Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Wenn er in einer funktionierenden Mannschaft spielt, dann wird auch er funktionieren, so er sich nicht verletzt. Da stimmt jetzt einfach das Selbstvertrauen. Ich glaube eher er kann nicht mit Druck umgehen und weniger Druck aus dieser Saison bei BW Linz geht wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. April 2021 Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube eher er kann nicht mit Druck umgehen und weniger Druck aus dieser Saison bei BW Linz geht wohl kaum. Mag schon sein, dass er in der Vergangenheit damit Probleme hatte. Aber nach so einer Saison hast du als Sportler auch eine breite Brust und spürst den Druck wesentlich weniger. Warum sollte sich der nicht so weiterentwickeln wie andere? Ich behaupte ja nicht, dass er ein neuer Kalajdzic wird, aber einer wie Bürger oder Gruber kann er allemal werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2021 Admiraner75 schrieb vor 11 Stunden: Aber wenn wir schon bei BW Linz sind, Phillipp Pomer fände ich durchaus interessant. Den hätt ich damals schon gern gehabt, als er von Ebreichsdorf zu BW Linz gewechselt ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2021 Admiraner75 schrieb vor 20 Stunden: Aber wenn wir schon bei BW Linz sind, Phillipp Pomer fände ich durchaus interessant. Der war bei uns schon einmal ein Thema bei uns als er noch in Ebreichsdorf war. Kam nicht zustande und wechselte nach Linz. Ich glaube 2019 unter Reiner Geyer(was wurde aus dem eigentlich?) war das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2021 Zwie und Tommy Ebner sind ab Sommer kostenlos zu haben. Für mich eine absolute Überlegung weil viel #herzblut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2021 wackerplatz schrieb vor 42 Minuten: Der war bei uns schon einmal ein Thema bei uns als er noch in Ebreichsdorf war. Kam nicht zustande und wechselte nach Linz. Ich glaube 2019 unter Reiner Geyer(was wurde aus dem eigentlich?) war das. Ah danke, das hab ich gar nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2021 Gott sei Dank haben wir den Unsympathler Djuricin net gholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2021 da_3_er schrieb vor 12 Stunden: Gott sei Dank haben wir den Unsympathler Djuricin net gholt. Ein Unsympathler der Tore schießt wird im eigenen Klub meist anders wahrgenommen als bei der Konkurrenz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 21. April 2021 halbe südfront schrieb vor 14 Minuten: Ein Unsympathler der Tore schießt wird im eigenen Klub meist anders wahrgenommen als bei der Konkurrenz. stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2021 https://www.skysportaustria.at/admira-goalie-leitner-das-glueck-ist-gerade-weit-entfernt/ Wie Andi selber sagt, würde ihn das Ausland reizen. Falls er uns verlassen wird, (irgendwann) dann halte ich es für durchaus realistisch, dass er zum Ausklang seiner Karriere wieder zu uns zurück kehrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2021 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Ein Unsympathler der Tore schießt wird im eigenen Klub meist anders wahrgenommen als bei der Konkurrenz. Gut möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 Morrison schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/admira-goalie-leitner-das-glueck-ist-gerade-weit-entfernt/ Wie Andi selber sagt, würde ihn das Ausland reizen. Falls er uns verlassen wird, (irgendwann) dann halte ich es für durchaus realistisch, dass er zum Ausklang seiner Karriere wieder zu uns zurück kehrt ist das das interview von gestern? Da hab cih am intressantesten gefunden, wie er von Schmidt gesprochen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 limerskin schrieb vor 29 Minuten: ist das das interview von gestern? Da hab cih am intressantesten gefunden, wie er von Schmidt gesprochen hat was hat er betreffend Schmidt gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: was hat er betreffend Schmidt gesagt? Steht eh auch im Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Steht eh auch im Artikel ah ok der war gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts