Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
hsv

RLO-Saison 2020/21

62 posts in this topic

Recommended Posts

Ebreichsdorf hat heute den Rückzug aus der Regionalliga bekanntgegeben, der Sport-Club wohl schon Luka Gusic verpflichtet

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Philip Buzuk und Martin Pajaczkowski stehen für die nächste Spielzeit noch unter Vertrag
Philip Dimov, Jürgen Csandl, Mirza Berkovic, Julian Küssler, Lucas Pfaffl und Nenad Vasiljevic haben neue Verträge unterschrieben 
Luka Gusic & Florian Prögelhof kommen beide vom ASK Ebreichsdorf

weitere Kader-Updates und Infos zu den Abgängen folgen im Laufe der Woche

von facebook

Share this post


Link to post
Share on other sites

am ersten spieltag (21.08.) empfängt man direkt "herbstmeister" marchfeld. vorteil ist, dass sie den kader komplett umbauen und quasi noch keine neuzugänge präsentiert haben, also vielleicht noch nicht eingespielt sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pajaczkowski fällt mit Kreuzbandriss wohl etwas länger aus.

 

Heute 19.00 Test in Siegendorf.

Testspiele zeigen einen leuichten Aufwärtstrend. Die ersten Spiele waren kaum anzusehen ;-P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

warst bei allen dabei?

wie war der andrang?

heute das dritte von insgesamt sechs spielen.

 

Andrang im Überschaubaren Bereich. Liste zum vorab eintragren. denke so um die 60-80 waren da immer.

in Traiskirchen nur vorab eingeladene Gäste. Bekam aber die Chance das Spiel zu verfolgen. Ähnliche Situation.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jonny Rainbow schrieb vor 1 Minute:

heute das dritte von insgesamt sechs spielen.

 

Andrang im Überschaubaren Bereich. Liste zum vorab eintragren. denke so um die 60-80 waren da immer.

in Traiskirchen nur vorab eingeladene Gäste. Bekam aber die Chance das Spiel zu verfolgen. Ähnliche Situation.

weißt du genaueres zu den änderungen ab august? müßten ja mehr leute zugelassen werden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marco Lecco-Mio schrieb vor 31 Minuten:

weißt du genaueres zu den änderungen ab august? müßten ja mehr leute zugelassen werden. 

Je nach verfügbarer Infrastruktur. Dh wenn genug Sitzplätze vorhanden sind, dann kann man auch mehr Leute hineinlassen.

CovidErlaubteZuschauerzahlen.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Je nach verfügbarer Infrastruktur. Dh wenn genug Sitzplätze vorhanden sind, dann kann man auch mehr Leute hineinlassen.

CovidErlaubteZuschauerzahlen.jpg

mich würds halt mit der liga interessieren. zum sport-club kommen ja tendenziell mehr als 1250 besucher. gibt halt viele fragen, ob die tickets dann alle personalisiert werden müssen, wie es mit abos ist, usw. vielleicht wäre es eine option zunächst auswärts zu spielen und das heimspiel dann in der rückrunde zu haben. mannsdorf wird ja wohl nicht an die zuschauerobergrenze kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hsv schrieb vor 2 Stunden:

mich würds halt mit der liga interessieren. zum sport-club kommen ja tendenziell mehr als 1250 besucher. gibt halt viele fragen, ob die tickets dann alle personalisiert werden müssen, wie es mit abos ist, usw. vielleicht wäre es eine option zunächst auswärts zu spielen und das heimspiel dann in der rückrunde zu haben. mannsdorf wird ja wohl nicht an die zuschauerobergrenze kommen.

die blaue tribüne ist nicht unbedingt klein. ist sonst immer leer, jetzte ist sie goldes wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...