MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 17. August 2020 https://flyeralarmadmira.at/franz-wohlfahrt-holt-marco-hausjell-in-die-suedstadt-zurueck/ der Link? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. August 2020 limerskin schrieb vor 58 Minuten: der link auf der HP zur verpflichtung is schon wieder weg ^^ Nein, ist noch da. Vielleicht habens noch was ausgebessert. @limerskin Was meinst Du mit 'er ist bei uns gescheitert'? Er hat es in einer Saison nicht geschafft, zum Stammspieler zu werden, ok. Nun hat er regelmäßig gespielt, zwar eine Liga tiefer, aber das hat ihn sicher weitergebracht. Ein Weg, den vor ihm schon viele Spieler gegangen sind, auch welche von uns. Etwa Lackner oder jetzt Malicsek. Der Bua ist 21, da würde ich noch lange nicht von gescheitert sprechen, das ist ja Wahnsinn. Wir hatten so viele Spieler, denen erst später der Knopf aufgegangen ist, das ist doch bei uns die Spezialität, jungen Spielern eine Chance zu geben, nein gleich mehrere, auch wenn mal eine schlechte Leistung dabei war oder mehrere. Andererseits wird Hausjell fix Vollgas geben und versuchen, zu liefern, wenn er die Chance bekommt, zu spielen. Ob das so oft sein wird, wie ich oben schreibe, weiß ich nicht, aber ich freue mich jedenfalls, dass er zurück ist. Und ich wünsche ihm viel Glück, dass er sich durchsetzt. MetaSF schrieb vor 11 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/franz-wohlfahrt-holt-marco-hausjell-in-die-suedstadt-zurueck/ der Link? Schönes Foto übrigens. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. August 2020 Der hat, soweit ich mich erinnern kann, damals seinen Kredit nicht aus sportlichen Gründen verspielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) BertlSF95 schrieb vor 21 Minuten: Der hat, soweit ich mich erinnern kann, damals seinen Kredit nicht aus sportlichen Gründen verspielt. Sicher nicht, weil er mal Fett zum training kommen ist, da hätte Baumeister sicher Verständnis gehabt bearbeitet 17. August 2020 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2020 BertlSF95 schrieb vor 25 Minuten: Der hat, soweit ich mich erinnern kann, damals seinen Kredit nicht aus sportlichen Gründen verspielt. So ist es, er hat halt an Wickel mim Ernstl ghabt und ist deswegen ausm Kader gflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2020 Pink weg, ich hoffe jetzt sind einige hier zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Pink weg, ich hoffe jetzt sind einige hier zufrieden. Nach klafu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2020 limerskin schrieb Gerade eben: Nach klafu? yep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. August 2020 Admiraner75 schrieb Gerade eben: yep Ist doch gut, hat halt gar nicht geklappt bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2020 Super is des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2020 Also ich hätte da lieber Hoffer abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Also ich hätte da lieber Hoffer abgegeben. warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2020 limerskin schrieb vor 1 Minute: warum? Weil Hoffer in doppelt so viel Spielminuten wie Pink absolut nix gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. August 2020 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Weil Hoffer in doppelt so viel Spielminuten wie Pink absolut nix gezeigt hat. Hoffer war auch doppelt so lang bei uns, und hat uns gegen Mattersburg den Arsch gerettet und damit wenigstens irgendwas beigetragen Pink 19 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage Hoffer: 25 Spiele 2 Tore, 2 Vorlagen beide ned die welt, Jimmy mit der besseren Statistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten: Also ich hätte da lieber Hoffer abgegeben. Und was sollens dann für Insta Stories machen Zitat Trotz Vertrags bis 2021 kam der Wechsel zustande. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Also wenns für den Ablöse gab, Respekt Somit wird aber wohl noch ein Stürmer kommen oder sie planen SM9 vorne, Hausjell / Hoffer am Flügel, ein OM/ZM und 2 DM bearbeitet 17. August 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts