blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2020 Deni schrieb Gerade eben: ich glaub Gasperlmair sollte zumindest jetzt Geschichte sein. Ja, also wie man so regelmäßig ins Bett scheißen kann ist schon fast bemitleidenswert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) Was für ein Fehlgriff der Typ... unglaublich. Was man in dem gesehen hat versteh ich absolut nicht. Der hat ja bei uns noch keine einzige vernünftige Partie gespielt. bearbeitet 5. Juni 2020 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) Kreuzriegler hat offensichtlich auch keine Lust mehr. Ungenauigkeiten, kein nachgehen und nur gemütliches rumtraben.. bearbeitet 5. Juni 2020 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2020 blue-steel schrieb vor 2 Stunden: Ja, also wie man so regelmäßig ins Bett scheißen kann ist schon fast bemitleidenswert... Im Liveticker gelesen: Gasperlmaier kann den Ball nicht stoppen und ... 1:0. Da geht da echt des Gimpfte auf. Der hat nicht mal RL-Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2020 Kottan schrieb am 5.6.2020 um 21:00 : Im Liveticker gelesen: Gasperlmaier kann den Ball nicht stoppen und ... 1:0. Da geht da echt des Gimpfte auf. Der hat nicht mal RL-Niveau. Hat aber noch Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2020 Achso... dann ist ja alles gut. Dann gehört er ja in die Startelf. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 8. Juni 2020 Er gehört weder aussortiert noch in die stammelf. Er soll sich entwickeln. Wenn kostic wieder da ist, ist er ohnehin wieder Ersatz fürs erste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2020 Er sollte eigentlich eine Leistung zeigen, die einen 2jahres Vertrag in der zweiten Liga rechtfertigt. Ich seh such keine großartige Entwicklung bei ihm. Und mit über 30 spielen in der zweiten Liga sollte er auch keine Eingewöhnung brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 8. Juni 2020 Steil geht's nicht nach oben bei ihm, da hast du schon recht. Dennoch hat er Vertrag und darum geht's in diesem thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2020 da nero schrieb vor 6 Stunden: Achso... dann ist ja alles gut. Dann gehört er ja in die Startelf. ? Hab ich das geschrieben? Nein. Also ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Also obwohl er sich charakterlich nicht gerade mit Ruhm bei uns bekleckert hat, muss ich simon schon ein wenig in Schutz nehmen! Er hatte eine nicht unwesentliche Verletzungen und ist noch sehr jung! Ich würde ihm schon noch 1 Jahr das Vertrauen geben! bearbeitet 9. Juni 2020 von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2020 MarioAUT schrieb am 3.6.2020 um 20:51 : Die wird man nie in linz sehen, mmn. Wenn, dann würde Hannover Spieler bei uns parken, nicht umgekehrt. Lt. Transfermarkt.at endet der Leihvertrag bei beiden mit 30.6.2020 somit muss Hannover entweder Ablöse zahlen, man verlängert den Leihvertrag oder sie (oder einer von ihnen) kommen zu uns. Julian klar hat diese Saison viele Partien gespielt in der Regionalliga (Hannover II). Und letztes Jahr in der U19 war er sogar Kapitän. Kann mir schon vorstellen dass wir für ihn wenigstens etwas Geld bekommen oder er uns als Spieler weiterhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 10. Juni 2020 Ich denke, das es da schon lange eine Kompensation gab. Diese Spieler waren nie gedacht, um bei blau weiss eine Rolle zu spielen, mmn. Hannover wollte sie, admira hatte sie. Jetzt muss man sich fragen, wie wir da ins Bild passen. Wäre bei einem direkten Transfer nach Deutschland mehr Ablöse angefallen? War es für blau weiss leichter, die Spieler zu bekommen, als es für Hannover gewesen wäre? Es sieht der admira gar nicht ähnlich, zwei Talente, die selbst bei einem deutschen bundesligaverein auffallen, einfach so zu Blau weiss abzugeben. Ich würde mir keine Hoffnungen auf Geld oder Spiele der beiden in linz machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2020 Bin auch gespannt, was da noch kommt. Der große geldregen oder 2 Spieler mit bundesliganiveau. Alles andere wäre eine Enttäuschung ? für mich ist die ganze Kooperation komisch. In umgekehrter Richtung würden die leihen mehr Sinn ergeben. Aber mal schauen was da noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2020 Auf anderen Plattformen ( in dem Fall Ran.de) steht das wir Julian bis 20/21 haben und er eben diese Zeit bei Hannover ist. @MarioAUT Somit hast du wahrscheinlich Recht dass wir ihn nicht mehr sehen werden. Ich dachte aber eigentlich dass der Spieler immer zum Stammverein zurück muss, sprich die Leihe kürzer als der Vertrag beim Stammverein sein muss. Kann jetzt auch totaler Blödsinn sein Und zu Tomic: Bei ihm steht das der Leihvertrag 19/20 endet er aber bei uns ebenfalls bis 20/21 unter Vertrag steht. Hat deutlich weniger gespielt und wurde deswegen wahrscheinlich nicht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts