Kader 2020/21


Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Nichts wurde es mit einer möglichen Nominierung. Auch nicht auf Abruf.

Dafür werden bei den U Nationalmannschaften wieder Spieler vertreten sein nehme ich an.

Dafür den 32 jährigen Jantscher einberufen und Monschein auf Abruf :laugh:

Aber wer weiß ob Schmidt das A-Nationalteam jetzt so gut getan hätte. In den Köpfen sollte jetzt mal der Kampf um den Klassenerhalt ankommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportfreund1 schrieb am 8.3.2021 um 13:24 :

Er war immer gut und talentiert aber weder in der Akademie noch bei den Juniors der mega auffällige Spieler, da haben andere wie Meister im Nachwuchs schon deutlich mehr herausgestochen

Das ist ja häufig so, dass die „Superstars“ aus dem Nachwuchs irgendwo versumpern weil sie eben schon mit 16 der Meinung waren, Stars zu sein!! Wenn ich daran denken, wieviele tolle Talente es bei und nicht geschafft haben, alle nur wegen dem Köpfchen / Einstellung, nicht wegen dem Talent!

Leute wie Auer, Ebner & Co spielen dafür jahrelang Bundesliga ... weil die einfach begriffen haben um was es geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Das ist ja häufig so, dass die „Superstars“ aus dem Nachwuchs irgendwo versumpern weil sie eben schon mit 16 der Meinung waren, Stars zu sein!! Wenn ich daran denken, wieviele tolle Talente es bei und nicht geschafft haben, alle nur wegen dem Köpfchen / Einstellung, nicht wegen dem Talent!

Leute wie Auer, Ebner & Co spielen dafür jahrelang Bundesliga ... weil die einfach begriffen haben um was es geht

Irgendwo hab ich mal den Spruch gelesen:

Arbeit schlägt Talent wenn Talent nicht arbeitet.

Das fasst es einfach zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

gute Besserung. Aber was der Verein da schreibt ist Blödsinn. Ein gerissenes Kreuzbandl Mitte/Ende März bedeutet nicht nur einen Ausfall bis Saisonende. Vergleichbar eher mit Ingolitsch Ausfall bis Frühjahr 2022.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 1 Minute:

Gute Besserung, hoffentlich kann er mit Beginn der neuen Saison wieder durchstarten. 

Wenn das Vordere gerissen ist und er operiert wird sicher nicht.

SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

gute Besserung. Aber was der Verein da schreibt ist Blödsinn. Ein gerissenes Kreuzbandl Mitte/Ende März bedeutet nicht nur einen Ausfall bis Saisonende. Vergleichbar eher mit Ingolitsch Ausfall bis Frühjahr 2022.

Bei Ingolitsch ist halt noch um einiges mehr kaputt im Knie. Ich denke November könnte sich ausgehen.

Auf der Homepage steht es eh richtig. Saisonende und mehrere Monate Pause.

Zitat

Unser spusu SKN St. Pölten muss für den Rest der Saison auf Lukas Tursch verzichten. Der defensive Mittelfeldspieler, der im Februar zum Wolfsrudel stieß und seitdem in vier Spielen zum Einsatz kam, erlitt im Abschlusstraining vor dem Auswärtsspiel in Hartberg am Samstag einen Kreuzbandriss im linken Knie und fällt damit mehrere Monate aus.

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/lukas-tursch-erleidet-kreuzbandriss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vorallem wurde er ja als Ersatz für den langzeitverletzten Asadi geholt und dann das. Stand jetzt stehen wir mit der neuen Saison grad mal mit Messi als einzigen Spieler der halbwegs auf der 6 spielen kann da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn das Vordere gerissen ist und er operiert wird sicher nicht.

Stimmt geht sich nicht aus, ist ja schon Mitte März, wann gehts dann wieder los? Juli? Zach auf jeden Fall für ihn und für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 13 Minuten:

Langsam sollten die Medien mal einen Gang zurückzuschalten

Medien geht es um Reichweite und Klicks. Egal mit welchem Thema, Hauptsache es bringt Marktanteile.

Es liegt am Umfeld des Spielers, ihn am Boden zu halten. Und am Verein.

Ich kann´s dir nur von Philipp LIenhart berichten weil ich seine Familie hier in Lilienfeld schon vor seinem Start in den Profifußball gut kannte.

Die haben ihn immer gebremst wenn er abzuheben drohte. Dann kam er nach Madrid zu Real, durfte zeitweise mit den Stars der Kampfmannschaft mittrainieren. Natürlich hauts dir da als Jugendlicher schnell die Sicherungen im Kopf durch.

Aber Real ist da extrem streng. Da gibts eine ganze Herde Betreuer, die sich um die Jungen kümmern. Presseanfragen werden generell abgelehnt. Die Bezirksblätter wollten ihn im kurzen Winter-Heimaturlaub in Lilienfeld interviewen .... keine Chance.... keine Freigabe von Real und für den Spieler gäbe es massive Probleme, wenn er ohne Erlaubnis irgendwo plaudert. Nicht einmal mit Regionalzeitungen.

In Österreich scheinen das die Profivereine nicht ganz so eng zu sehen, was gefährlich sein kann.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.