Kader 2020/21


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Laut heutiger Krone bleibt Ljubicic bis Sommer.

Laut seinem Manager Max Hagmayr sind drei heimische Vereine (Rapid, Sturm und ?(eventuell der Lask, Vermutung meinerseits)) und spannende Adressen außerhalb Österreichs an Robert dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Laut heutiger Krone bleibt Ljubicic bis Sommer.

Laut seinem Manager Max Hagmayr sind drei heimische Vereine (Rapid, Sturm und ?(eventuell der Lask, Vermutung meinerseits)) und spannende Adressen außerhalb Österreichs an Robert dran.

Wenn deine Vermutung mit dem LASK stimmen sollte, dann wäre es aus meiner Sicht für ihn der beste Verein in Österreich. Da wird konstant gut gearbeitet und die Bezahlung ist sicher auch eine Steigerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gute entscheidung für alle beteiligten - neues abenteuer für ihn, freier kaderplatz und bissl mehr spielraum im gehaltsbudget für uns. einer weiteren steigerung der kaderqualität steht nichts im wege :)

alles gute jedenfalls lukas grozurek!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 25 Minuten:

Einfach in der Zentrale zwangsweise in eine Rolle gesteckt worden die sichtlich nicht zu ihm gepasst hat. An sich hätte das denke ich schon klappen können.

Ich bin da ganz bei dir. Mir kommt Grozurek zu schlecht weg. Der ist halt kein Schmidt Ersatz im Zentrum. Grozurek wurde einfach falsch eingesetzt.

Trotz allem natürlich alles Gute auf dem weiter Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 25 Minuten:

Einfach in der Zentrale zwangsweise in eine Rolle gesteckt worden die sichtlich nicht zu ihm gepasst hat. An sich hätte das denke ich schon klappen können.

Denke er ist vor allem an seiner Einstellung gescheitert. Wirklich interessiert hat ihn der SKN glaube ich nie.
Wenn man Szenen gesehen hat, wo er in Minute 70-80 eingewechselt wurde, und dann gegen teilweise schon müde Gegenspieler trotzdem Sprintduelle gemieden hat ... Sagt für mich eigentlich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 2 Stunden:

Denke er ist vor allem an seiner Einstellung gescheitert. Wirklich interessiert hat ihn der SKN glaube ich nie.

das war nicht nur bei uns so. Er ist zumindest österreichweit bekannt dafür gewesen. Viele hatten auch Zweifel bei seiner Verpflichtung, die er eindrucksvoll bestätigt hat. So waren die Hoffnungen, dass es im Kopf endlich klick macht bei ihm, weil es wohl seine letzte Chance im Profifußball ist, schnell weg.

Es liegt bei ihm nicht am Können. Ihm fehlt Einsatzbereitschaft. Sich einmal den A... aufzureissen. Das merkt die Mannschaft und das Trainerteam schnell und der Zuschauer auch bald. So war er in Rekordzeit am Abstellgleis. Zum Glück hat man noch einen Abnehmer gefunden, wo ihn noch keiner kennt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Powerwolf schrieb vor 4 Stunden:

Denke er ist vor allem an seiner Einstellung gescheitert. Wirklich interessiert hat ihn der SKN glaube ich nie.
Wenn man Szenen gesehen hat, wo er in Minute 70-80 eingewechselt wurde, und dann gegen teilweise schon müde Gegenspieler trotzdem Sprintduelle gemieden hat ... Sagt für mich eigentlich alles.

Bin da auch deiner Meinung und bin froh das man eine Lösung gefunden hat die für beide Seiten passt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Oder es sind vielleicht Aka Kicker die sich von MTS beraten lassen :ratlos:

Naheliegender Gedanke, nur erkenne ich am ersten Blick keinen der Spieler auf den Mannschaftsfotos der U18 & U16 Aka/NSG Mannschaften. Und wie 14 schauen mir die 3 nicht unbedingt aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.