lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2020 lovehateheRo schrieb am 23.8.2020 um 11:32 : Das ist der Razak, der getestet wird: https://www.transfermarkt.de/abdul-razak/profil/spieler/177321 Das behauptete zumindest die Kleine. Die Krone meint, es sei ein 18-jähriger aus Burkina Faso, der auf tm nicht zu finden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. August 2020 In der Kleinen steht bezüglich Tranfers, dass man auf der Suche nach einem schnellen offensiven Flügelspieler ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. August 2020 Ist der Testkicker noch bei euch, od. wurde er schon wieder verabschiedet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2020 gibt es eigentlich derzeit Testspieler für die Position: Flügel ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. September 2020 Elias Atiabou, der getestet wurde, wechselt zu Viktoria Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2020 Yoda Abdul Said Razack hat im Probetraining überzeugt und wird verpflichtet. (18 Jahre aus Burkina Faso) Quelle: heutige Krone Print 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 7. September 2020 Alpi schrieb vor 17 Stunden: Yoda Abdul Said Razack hat im Probetraining überzeugt und wird verpflichtet. (18 Jahre aus Burkina Faso) Quelle: heutige Krone Print Find' ich gut! Der wird auch nicht sonderlich viel kosten, hat mit 18 Jahren noch jede Menge Entwicklungspotenzial und hat mir auch schon beim Test gegen Hannover gfalln. Weiß wer was jetzt eigentlich mitm Fadinger ist? Ich dachte das wäre schon fix, sogar bei den Testspielen wird er nicht mehr als Testspieler angegeben. Haben die vergessen seine Verpflichtung bekannt zu geben? Jetzt noch an Flügelspieler und dann würd's passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 DiesDas schrieb am 7.9.2020 um 15:27 : Find' ich gut! Der wird auch nicht sonderlich viel kosten, hat mit 18 Jahren noch jede Menge Entwicklungspotenzial und hat mir auch schon beim Test gegen Hannover gfalln. Weiß wer was jetzt eigentlich mitm Fadinger ist? Ich dachte das wäre schon fix, sogar bei den Testspielen wird er nicht mehr als Testspieler angegeben. Haben die vergessen seine Verpflichtung bekannt zu geben? Jetzt noch an Flügelspieler und dann würd's passen! Fadinger ist jetzt fix: Zitat Lukas Fadinger schließt sich ebenfalls der Schopp-Truppe an. Der 19-jährige Weizer, der die Sturm Graz Akademie durchlief war in der Vorsaison an den Zweitligisten SV Lafnitz (24 Spiele) verliehen, wurde vom SK Sturm Graz fix verpflichtet und unterschreibt einen Zweijahresvertrag beim TSV Prolactal Hartberg. https://www.tsv-hartberg-fussball.at/zwei-neuzugaenge-kurz-vor-saisonstart/?fbclid=IwAR1JYAsm7x0k_6CbVfCqGbu5ygFw0CKnli6VRfTFmf5IA5GEoQ2j1BGVMvQ Yoda wurde jetzt auch offiziell gemeldet: Zitat Abdoul Said Razack Yoda überzeugte in den Trainings und Testspielen und erhält beim TSV einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2022. Der 19-jährige Mittelfeldspieler aus Burkina Faso wechselt von USFA (Union Sportive des Forces Armees) Ouagadougou nach Österreich. Yoda ist bereits morgen in Altach spielberechtigt. Da muss man sich fast ein Trikot mit flock gönnen Ich vermute mal damit ist das Transferprogramm abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. September 2020 Alpi schrieb vor einer Stunde: Fadinger ist jetzt fix: https://www.tsv-hartberg-fussball.at/zwei-neuzugaenge-kurz-vor-saisonstart/?fbclid=IwAR1JYAsm7x0k_6CbVfCqGbu5ygFw0CKnli6VRfTFmf5IA5GEoQ2j1BGVMvQ Yoda wurde jetzt auch offiziell gemeldet: Da muss man sich fast ein Trikot mit flock gönnen Ich vermute mal damit ist das Transferprogramm abgeschlossen. Ein erfahrener Flügelspieler soll noch kommen Anfang nächster Woche lt. Korherr ein "sehr sehr guter" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) Nimaga hat sich im Training am Knie verletzt und wird "einige Zeit fehlen". (Kleine Zeitung) Maiga ist noch nicht fit genug, ist auf eigene Kosten auf Trainingslager in Innsbruck und hat bis Ende September Zeit, die Verantwortlichen von seiner Fitness zu überzeugen. (wtf) bearbeitet 12. September 2020 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. September 2020 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Nimaga hat sich im Training am Knie verletzt und wird "einige Zeit fehlen". (Kleine Zeitung) Maiga ist noch nicht fit genug, ist auf eigene Kosten auf Trainingslager in Innsbruck und hat bis Ende September Zeit, die Verantwortlichen von seiner Fitness zu überzeugen. (wtf) Nimaga ist bitter den brauchen wir unbedingt im ZM. Gute Besserung!! Maiga? das klingt doch sehr komisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. September 2020 Wenn man die heutige Kleine Zeitung liest, dürfte Korherr übrigens auch sauer auf euren Stürmer Petrovic sein. Die Eingewöhnungszeit sei vorbei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. September 2020 Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: Wenn man die heutige Kleine Zeitung liest, dürfte Korherr übrigens auch sauer auf euren Stürmer Petrovic sein. Die Eingewöhnungszeit sei vorbei . Hätte ich auch so verstanden. Irgendwie hat er gesagt „zu gemütlich „... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. September 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 28. September 2020 Eze incoming! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts