Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2020 Ich bin neugierig auf die neue Mannschaft. Im Moment habe ich das Gefühl ,wir haben mehr Trainer als Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2020 Manolo85 schrieb vor 4 Stunden: Zu Peham meinte @Admiraner75 bei meinem Vorschlag wegen Maderner, dass wir gleich Peham holen könnten, weil er die Südstadt schon kennt! Habe Amstetten zu wenig verfolgt, aber die Zahlen sprechen grundsätzlich schon für ihn. Peham ist halt nicht unbedingt ein spielender MS, dafür ist es eiskalt. Der hat schon eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht seit er vom Aussenbahnspieler umgeschult wurde. Probieren kann man den imho schon. Von Maderner halte ich tatsächlich wenig bis gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juli 2020 Ich sags ja ungern: aber schön langsam wäre es wirklich Zeit für ein paar Vollzugsmeldungen. Ich geh halt mal davon aus, dass wir gerade die Ruhe vor dem Sturm erleben. Und dass es so gut wie keine Gerüchte zu hören gibt empfinde ich als positiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2020 Laut Krone Stephan Auer fix weg von Rapid und ist auf Verein suche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2020 Markus S. schrieb vor 41 Minuten: Laut Krone Stephan Auer fix weg von Rapid und ist auf Verein suche Schreib bitte ein Mail mit dem Zeitungsartikel an den Verein. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 25. Juli 2020 Kritiker81 schrieb vor 6 Minuten: Schreib bitte ein Mail mit dem Zeitungsartikel an den Verein. Danke Wäre ein Heimkehrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2020 Der hat doch bei den Grünen auch das kicken verlernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 25. Juli 2020 Levrone schrieb vor 3 Minuten: Der hat doch bei den Grünen auch das kicken verlernt Kurzer Wiederaufbau und er spurt wieder ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2020 Levrone schrieb vor 56 Minuten: Der hat doch bei den Grünen auch das kicken verlernt Seh ich gar nicht so! Der hat immer brav gespielt - mit dem Vorteil das du in RV/LV/DM/ZM/RM/LM spielen lassen kannst! Also den könnte man schon holen! Auch gegen Schwab hätte ich nix, was da dann in Wien 14 los wäre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 25. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Seh ich gar nicht so! Der hat immer brav gespielt - mit dem Vorteil das du in RV/LV/DM/ZM/RM/LM spielen lassen kannst! Also den könnte man schon holen! Auch gegen Schwab hätte ich nix, was da dann in Wien 14 los wäre Glaubst aber nicht wirklich , dass der zurück will oder leistbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2020 Landcruiser schrieb vor 31 Minuten: Glaubst aber nicht wirklich , dass der zurück will oder leistbar ist? Was sagt dir das Smilie am Ende des Postings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2020 so abwegig wäre eine heimkehr auch wieder nicht. und ein großartiger fußballer war er nie, seine leidenschaft macht ihn stark..... die hat man oder eben nicht! wäre eine top-verpflichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2020 Auer halt ich für realistisch und wäre mMn eine tolle Rückkehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 25. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Was sagt dir das Smilie am Ende des Postings Unerfüllbare Wünsche tragen wenig zum Versuch, eine BL taugliche Manschaft zumindest am Papier zu formen, bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts