Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2020 Kritiker81 schrieb vor 42 Minuten: Es haben eh schon mehrere gepostet. Ein weiterer Spieler der uns gut getan hätte aber leider nicht bei uns landet. Schade, schön langsam wäre es Zeit für positive Nachrichten am Spielersektor. Je länger man wartet um so kleiner die Auswahl... Inwiefern uns einer vom abgeschlagenen Letzten der 3.Bundesliga weitergeholfen hätte, bin ich mir nicht so ganz sicher. Jena bekam mit 85 Gegentoren so viele wie sonst keiner und auch während seiner Zeit in Innsbruck hat mich Maranda nicht wirklich überzeugt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-admira-schnappt-sich-ex-u21-teamspieler-christian-gartner/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1595931291&cleverPushNotificationId=249AeMuCDajf8xL28&cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2F Admiraner75 - du Orakel. Für mich ein eindeutiger Beweis, dass du zu nah dran bist am Verein :P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2020 Chan_White schrieb vor einer Stunde: ? Ambitioniert wären wir. Wie stark ist die 2. Liga in Holland? Ich würde die Topvereine in Liga 2 ungefähr so einschätzen wie bei uns der Abstiegskampf. Manolo85 schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-admira-schnappt-sich-ex-u21-teamspieler-christian-gartner/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1595931291&cleverPushNotificationId=249AeMuCDajf8xL28&cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2F Admiraner75 - du Orakel. Für mich ein eindeutiger Beweis, dass du zu nah dran bist am Verein :P Der wird genau so für die Amateure spielen wie Lukacevic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 28. Juli 2020 Nach 2 Kreuzbandrissen im Profifussball nocheinmal Fuss zu fassen ist alles andere als einfach. Ich wünsche ihm und uns, dass das gelingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2020 komb schrieb vor einer Stunde: Es sind schon mehrere Transfers fix nur will man damit noch warten und dann jeden Tag einen zu vermelden da unser neuer MedienProfi es so will um länger Gesprächsthema zu bleiben. Lg Is das deine Vermutung oder hast da du Insidernews?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2020 Gartner ist eine Wundertüte. Kann was werden muss aber nicht. Für die Juniors sicher eine Bereicherung. Als "junger Österreicher", wie es ja Magaths Idee ist für unseren Club, sehe ich ihn jedoch nicht! Fällt unter "kostet nichts - aber wenn er was wird können wir ihn verkaufen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2020 tommu schrieb vor 5 Minuten: Gartner ist eine Wundertüte. Kann was werden muss aber nicht. Für die Juniors sicher eine Bereicherung. Als "junger Österreicher", wie es ja Magaths Idee ist für unseren Club, sehe ich ihn jedoch nicht! Fällt unter "kostet nichts - aber wenn er was wird können wir ihn verkaufen". eigentlich ein klassischer Admira Transfer ^^ abe rjetzt ahben die suderanten endlich einen neuzugang, is halt ned messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2020 limerskin schrieb vor 8 Minuten: eigentlich ein klassischer Admira Transfer ^^ abe rjetzt ahben die suderanten endlich einen neuzugang, is halt ned messi Als Suderanten würde ich uns hier nicht wirklich sehen. Wir diskutieren und haben, natürlich, Angst, dass sich das letzte Jahr wiederholen könnte und das es dann nicht so gut ausgeht. Außerdem würden wir gerne eine schlagkräftige Mannschaft haben, die auch die "oberen" fordern kann und nicht, dass wir bei jedem Heimspiel uns fürchten müssen ob wir wieder einmal ein Klatsche bekommen. Ob da ein Gartner helfen kann oder nicht wird sich weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2020 tommu schrieb vor 3 Minuten: Als Suderanten würde ich uns hier nicht wirklich sehen. Wir diskutieren und haben, natürlich, Angst, dass sich das letzte Jahr wiederholen könnte und das es dann nicht so gut ausgeht. Außerdem würden wir gerne eine schlagkräftige Mannschaft haben, die auch die "oberen" fordern kann und nicht, dass wir bei jedem Heimspiel uns fürchten müssen ob wir wieder einmal ein Klatsche bekommen. Ob da ein Gartner helfen kann oder nicht wird sich weisen. wer will das nicht? Aber man muss auch realistisch bleiben, wir haben das geringste budget der Liga, finnazieren dmait die aka - woher soll die Marie kommen um eine Mannschaft aufzustellen die oben mitspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2020 Ein Kollege von mir meinte, dass Markus Suttner zu 99% zu uns kommt, keine Ahnung woher er das hat und ob was dran ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2020 Manolo85 schrieb vor 56 Minuten: Is das deine Vermutung oder hast da du Insidernews?? Kein Insiderwissen aber Tatsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2020 Manolo85 schrieb vor 21 Minuten: Ein Kollege von mir meinte, dass Markus Suttner zu 99% zu uns kommt, keine Ahnung woher er das hat und ob was dran ist..... Selbiges steht auch so im Austria Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2020 https://kurier.at/sport/fussball/zurueck-in-der-bundesliga-markus-suttner-vor-wechsel-zur-admira/400984319 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2020 Südstadt68 schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/zurueck-in-der-bundesliga-markus-suttner-vor-wechsel-zur-admira/400984319 EIn Angebot mit dem wir finanziell die Austria austechen? Na ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2020 Ist zwar mit 33 kein "Junger" mehr, wäre aber mM sicher eine Verstärkung. Kann auch sehr gut Freistoß schießen. Wo wir in den letzten Jahren auch nicht mehr viele Tore geschossen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts