Kader 2020/21


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Auer kann alles ein bisschen ist aber nirgends überragend. Wie dansch schon geschrieben hat, kann er auf der 6 spielen, als iv oder als außenverteidiger. Auer hat bei rapid seine spiele staubtrocken runtergespielt ohne dabei zu glänzen.

Als polyvalenter Spieler ist er natürlich der Traum eines jeden Trainers. Ob er besser ist als das vorhandene Material sei dahingestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sir_KiNgSiZe schrieb vor 3 Minuten:

Auer kann alles ein bisschen ist aber nirgends überragend. 

Dann wäre er eh nicht bei uns im Gespräch.

sir_KiNgSiZe schrieb vor 4 Minuten:

Als polyvalenter Spieler ist er natürlich der Traum eines jeden Trainers. 

So ist es. Bei Auer weiß man was man bekommt. Er bringt einfach immer trocken seine Leistung. Wäre für mich nicht unbedingt der gesuchte IV oder 6er, aber eine top Ergänzung der überall spielen kann und sicher irgendwo seinen Platz in der Stammelf finden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Dann wäre er eh nicht bei uns im Gespräch.

So ist es. Bei Auer weiß man was man bekommt. Er bringt einfach immer trocken seine Leistung. Wäre für mich nicht unbedingt der gesuchte IV oder 6er, aber eine top Ergänzung der überall spielen kann und sicher irgendwo seinen Platz in der Stammelf finden würde.

Bin ganz bei dir. Wer sich so lange bei einem großen Verein wie Rapid immer wieder einen Platz in der Startformat findet, hat definitiv Qualitäten die uns weiterhelfen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 6 Minuten:

Manuel Maranda folgt neuerdings dem SKN auf Instagram :davinci:

könnte gern einen Vertrag unterschreiben, dann ist er vor Ort und kann auf Instagram pfeifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

könnte gern einen Vertrag unterschreiben, dann ist er vor Ort und kann auf Instagram pfeifen

Hat er laut heutiger Krone auch schon gemacht. Interessanter Spieler wenn ihr mich fragt, aber ob er der erhoffte Abwehrchef werden kann traue ich mir nicht zu beurteilen. Hätte ich mir aber ehrlich gesagt bei Klarer auch nicht gedacht im Winter...

Fix ist auch Tormann Armin Gremsl, damit verdichten sich die Anzeichen dass Volli seine Profikarriere beendet und vielleicht in anderer Position beim Verein bleibt.

Dor Hugy wird diese Woche erwartet und hat ist auch von Ruttensteiner gelobt worden. 
 

Dazu sollen noch 3 Spieler kommen, ein Stürmer aus dem Inland, ein 6er und noch wer...

Hätte ich was zum Mitreden würde ich zusätzlich auch Hausjell und Peham aus der 2.Liga holen, dann hätten wir denk ich einen richtig starken Kader 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 9 Stunden:

Manuel Maranda folgt neuerdings dem SKN auf Instagram :davinci:

Gut voraus gesagt den Transfer mit deinen Social Media Kenntnissen :)

Na dann herzlich willkommen Manuel.

Gutes Alter und Österreicher. +1 Jahr Option wäre zwar noch wünschenswert gewesen, aber glaub das kann ganz gut passen. 
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/manuel-maranda-als-zweite-neuverpflichtung

Saclic schrieb vor 10 Stunden:

Edit: Der angekündigte Abwehrchef wäre Maranda ja wohl nicht. 

Abwehrchef ist halt auch ein großes Wort. Vor einem halben Jahr hama noch diskutiert ob Chrisi Klarer schon bereit für den Erwachsenenfußball ist. Genau so kann ein Maranda auch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Abwehrchef ist halt auch ein großes Wort. Vor einem halben Jahr hama noch diskutiert ob Chrisi Klarer schon bereit für den Erwachsenenfußball ist. Genau so kann ein Maranda auch funktionieren.

Das Wort Abwehrchef hat Zellhofer selbst in den Mund genommen.

Jeder der Klarer mal spielen gesehen hat sollte gesehen haben was das für ein Brecher ist. Als einen solchen hab ich Maranda nicht in Erinnerung, eher ähnlich wie Luan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Stunden:

in einem Verein wie unserem aber glaube ich Verschwendung, wenn du auf einer Position zwei starke und teure Spieler hast....dann lieber Kosten sparen und den anderen teuren für eine andere Position holen 

Sehe ich auch so, zusätzlich ist ein Schimpelsberger sicher auch nicht gratis. 

Bei Maranda bin ich gespannt, kann ganz gut passen. Bin auf die Rolle von Drescher in der nächsten Saison gespannt. Zur Zeit haben wir 4 IV im Kader, alle mehr oder weniger Spieler die man für die BuLi brauchen kann, ob sich da jemand zum Abwehrchef entwickelt?

Wie schaut es bei den Juniors aus? Haben wir da jemanden, den man den Sprung in den Profikader zutrauen kann als IV? 

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zitat

Wie schaut es bei den Juniors aus? Haben wir da jemanden, den man den Sprung in den Profikader zutrauen kann als IV? 

die juniors haben heuer eine komplett neue abwehr zusammengebaut. hab jetzt am freitag das erste testspiel gesehen. war manchmal ein bissi chaotisch da hinten. will jetzt aber nicht schwarzmalen, das wird schon werden wenn sie öfter zusammenspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich auch so, zusätzlich ist ein Schimpelsberger sicher auch nicht gratis. 

Bei Maranda bin ich gespannt, kann ganz gut passen. Bin auf die Rolle von Drescher in der nächsten Saison gespannt. Zur Zeit haben wir 4 IV im Kader, alle mehr oder weniger Spieler die man für die BuLi brauchen kann, ob sich da jemand zum Abwehrchef entwickelt?

Wie schaut es bei den Juniors aus? Haben wir da jemanden, den man den Sprung in den Profikader zutrauen kann als IV? 

Am ehesten traue ich Puchegger der aus Amstetten retour kommt den Sprung zur Stammkraft zu 

Von den Juniors haben Riegler und Steininger für mich das größte Potential 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 18 Minuten:

Am ehesten traue ich Puchegger der aus Amstetten retour kommt den Sprung zur Stammkraft zu 

Von den Juniors haben Riegler und Steininger für mich das größte Potential 

Ah stimmt, Puchegger kommt retour. Danke, den hab ich bisher in der Aufzählung vergessen.

Schulz - Muhamedbegovic - Maranda - Luan - Blauensteiner

Davies - Puchegger - Drescher - XY - Schimpelsberger

Wenn XY ein Jugendspieler ist, der zwischen KM und Juniors pendelt macht die Abwehr schon Sinn. Auch langfristig ist es eine gute Perspektive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.