Team 2020/2021


Recommended Posts

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

ich hatte halt die Hoffnung du kannst die irgendwie nachvollziehbar begründen

Nochmal: Meister mit Celje in Slowenien mit 18(!!!) Toren und einigen Vorlagen. Was willst Du eigentlich mehr? Zeige mir einen Spieler der das in seiner Vita hat - außer Tomic der definitiv eine andere Position bekleidet. Wenn Du objektiv wärst, würdest Du es sehen. 

Das war mein letzter Post dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Du objektiv wärst, würdest Du es sehen.

ich sehe vor allem, dass er bei Würzburg eine überschaubare Ausbeute hat! Das kann natürlich an Würzburg liegen, oder an ihm - und er glänzt nur wenns läuft!

Ich hab auch kein Problem mit ihm - nur mit deinem ständigen "der und der hilft uns 100%,...."  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

70 Scorerpunkte in 175 Spielen

7 Scorerpunkte in 13 Spielen

74 Scorerpunkte in 195 Spielen

irgendwie ist keins von deinen Beispielen so wirklich passend ;) wobei Zulj natürlich korrekt ist! wobei der eigentlich eh nur bei Sturm so wirklich funktioniert hat, davor und danach dann eher "überschaubar" wobei es jetzt wieder bessern sein dürfte

Also Alar ist mMn sehr wohl ein passendes Beispiel - der hatte bei Rapid genau 2 gute Saisons, dann der Achillessehnenriss und seither so gut wie gar nix mehr gegangen. Hat man ja sehr gut bei Sturm gesehen, dass ers ned verlernt hat... 

Aber ich bin ebenso der Überzeugung, dass man bei keinem Spieler von Haus aus sagen kann, dass der bei einem Klub sofort zu 100% funktioniert. Zu Latric kann ich nix sagen, kenn ich ned und hab mich auch ned mit dem beschäftigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Manolo85 schrieb vor 18 Stunden:

Von den Zahlen her in Liga 2 keine Frage, müsste man probieren.

Die Frage is ob er nun in der Bundesliga "funktioniert" - bei seinen bisherigen Bundesligaengagements bei Sturm (klar da war die Konkurrenz im Sturm wohl qualitativ übermächtig) und Hartberg konnte er sich ja nicht durchsetzen bzw von der Bank entscheidende Akzente setzen.... Aber vielleicht hat er die 2 Jahre bei BW gebraucht um sich auch persönlich weiterzuentwickeln

 

Admiraner04 schrieb vor 18 Stunden:

ist in der Bundesliga eigentl. bei Ried, Sturm und Hartberg gescheitert...ich hätte da irgendwie auch kein gutes Gefühl bei Schubert. Ridge Munsy von Würzburg würde ich mir da eher wünschen.

 

Was er in jüngeren Jahren in der Buli gezeigt hat ist da nicht so entscheidend, meine ich. Der hat jetzt einen Lauf, da ist der sprichwörtliche Knopf aufgegangen, der ist erfolgreicher als es z.B. ein Kara in der 2. Liga war. Nebenbei ist er ablösefrei. Also wenn der nach dieser Saison nicht in die Buli wechselt, dann läuft gehörig was falsch. Ein zu großer Sprung in ein Team mit übermächtiger Konkurrenz wäre meiner Meinung nach auch der falsche Schritt. Also bleiben die Teams der UPO und eventuell Wattens oder ein etwaiger Aufsteiger übrig. Und da wäre es mir schon recht, wenn er uns verstärken würde, nicht die Konkurrenz.
Munsy ist 31 und Ausländer, überschaubare Stats und nicht ablösefrei - nein Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Btw. - MitjaLotric ist ein durchaus interessanter Spieler. Zumal der noch in einem Alter ist, wo er durchaus den letzten Schritt noch schaffen kann, der ihm bisher einfach nicht gelungen ist. Allerdings ist er schon ein bisserl ein "Hendl", ist halt die Frage ob ihn Buric da als Spielertypen im Zentrum wirklich brauchen kann. Mir ist das auf der Position mit Babuscu, Kerschbaum (der kann eh auch anders eingesetzt werden) und Kadlec auf jeden Fall auch zu dünn und ich würde Lotric durchaus probieren, wenn da eine Möglichkeit dazu besteht.

Richtig interessant und auch ablösefrei wäre Pieringer, der wird aber wohl nicht realistisch sein. Auch David Kopacz wird es wohl eher nicht in die Südstadt ziehen und wenn dann wohl nur auf Leihbasis (Vertrag bis 2023).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten:

https://flyeralarmadmira.at/babuscu-bin-unfassbar-stolz-hier-zu-sein/

„Schon als Kind war es ein Traum für mich, in der Südstadt zu spielen. Deshalb bin ich unfassbar stolz hier zu sein“, erzählt Babuscu.

Hätte es damals schon Admira Bettwäsche gegeben, hätte er vermutlich darin geschlafen :ratlos: :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 2 Stunden:

Hätte es damals schon Admira Bettwäsche gegeben, hätte er vermutlich darin geschlafen :ratlos: :D 

kein Mensch schläft freiwillig in Polyester Bettwäsche, hoffe ich zumindest! Die ist max. geeignet für Locations entlang der 17er im 23. :feier:

pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

https://flyeralarmadmira.at/babuscu-bin-unfassbar-stolz-hier-zu-sein/

„Schon als Kind war es ein Traum für mich, in der Südstadt zu spielen. Deshalb bin ich unfassbar stolz hier zu sein“, erzählt Babuscu.

na ich bin gespannt ob sie damit eine Story erzählen wollen, und demnächst seine Vertragsverlängerung verkünden! Weil wenns stimmt, wäre er ja im Sommer vertragslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fabian Schubert heute mit dem 39. Scorerpunkt im 24. Spiel :lol:

noch leiwander sein öfb cup schnitt -> bislang hat er es erst auf 472 Minuten gebracht in seiner Karriere -> hat aber genügt 16 Scorerpunkte zu erzielen 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Fabian Schubert heute mit dem 39. Scorerpunkt im 24. Spiel :lol:

noch leiwander sein öfb cup schnitt -> bislang hat er es erst auf 472 Minuten gebracht in seiner Karriere -> hat aber genügt 16 Scorerpunkte zu erzielen 

Ich hege trotzdem Zweifel dass er in der Bundesliga funktioniert. Das ist bei Peham anders.

Aber wenn wir schon bei BW Linz sind, Phillipp Pomer fände ich durchaus interessant.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden:

Ich hege trotzdem Zweifel dass er in der Bundesliga funktioniert. Das ist bei Peham anders.

Aber wenn wir schon bei BW Linz sind, Phillipp Pomer fände ich durchaus interessant.

Ich wollte damit auch keinen Wunsch äußern das sie ihn verpflichten sollen ;) er war hier halt Thema, und ich wollte die Statistik aktualisieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.