Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Admirakolus schrieb vor 1 Stunde: Der Sakko hat übrigens auch keinen Vertrag mehr... https://www.krone.at/2189590 Wir sollten aufpassen, dass wir nicht zum Gut Aiderbichl altender Ex Admiraner werden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 11. Juli 2020 Dieses! Und außerdem macht der nur mehr Tore GEGEN uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. Juli 2020 Admiraner schrieb vor 5 Stunden: Ich sags nochmal: Florian Flecker Landcruiser schrieb Gerade eben: Wer ist Florian Flecker??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Könnt übrigens auch mit einem Trainer Herzog ganz gut leben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 26 Minuten: Könnt übrigens auch mit einem Trainer Herzog ganz gut leben!!! Ich eh auch, hauptsache ned bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 11. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 23 Minuten: Könnt übrigens auch mit einem Trainer Herzog ganz gut leben!!! Grundsätzlich ja ... ... aber ob er "Vereinstrainer" kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 33 Minuten: Könnt übrigens auch mit einem Trainer Herzog ganz gut leben!!! Da sind wir uns mal wirklich einig! Ich verstehe nicht, warum der keinen Job hat. Ich denke, das würde passen! bearbeitet 11. Juli 2020 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2020 Ich will gerade nicht glauben dass hier ernsthaft erwachsene Menschen Herzog als Trainer fordern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 Gibt es denn keine engagierte und hoffnungsvolle Jungtrainer mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Kritiker81 schrieb vor 20 Minuten: Da sind wir uns mal wirklich einig! Ich verstehe nicht, warum der keinen Job hat. Ich denke, das würde passen! Der hat keinen, weil er seinen letzten gekündigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2020 Warum Herzog? Was genau spricht für erm? Wird schon einen Grund haben, warum der ausser in der geschützten Werkstatt öfb (und da zähle ich das Israel engament dank ruttensteiner dazu) keinen Job bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 10 Minuten: Warum Herzog? Was genau spricht für erm? Wird schon einen Grund haben, warum der ausser in der geschützten Werkstatt öfb (und da zähle ich das Israel engament dank ruttensteiner dazu) keinen Job bekommt We war nicht unerfolgreich U21 Trainer bei uns bzw U23 Coach in den USA - wir wollen vermehrt auf unsere jungen setzen; er kennt die südstadt; ist häufig in der Südstadt,... ich wollte damit nur sagen, dass ich damit leben könnte! I mog erm afoch! Vorallem könnten PK‘s mit ihm und Baumeister eine Sensation sein bearbeitet 11. Juli 2020 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2020 Landcruiser schrieb vor 3 Stunden: Wer ist Florian Flecker??? Ernsthafte Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) Admiraner schrieb vor einer Stunde: Ernsthafte Frage? Naja so der Kapazunder, den alle Admirafans zwingend kennen müssen, is er auch wieder ned Hab ihn aber damals bei Hartberg auch richtig stark gefunden... bearbeitet 11. Juli 2020 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2020 Auch wenn der Großteil hier gegen Leihen von Perspektivspielern ist, also wenn RBS Chukwubuike Adamu in die Bundesliga verleihen möchte, sollt man nicht lang nachdenken. ?Wie schon mal erwähnt, sollt das aber nur sehr punktuell gemacht werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts