RLO-Saison 2020/21


jigoro

Recommended Posts

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Fehlende Einnahmen der Vereine - die durch die geringere Anzahl an Mannschaften entstand - wett zu machen.

Für mich nachvollziehbar, dass so ein "interner Cup", in welchem wieder nur die gleichen Vereine wie unter der Saison spielen, für die Zuseher eher uninteressant ist.

Jo, aber rein sportlich winkt da nix außer einem billigen Pokal, nehm ich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Jo, aber rein sportlich winkt da nix außer einem billigen Pokal, nehm ich an?

"2. EHRENPREISE
Medaillen, Erinnerungs- oder Wanderpokal" :davinci:

https://www.bfv.at/RLO-INFO-18-3.pdf?ch=aSuTiIS8&:hp=17;129;de

Seite 6

Aber vermutlich kann sich der Sieger aus diesem Jahr als "Rekord Regionalliga Ost LIGA-CUP Sieger" bezeichnen, da ich davon ausgehe, dass ab nächster Saison das Feld wieder komplettiert und der Cup eingestanzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten:

"2. EHRENPREISE
Medaillen, Erinnerungs- oder Wanderpokal" :davinci:

https://www.bfv.at/RLO-INFO-18-3.pdf?ch=aSuTiIS8&:hp=17;129;de

Seite 6

Aber vermutlich kann sich der Sieger aus diesem Jahr als "Rekord Regionalliga Ost LIGA-CUP Sieger" bezeichnen, da ich davon ausgehe, dass ab nächster Saison das Feld wieder komplettiert und der Cup eingestanzt wird.

Hätt glei der Metzker a Jahresversorgung mit Würschtln in Aussicht stellen können oder sowas, warat mehr wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Surft nur im ASB

Vorbereitungsspiele:
12.01. FK Austria Wien - WSC
22.01. WSC - Vorwärts Steyr
25.01. WSC - SV Horn
28.01. WSC - Slovan HAC
29.01. FC Deutschkreuz - WSC
01.02. WSC - SV Schwechat
04.02. WSC - Kremser SC
18.02. WSC - SC Mannswörth
25.02. WSC - SC Gerasdorf/Stammersdorf
 

Rückrundenstart:
04.03. WSC - Wiener Neustädter SC

Mal schauen, ob es dieses Jahr klappt.

bearbeitet von jigoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jigoro schrieb vor 10 Stunden:

12.01. FK Austria Wien - WSC

Ma geh gegen so an Heislverein ins neiche Joar starten...

 

jigoro schrieb vor 10 Stunden:

Mal schauen, ob es dieses Jahr klappt.

*Blickt auf Omikron* jupp, wirds.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
jigoro schrieb am 2.1.2022 um 22:43 :

Vorbereitungsspiele:
12.01. FK Austria Wien - WSC
22.01. WSC - Vorwärts Steyr
25.01. WSC - SV Horn
28.01. WSC - Slovan HAC
29.01. FC Deutschkreuz - WSC
01.02. WSC - SV Schwechat
04.02. WSC - Kremser SC
18.02. WSC - SC Mannswörth
25.02. WSC - SC Gerasdorf/Stammersdorf
 

Rückrundenstart:
04.03. WSC - Wiener Neustädter SC

Mal schauen, ob es dieses Jahr klappt.

Mehr Testspiele als Meisterschaftsspiele. :D Da würden sich noch ein paar Ligacups ausgehen in der RLO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 2 Minuten:

Der WSC steht im Halbfinale.

Ach des läuft no? Cool!

Meine Verlobte hat mir übrigens ein Abo für die nächste Saison zu Weihnachten geschenkt.

Kann ich aber wohl erst im Sommer einlösen. Bin mir nur noch ned sicher, ob ich VIP nehm, gehe meistens mit einem Kumpel und der wird sicher nicht VIP nehmen. Aber Würstel und Bier zum Platzerl gebracht hätt scho was :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Ach des läuft no? Cool!

Meine Verlobte hat mir übrigens ein Abo für die nächste Saison zu Weihnachten geschenkt.

Kann ich aber wohl erst im Sommer einlösen. Bin mir nur noch ned sicher, ob ich VIP nehm, gehe meistens mit einem Kumpel und der wird sicher nicht VIP nehmen. Aber Würstel und Bier zum Platzerl gebracht hätt scho was :davinci:

Ist die VIP nicht eh halb offen? Setzt dich an den Rand der VIP und dein Hawara auf die andere Seite im Nicht-VIP-Bereich. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb Gerade eben:

Ist die VIP nicht eh halb offen? Setzt dich an den Rand der VIP und dein Hawara auf die andere Seite im Nicht-VIP-Bereich. :D 

Jo des hab i mir a dacht. Kennt a mei Würschtl und Bier mit ihm teilen eventuell. Oder lass mir halt immer 2 kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Jo des hab i mir a dacht. Kennt a mei Würschtl und Bier mit ihm teilen eventuell. Oder lass mir halt immer 2 kommen :D

Der Gegner im Ligacup ist übrigens die Vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB

Das Vorbereitungsspiel gegen die Austria musste kurzfristig abgesagt werden, dafür wurde diese Woche gegen Rapid II getestet. Ergebnis 3:3, Rapid trat aber großteils mit Spielern aus der U18 an. Beim Sportclub waren auch mehrere Stammspieler nicht dabei.

Neben Kriwak haben auch Aussenegg und Haladej den Verein verlassen, zudem wurden Talente in die Stadtliga verliehen. Neu gekommen sind Scharner (bis Sommer in Amstetten) und für die Offensive Holzer (Wolfsberg) und Rekirsch (ehemals Horn), beide trafen gegen Rapid II.

Redzic und Josic sind wohl langzeitverletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB

Die weiteren Testspiele verliefen auch nicht ganz nach Plan; 2:3 gegen Steyr, 1:4 gegen Horn, 0:1 gegen Deutschkreutz und, nach einer Spielabsage gegen Schwechat, gegen Krems mit 3:2 der erste Sieg. Zumindest haben die Neuen sechs von bisher neun Treffern in der Vorbereitung erzielt und scheinen schon gut integriert.

Laut Krone fällt aktuell wohl die gesamte Defensive aus, Gusic, Dimov, Csandl, Berkovic, dazu Vasiljevic noch verletzt und Josic ohnehin. Ist wohl eine schwierige Vorbereitung, Coronafälle oder -quarantänen kommen möglicherweise noch dazu.

Kurz vor Wechselfrist wurden dann mit Vucenovic aus St. Pölten und Sarcevic aus Steyr noch zwei Zweitligaspieler verpflichtet. Der nächste Test ist wohl morgen beim SKN St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.