RLO-Saison 2020/21


jigoro

Recommended Posts

I'll be back!
miffy23 schrieb am 30.9.2021 um 12:31 :

Für morgen geh ich wieder über oeticket, das klappt für die "Nichtspitzenspiele" bisher ganz gut :super:

Mein Kumpel entfällt diese Woche, eventuell geb ich mir mal die Blaue Tribüne alleine mit mehr Übersicht - gibts da oben eigentlich auch iwo Bier & Co, oder nur auf der Haupt?

Brandstetter übrigens ein gutes Wirtshaus, wir waren zfrieden. 

nur bei spitzenspielen, sonst darfst immer runter zur haupt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Iniesta schrieb vor 1 Minute:

nur bei spitzenspielen, sonst darfst immer runter zur haupt gehen.

Danke, bin grade am Ticket Kaufen :D

Sind die 2 eigentlich iwie verbunden? Hab bisher noch nicht bemerkt, wo es zur blauen hochgeht. 

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
miffy23 schrieb vor 19 Minuten:

Danke, bin grade am Ticket Kaufen :D

Sind die 2 eigentlich iwie verbunden? Hab bisher noch nicht bemerkt, wo es zur blauen hochgeht. 

ja, eingang hernalser hauptstraße ist für beide tribünen. zur blauen muss man dann direkt nach dem eingang rechts um eine ecke und hoch. meiner meinung nach ist da oben meist ein kleiner bierstand, war aber auch länger nicht mehr da.

werden tickets von oeticket eigentlich gescannt oder kann man die theoretisch kopieren oder mehrfach ausdrucken? nur interessehalber, weil ich noch nie wen mit nem scanner da gesehen habe. vor ort sind sie übrigens günstiger, weil online 10% draufgeschlagen werden. aber seit corona gibt's leider langes anstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jigoro schrieb vor 9 Minuten:

ja, eingang hernalser hauptstraße ist für beide tribünen. zur blauen muss man dann direkt nach dem eingang rechts um eine ecke und hoch. meiner meinung nach ist da oben meist ein kleiner bierstand, war aber auch länger nicht mehr da.

werden tickets von oeticket eigentlich gescannt oder kann man die theoretisch kopieren oder mehrfach ausdrucken? nur interessehalber, weil ich noch nie wen mit nem scanner da gesehen habe. vor ort sind sie übrigens günstiger, weil online 10% draufgeschlagen werden. aber seit corona gibt's leider langes anstehen.

Ah danke.

Nö, werden nicht gescanned, nur angeguckt. Man kommt auch sofort rein und erspart sich die Schlange, find ich ganz bequem. Zwecks Corona wurde dann halt immer der Teil mit dem Namen abgerissen und die Telefonnummer darauf notiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Endstand 6:0 und nächste Woche auswärts in Neusiedl, wo ma meistens die Punkte mitgenommen haben und dann is Dörbi-Time. :aufdrogen:

Wenn Vienna - Elektra 1 x wird simma nach der Runde Tabellenzweiter. Dass Stripfing gegen Draßburg Punkte liegen lässt glaub ich dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Iniesta schrieb am 2.10.2021 um 01:18 :

Endstand 6:0 und nächste Woche auswärts in Neusiedl, wo ma meistens die Punkte mitgenommen haben und dann is Dörbi-Time. :aufdrogen:

Wenn Vienna - Elektra 1 x wird simma nach der Runde Tabellenzweiter. Dass Stripfing gegen Draßburg Punkte liegen lässt glaub ich dann doch nicht.

Schade, dass gegen Draßburg ned mehr mitgenommen wurde zuhause. 

Eigentlich aber eh relativ powidl derzeit, da man ohne den Stadion-Neubau ja eh nicht aufsteigen würde, sowie ich das verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dingo schrieb vor 3 Minuten:

Weiß vielleicht jmd., ab wann es Tickets fürs Derby am 15.10. geben wird? Habe online dazu nix gefunden. Und Friedhofstribüne nur vor Ort, oder? 

die gab es schon, online ist derzeit ausverkauft (könnten aber nochmal welche nachkommen), sonst gibt's beim brandstetter in hernals wohl noch welche. für die friedhofstribüne gibt's aber nur tickets über den fanclub, die dürften ziemlich ausverkauft sein, falls du unbedingt dort stehen möchtest würde ich sie über facebook kontaktieren und nachfragen.

falls sich sonst gar nichts mehr ergibt, könntest du dir noch tickets für den gästebereich über die vienna besorgen (wahrscheinlich verkaufen sie welche beim nächsten heimspiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
jigoro schrieb vor 2 Stunden:

die gab es schon, online ist derzeit ausverkauft (könnten aber nochmal welche nachkommen), sonst gibt's beim brandstetter in hernals wohl noch welche. für die friedhofstribüne gibt's aber nur tickets über den fanclub, die dürften ziemlich ausverkauft sein, falls du unbedingt dort stehen möchtest würde ich sie über facebook kontaktieren und nachfragen.

falls sich sonst gar nichts mehr ergibt, könntest du dir noch tickets für den gästebereich über die vienna besorgen (wahrscheinlich verkaufen sie welche beim nächsten heimspiel).

Super, vielen Dank für deine Infos!

edit: Karten für blaue Tribüne beim Brandstetter gecheckt, danke nochmals!

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Tickets für 15.10 heute um 15uhr bei „Der Brandstetter“ bekommen.:super:

Da gabs nach mir noch ca. 40 Karten für die Haupttribüne und für die blaue Tribüne laut Auskunft ein paar mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
WhiteyWhitemann schrieb vor 2 Stunden:

Hat irgendjemand für Freitag noch ein Ticket übrig für einen, der zu weit weg wohnt, um den VVK vor Ort wahrnehmen zu können und den Online-Verkauf dezent versemmelt hat? Ich wäre Euch zu ewigem Dank verpflichtet.

spiel ist seit gefühlt 2 wochen ausverkauft. am besten bei facebook in der veranstaltung danach fragen. am matchtag gibt es immer den ein oder anderen der nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Rainbow schrieb vor 3 Stunden:

spiel ist seit gefühlt 2 wochen ausverkauft. am besten bei facebook in der veranstaltung danach fragen. am matchtag gibt es immer den ein oder anderen der nicht kann.

Ok, ich probier es mal. Danke und falls sich hier noch was tut: gerne melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.