Kader 2020/21


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 6 Minuten:

Hoffentlich nur ein Urlaubstipp von Weissman bzw. Peretz.

Ich würde in die Fotos nichts reininterpretieren.

Vielleicht nutzte er einfach den freien Tag um die Familie Peretz zu besuchen. Gibt ja nicht viel kickende Landsmänner in Österreich. Da kann ich mir schon vorstellen dass man sich mal trifft und irgendwer muss ja das Foto von Hugi samt zukünftiger Gattin gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Scheinbar hat der LASK doch versucht Schmidt zurückzuholen:
https://www.krone.at/2320698

Ist mMn ein gutes Zeichen, dass man nicht darauf angewiesen ist jede Transfereinnahme zu lukrieren, sondern auch aufs sportliche sieht.

Aus dem Grund kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Hugi im Winter abgegeben wird. Könnte mir vorstellen, dass auch der Spieler selber eher einen Wechsel in eine andere Liga anpeilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich hatte heute vormittag ein nettes Gespräch mit einem Herrn, der relativ nahe am Vereinsgeschehen dran ist. Seine Ansichten: Hugi geht nicht im Winter, aber wenn er weiter trifft im Sommer. Ok, wäre jetzt keine große Überraschung.

Viel interessanter seine Ansichten zu Asadi. Den hält er für einen Riesenkicker (für unsere Verhältnisse), der sich zu einem finanziell fetten Transfer entwickeln wird. Seiner Meinung nach ist das ein Kicker, der weit über dem restlichen Kader steht. Mal sehen, ob er recht hat. Zeit zur Eingewöhnung hatte Asadi ja jetzt genug, wird Zeit für Taten am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 26 Minuten:

ich hatte heute vormittag ein nettes Gespräch mit einem Herrn, der relativ nahe am Vereinsgeschehen dran ist. Seine Ansichten: Hugi geht nicht im Winter, aber wenn er weiter trifft im Sommer. Ok, wäre jetzt keine große Überraschung.

Viel interessanter seine Ansichten zu Asadi. Den hält er für einen Riesenkicker (für unsere Verhältnisse), der sich zu einem finanziell fetten Transfer entwickeln wird. Seiner Meinung nach ist das ein Kicker, der weit über dem restlichen Kader steht. Mal sehen, ob er recht hat. Zeit zur Eingewöhnung hatte Asadi ja jetzt genug, wird Zeit für Taten am Platz.

Dann hoffen wir mal, dass der gute Mann recht behält :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 19 Stunden:

Ich würde in die Fotos nichts reininterpretieren.

Vielleicht nutzte er einfach den freien Tag um die Familie Peretz zu besuchen. Gibt ja nicht viel kickende Landsmänner in Österreich. Da kann ich mir schon vorstellen dass man sich mal trifft und irgendwer muss ja das Foto von Hugi samt zukünftiger Gattin gemacht haben.

Nachdem die Freundin von Peretz vor kurzem auch ein Foto von dort gepostet hat und Hugi und Peretz annähernd gleich alt sind ist, ist es naheliegend dass es sich um einen Besuch bei Freunden handelt. Und wie du richtig sagst - so viele alte Bekannte aus Israel gibt’s in Österreich dann auch wieder nicht...denke auch kaum dass Sturm oder der WAC das Geld für eine Ablöse hätten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 22 Stunden:

Ich würde in die Fotos nichts reininterpretieren.

Vielleicht nutzte er einfach den freien Tag um die Familie Peretz zu besuchen. Gibt ja nicht viel kickende Landsmänner in Österreich. Da kann ich mir schon vorstellen dass man sich mal trifft und irgendwer muss ja das Foto von Hugi samt zukünftiger Gattin gemacht haben.

War sicher ein Besuch bei Peretz. Die kennen sich gut und waren gemeinsam auf der Weinebene. Was nicht ausschließen lässt, das es eventuell Gespräche mit dem Spieler gegeben hat. ( für den Sommer) Könnte ihn mir als Jove Ersatz schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Könnte ihn mir als Jove Ersatz schon vorstellen.

Aus St. Pöltner Sicht kann man hoffen, dass er weiterhin so performt wie bisher und wir im Sommer dann von einer Ablösesumme sprechen, die sich der WAC nicht leisten kann/will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht genau was das bedeuten könnte, aber dieser ghanaische Sportjournalist mit über 31 Tausend Followern auf Twitter könnte möglicherweise mehr wissen als wir

Spoiler

 

Oder er verwechselt uns nach der Atanga Leihe mit der Admira :D

Edit: oder vielleicht nur Verfolger von Kofi der ja ghanaische Wurzeln hat.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 16 Stunden:

Ich weiß nicht genau was das bedeuten könnte, aber dieser ghanaische Sportjournalist mit über 31 Tausend Followern auf Twitter könnte möglicherweise mehr wissen als wir

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Oder er verwechselt uns nach der Atanga Leihe mit der Admira :D

Edit: oder vielleicht nur Verfolger von Kofi der ja ghanaische Wurzeln hat.

Er hat scheinbar mehr gewusst als wir :)

Denke dass die Leihe von Samuel Tetteh ein sehr wichtiges Puzzlestück für die Offensive sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf jeden Fall hat man mit dieser Leihe eine Problemposition mit einer (für unsere Verhältnisse) sicher sehr guten Personalie gedeckt.

Allerdings muss man doch etwas mit vorsicht auf die nächste Saison sehen, denn mit den Leihspielern und den möglichen/vermutlichen Abgängen von Ljubicic und Hugi sind doch sehr viele Stützen und Stammkräfte weg. Hoffe das man die entsprechend nachbesetzten kann mit eigenen Leuten (Asadi, Metu) oder Neuzugängen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Powerwolf schrieb vor 15 Minuten:

Er hat scheinbar mehr gewusst als wir :)

Denke dass die Leihe von Samuel Tetteh ein sehr wichtiges Puzzlestück für die Offensive sein wird.

Hab eh an Tetteh denken müssen aber es eher für unwahrscheinlich gehalten, den nehm ich auch mindestens genauso gern wie Atanga :D

Sehr gute Option für die Offensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Hut ab, ich hätte Atanga gern wiedergesehen, aber Tetteh hätt ich nicht für möglich gehalten. Der ist schon ein ordentliches Kaliber für einen Verein wie St. Pölten. Respekt, da hat jemand sehr gute Kontakte.

Insgesamt könnte das eine mörderisch gute Offensive sein

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Taugt mir diese Leihe. Gitb noch mehr Möglichkeiten für einen Dreiersturm oder eine Doppelspitze mit Hugi als Freigeist dahinter. 

Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Hab eh an Tetteh denken müssen aber es eher für unwahrscheinlich gehalten

Ich auch. Nach deinem geposteten Tweet sah ich, dass ein MTS Vertreter im Stadion war. Dann habe ich deren Spielerliste durchgesehen und bin auf Tetteh gestoßen. Habe ich aber als unrealistisch abgetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.