Kader 2020/21


Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 40 Minuten:

Lukas Tursch wurde es.

per Ausstiegsklausel

Zitat

Lukas Tursch hatte bereits im Sommer einige konkrete Angebote vorliegen, erklärte sich aber bereit beim Stahlstadtklub zu bleiben unter der Bedingung, dass er in den folgenden Transferfenstern eine Ausstiegsklausel ziehen kann und genau davon hat er nun am gestrigen Sonntag Gebrauch gemacht.

Stand in 12 Einsätzen diese Saison 7 mal als Kapitän am Platz. 

 

Bin mal gespannt wer es aus dem Trio Andersson - Booth - Servania wird, falls es überhaupt was wird. Könnt mich mit jeden anfreunden. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mrneub schrieb vor 27 Minuten:

der junge schwede von den bayern geht zur austria klagenfurt per leihe. 

Wurde eh bereits vor einigen Tagen in der Krone angekündigt, dass er aufgrund eines Überangebotes auf seiner Position eher nicht verpflichtet wird. Booth war im Gespräch, dürfte aber auch nichts geworden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

find ich gut, herzlich willkommen taylor booth :)

konkurrenz belebt das geschäft - leute wie luxbacher können ruhig sehen, dass sie gas geben müssen, sonst spielt halt ein anderer. das gilt im übrigen natürlich auch für robert ljubicic, volle konzentration auf den skn ist angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 36 Minuten:

also im zentralen Mittelfeld staut es sich schön langsam

Messi verliehen, Asadi schwer verletzt. Also eigentlich gleich viel Optionen wie im Herbst, jetzt warten aber mehrere englische Wochen auf uns.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Zitat

Beim Tabellenachten aus der niederösterreichischen Landeshauptstadt will Booth nun Spielpraxis sammeln. In der laufenden Drittligasaison kam der Mittelfeldmann bisher nur auf zwei Einsätze.

was soll denn die idee dahinter sein? was haben wir davon einen spieler zu holen der schon bei den amateuren nicht zum zug kam und jetzt soll er sich auf einem noch hoeheren niveau beweisen? das prinzip hoffnung? haette man sonst keine gerade zahl fuers trainingskickerl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Antirapidler schrieb vor 2 Stunden:

was soll denn die idee dahinter sein? was haben wir davon einen spieler zu holen der schon bei den amateuren nicht zum zug kam und jetzt soll er sich auf einem noch hoeheren niveau beweisen? das prinzip hoffnung? haette man sonst keine gerade zahl fuers trainingskickerl?

Sehe ich etwas anders...in Österreich ist es für einen technisch gut ausgebildeten Spieler auch deutlich leichter, in der BuLi oder der zweite Liga Fuß zu fassen als in der RLO oder drunter. Je tiefer die Liga, desto mehr limitierte Spieler hast du drinnen, die davon leben einem technisch versierten Mann die Schneid mit hartem Einsteigen abzuknöpfen. Und auch ich traue mir jetzt mal zu sagen, dass auch in unserer Bundesliga eine feinere Klinge geführt wird als in der 3. deutschen Liga.

Also geben wir dem Burschen mal Zeit und lassen wir uns überraschen. Scheinbar sehen die Bayern was in ihm und in dem jungen Schweden, sonst hätten sie die Burschen nicht verliehen sondern wie Puchegger gleich verabschiedet und fix weggeben.

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 18 Minuten:

Scheinbar sehen die Bayern was in ihm und in dem jungen Schweden, sonst hätten sie die Burschen nicht verliehen sondern wie Puchegger gleich verabschiedet und fix weggeben.

Und nicht nur die Bayern, Tottenham war im Sommer an ihm dran.

Übrigens bombenstarke Aktion und Assist von ihm beim Testspiel gegen Ibk, kann man auf Facebook nachsehen.

Bei Bayern II hast halt ganz andere Konkurrenz als bei anderen deutschen Drittligisten. Alex Schmidt war in Liga 2 bei Liefering auch nicht wirklich Stammspieler und hatte eine eher maue Torstatistik. Jetzt zerbombt er die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Lukas Tursch übrigens bis Sommer 22 + Option.

Kann den jemand einschätzen? Ich hoffe, dass er etwas abräumen kann neben oder hinter Pokorny. Genau das fehlt uns im Zentrum

Saclic schrieb vor 59 Minuten:

Übrigens bombenstarke Aktion und Assist von ihm beim Testspiel gegen Ibk, kann man auf Facebook nachsehen.

https://fb.watch/3xruMiUqne/

ab Sekund 52 im Video.

Natürlich erhält er eine faire Chance. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 4 Stunden:

was haben wir davon einen spieler zu holen der schon bei den amateuren nicht zum zug kam

er war lang verletzt. Und er ist weit weg von der Heimat, vermutlich ohne großartige Deutschkenntnisse. Das ist keine so einfache Situation für einen 19-Jährigen.

Aber man darf schon drauf vertrauen, dass Bayern-Scouts ein bissl Ahnung von Rohdiamanten haben. Wenn er sich halbwegs hier einlebt kann ich mir schon vorstellen, dass er seine Einsatzzeiten bekommt. Ohne die österr. BuLi schlecht reden zu wollen, aber man muss kein Jahrhunderttalent sein um da auflaufen zu können. Auch mit erst 19 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.