Kader 2020/21


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

der hat schon 66 bundesliga spiele wird aber trotzdem verliehen? plant man mit ihm nicht mehr?

e: ich dachte alle spiele waeren bei rb gewesen, scheint wohl nicht der fall zu sein

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 19 Minuten:

der hat schon 66 bundesliga spiele wird aber trotzdem verliehen? plant man mit ihm nicht mehr?

er ist aus dem Alter eines Jungtalents schon raus, hat sich aber in Salzburg nie durchgesetzt. Die haben halt andere Qualitätsansprüche als der Rest der Liga. Wenn er sich via SKN nicht empfiehlt, wirds das in Sachen RB für ihn gewesen sein. Aber für uns könnte er ein (kurzfristiger) Glücksfall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub für Salzburg ist der Zug sowieso abgefahren bei Tetteh, wenn er voll einschlagen sollte, wird er halt in die 2. deutsche Liga oder so abgegeben. Wenn nicht, dann hat ihn Salzburg halt noch ein Jahr unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb Gerade eben:

Ich glaub für Salzburg ist der Zug sowieso abgefahren bei Tetteh, wenn er voll einschlagen sollte, wird er halt in die 2. deutsche Liga oder so abgegeben. Wenn nicht, dann hat ihn Salzburg halt noch ein Jahr unter Vertrag.

Ja, sehe ich auch so. RedBull hat Tetteh mMn schon abgeschrieben. Der soll sich jetzt nochmals ein bisschen ins Rampenlicht spielen und im Sommer werdens ihn um den bestmöglichen Preis verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb am 8.1.2021 um 17:11 :

sturm bekundet lt. krone interesse an ljubicic:

Laut Sky Sport Austria soll es für Rapid ganz gut aussehen, dass sie Robert verpflichten.
https://www.skysportaustria.at/....

Zitat

Bei Robert Ljubicic sieht es gut aus für einen Transfer im Sommer…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 26 Minuten:

Laut Sky Sport Austria soll es für Rapid ganz gut aussehen, dass sie Robert verpflichten.
https://www.skysportaustria.at/....

 

War ja nur eine Frage der Zeit, bis grün weiß da irgendwo in den Medien auftaucht :) Wenns nach den Reportern ginge, wären Riegler, Ingolitsch, Haas, Balic (und vermutlich noch ein paar andere Spieler) ja auch bei Rapid unter Vertrag :=

Das Rapid Interesse zeigt, kann ich mir vorstellen. Dass man in Gesprächen schon so weit ist, dass es gut aussieht allerdings glaube ich persönlich absolut nicht.

Denke dass Robert bzw. sein Berater da sich jetzt mit Sicherheit noch nicht festlegen werden. Sollte Robert eine gute Frühjahrssaison gelingen, sind da sicher andere Vereine (Ligen) mit im Rennen als Rapid.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

Denke dass Robert bzw. sein Berater da sich jetzt mit Sicherheit noch nicht festlegen werden. Sollte Robert eine gute Frühjahrssaison gelingen, sind da sicher andere Vereine (Ligen) mit im Rennen als Rapid.

Würde ich an seiner Stelle auch so sehen, aber ich schätz ihn trotz eines gewissen Poserverhaltens auf Social-Media extrem geerdet ein. Ich glaub er wird noch ein oder zwei Jahre in Österreich bleiben nach Vertragsende. Und wie oft hat man die Chance mit seinem Bruder zu spielen? Ich bin gespannt auf seine weitere Karriere, es ist halt nur extrem schade, dass er für lau gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Grazer Wolf schrieb vor 35 Minuten:

Würde ich an seiner Stelle auch so sehen, aber ich schätz ihn trotz eines gewissen Poserverhaltens auf Social-Media extrem geerdet ein. Ich glaub er wird noch ein oder zwei Jahre in Österreich bleiben nach Vertragsende. Und wie oft hat man die Chance mit seinem Bruder zu spielen? Ich bin gespannt auf seine weitere Karriere, es ist halt nur extrem schade, dass er für lau gehen wird.

Ausbildungsentschädigung ist dennoch drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 20 Stunden:

Ja, sehe ich auch so. RedBull hat Tetteh mMn schon abgeschrieben. Der soll sich jetzt nochmals ein bisschen ins Rampenlicht spielen und im Sommer werdens ihn um den bestmöglichen Preis verkaufen.

Denke ich auch, ist eine ähnliche Situation wie damals bei Atanga...zweifelsohne ein guter Spieler aber eben niemand mit Potential zum Millionentransfer in zweistelliger Höhe und auch kein verdienter Österreicher. Aber uns hilft er sicher weiter und er hat definitiv mehr Spielpraxis als Atanga, der seit April 2019 kein Spiel mehr über 90 Minuten gemacht hat. 

Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Würde ich an seiner Stelle auch so sehen, aber ich schätz ihn trotz eines gewissen Poserverhaltens auf Social-Media extrem geerdet ein. Ich glaub er wird noch ein oder zwei Jahre in Österreich bleiben nach Vertragsende. Und wie oft hat man die Chance mit seinem Bruder zu spielen? Ich bin gespannt auf seine weitere Karriere, es ist halt nur extrem schade, dass er für lau gehen wird.

Glaube eher dass er seinen Bruder ersetzen würde, weil der ist wohl schon bereit für den nächsten Schritt, nämlich das Ausland 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Powerwolf schrieb vor 6 Stunden:

Das Rapid Interesse zeigt, kann ich mir vorstellen. Dass man in Gesprächen schon so weit ist, dass es gut aussieht allerdings glaube ich persönlich absolut nicht.

Man verhandelt angeblich schon mit zellhofer um die ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Robert geht noch jetzt im Winter zu Rapid und zwar nach dem direkten Duell nächste Woche gegen die Grünen.

Linden schreibt Ähnliches. Ablösesumme soll eine höhere sechststellige Summe werden.

Wäre natürlich ein herber Verlust. Da bräuchte es guten Ersatz, der noch dazu Österreicher sein sollte aufgrund der Ausländerregelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Linden schreibt Ähnliches

es kann ja trotzdem was dran sein ;)

Aber ernsthaft, dass er zu Rapid geht scheint fix zu sein. Kühbauer will ihn scheinbar sofort haben und der SKN braucht Kohle am Konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 11 Stunden:

Man verhandelt angeblich schon mit zellhofer um die ablöse.

Winterwechsel kann ich mir schon vorstellen. Aber im Sommer, wenn Robert ablösefrei ist, weckt der sicher auch bei anderen Klubs Begehrlichkeiten.

Aber wie sagte schon der Beckenbauer, schaum mer mal, dann seh ma schon :)

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.