RLO-Saison 2020/21


jigoro

Recommended Posts

I'll be back!
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

eine gruppe kommt extra fürs derby nach hernals (ja, ich hätt anderen termin besser gefunden, aber war nicht meine entscheidung).

auf oeticket gibt es aktuell keine karten.

wie/wo kann ich ihnen denn tickets besorgen? nachdem der "gruppenführer" ein sportclubfan ist, wäre die blaue weniger angebracht (wenngleich der ausblick dort schon ein traum ist und man hat ein dach, siehe die cuppartie vor ein paar jahren :RiedWachler: )

vorm admiraspiel? bei den diversen wirten? wird's beim testspiel am dienstag publikum bzw offene kassen geben?

herzlichen dank für die hilfe!

 

welches testspiel? diesen dienstag war bereits 1 testspiel. vielleicht meinst ja das.

karten wird es erfahrungsgemäß wohl eher kurzfristig geben, wohl erst so 2-3 wochen davor und vereinsmitglieder und mitglieder der 2 FC's (AHV, FHT) haben normalerweise auch 1 vorkaufsrecht, kann aber auch nicht sagen wie das während der pandemie gehandhabt wird. außerdem erst mal abwarten ob uns selbige wieder mal den spielbetrieb im herbst abdrehen könnte. im moment sieht es eher nicht so aus, aber wer weiß ob es nicht trotzdem früher oder später für alle den lockdown (oder nur für ungeimpfte) geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Iniesta schrieb vor 12 Minuten:

welches testspiel? diesen dienstag war bereits 1 testspiel. vielleicht meinst ja das.

ah stimmt.

Iniesta schrieb vor 13 Minuten:

karten wird es erfahrungsgemäß wohl eher kurzfristig geben, wohl erst so 2-3 wochen davor und vereinsmitglieder und mitglieder der 2 FC's (AHV, FHT) haben normalerweise auch 1 vorkaufsrecht, kann aber auch nicht sagen wie das während der pandemie gehandhabt wird. außerdem erst mal abwarten ob uns selbige wieder mal den spielbetrieb im herbst abdrehen könnte. im moment sieht es eher nicht so aus, aber wer weiß ob es nicht trotzdem früher oder später für alle den lockdown (oder nur für ungeimpfte) geben wird.

danke für die schnelle antwort! dann geb ich das mal weiter - nicht, dass die fix planen und dann scheitert's vielleicht am eintritt (corona ist ohnehin ein anderes argument).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
raumplaner schrieb vor 10 Minuten:

ah stimmt.

danke für die schnelle antwort! dann geb ich das mal weiter - nicht, dass die fix planen und dann scheitert's vielleicht am eintritt (corona ist ohnehin ein anderes argument).

meiner meinung nach sollten tickets kein so großes problem sein, zur not musst du dich halt irgendwo zwei stunden anstellen. letztes jahr gab's ja auch das cupspiel gegen die austria vor nur ~2500 zuschauern und da konnte sich jeder am stadion im vorfeld tickets holen.

es werden halt sicher zu einem späteren zeitpunkt noch infos kommen, evtl. werden eigene tickets aufgelegt, und dann entscheidet man ob's die nur am stadion (im vorverkauf) oder auch online gibt. wird aber auch nicht so sein, als dass 5.000-6.000 plätze innerhalb von einer stunde ausverkauft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

ah stimmt.

danke für die schnelle antwort! dann geb ich das mal weiter - nicht, dass die fix planen und dann scheitert's vielleicht am eintritt (corona ist ohnehin ein anderes argument).

die sollen sich mal 1 andere heimpartie geben. das gestrige spiel war bspw. relativ gut besucht und da es auch offen und umkämpft war, war auch die stimmung und der support besser als es meistens der fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Iniesta schrieb Gerade eben:

die sollen sich mal 1 andere heimpartie geben. das gestrige spiel war bspw. relativ gut besucht und da es auch offen und umkämpft war, war auch die stimmung und der support besser als es meistens der fall ist.

ja, mir musst das eh nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
1982 SCR schrieb vor 13 Minuten:

Schade wegen gestern Abend,

WE ES CE!

war 1 umkämpfte partie in der keiner verlieren wollte, beide abwehren nicht so viele fehler gemacht haben und niemandem der lucky punch gelang. der WSC is heuer bislang eher mau und gg amateurteams zu spielen ist sowieso immer 1 wundertüte wo man nie genau weiß was man zu erwarten hat.

jigoro schrieb vor 2 Stunden:

meiner meinung nach sollten tickets kein so großes problem sein, zur not musst du dich halt irgendwo zwei stunden anstellen. letztes jahr gab's ja auch das cupspiel gegen die austria vor nur ~2500 zuschauern und da konnte sich jeder am stadion im vorfeld tickets holen.

es werden halt sicher zu einem späteren zeitpunkt noch infos kommen, evtl. werden eigene tickets aufgelegt, und dann entscheidet man ob's die nur am stadion (im vorverkauf) oder auch online gibt. wird aber auch nicht so sein, als dass 5.000-6.000 plätze innerhalb von einer stunde ausverkauft sind.

und ich meine es waren da auch nicht mehr als 3000 leute zugelassen. unter normalen bedingungen wären da wohl schon an die 5000 leute gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Iniesta schrieb vor 2 Stunden:

und ich meine es waren da auch nicht mehr als 3000 leute zugelassen. unter normalen bedingungen wären da wohl schon an die 5000 leute gekommen.

ja, war natürlich ausverkauft aber halt auch alles andere als unmöglich an tickets zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
miffy23 schrieb vor 13 Stunden:

Ahaha wiiie geil, mein allererstes Sportklub-Spiel, und direkt ein legendäres 8:1 gegen die Victoria. War eine Gaudi, wird ein Fixtermin bei mir.

war wirklich eine Bombenpartie gestern, der gegnerische Trainer war dann in mehrerlei Hinsicht schwer bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

war wirklich eine Bombenpartie gestern, der gegnerische Trainer war dann in mehrerlei Hinsicht schwer bedient.

Mir taugt der Verein, kultiger Platz, richtig sympathischer Fanklub, familiär-nachbarschaftliche Normalos. Auch kultiger Stadionsprecher.
Und beim Toni hats ordentlich gepolstert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
miffy23 schrieb vor 23 Minuten:

Mir taugt der Verein, kultiger Platz, richtig sympathischer Fanklub, familiär-nachbarschaftliche Normalos. Auch kultiger Stadionsprecher.
Und beim Toni hats ordentlich gepolstert.

finde den Klub auch sehr, sehr kultig und die Käsekrainer sind von feinsten. Ja beim Toni hats gestern doppelt geplostert, qausi unter dem Motto "Toni Doppelpack".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
miffy23 schrieb vor 18 Stunden:

Mir taugt der Verein, kultiger Platz, richtig sympathischer Fanklub, familiär-nachbarschaftliche Normalos. Auch kultiger Stadionsprecher.
Und beim Toni hats ordentlich gepolstert.

Der übrigens immer mit seinem Einflüsterer arbeitet, da er blind ist.

Er ist auch nicht der einzige hier der kultig ist! Leo, Manu, Gerry. :love: Manu spielt heut um 15:30 mit den Monkeys of Earth am Volksstimmefest. 

Der Platz ist auch der älteste noch und dauerhaft bespielte Fußballplatz Kontinentaleuropas (seit 1904). Der WAC-Platz (ca. 1897) im Prater existiert zwar noch, das aber ohne Fußballbetrieb. Der Weidenpescher Park, langjährige Heimat vom VFL Köln 1899 in Köln-Weidenpesch (1903 - 2002) wurde noch nicht abgerissen, verfällt aber seit fast 20 Jahren ungenutzt, deren Haupttribüne steht aber seit 1989 unter Denkmalschutz. Dort wurde "Das Wunder von Bern" gedreht.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.