Kader 2020/21


Recommended Posts

Postaholic
Powerwolf schrieb vor 5 Minuten:

Sollte aber wirklich noch ein 6er kommen, wäre es durchaus berechtigt, einen anderen Spieler auf dieser Position abzugeben.
Da es Messerer nicht sein wird, wäre Gorzel da dann sicher naheliegend.

Die Frage ist halt vermutlich eher, ob er einem Wechsel bzw. Vertragsauflösung zustimmt.

Edit: Und sollte Ibe von sich aus Gorzel halten wollen, hat der vielleicht doch mehr Potential als wir als Zuschauer bisher gesehen haben. Das er Schmitds Liebling war, ok. Aber wenn ein anderer Trainer dann auch von seinen Fähigkeiten überzeugt ist, ist ja vielleicht doch was dran.

Ich glaube ehrlich gesagt auch dass wir alle Gorzel etwas unrecht tun...der Bursche hat in der 2.(!) Liga durchwegs gute Leistungen gezeigt ABER er hatte vor uns 6 Monate ohne Pflichtspiel und keine einzige BuLi-Partie in den Beinen. Dazu noch Abstiegskampf pur...das ist für einen jungen Spieler definitiv nicht leicht und da sofort top zu liefern schaffen die wenigsten. Daher würde ich ihn nicht anschreiben sondern bin eher gespannt ob er heuer durchstartet. Auch ein Ingolitsch war in seinem ersten BuLi- Jahr auch oft überfordert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Der hat gefühlt sogar abgebaut im Laufe der Zeit:facepalm:

Von den etlichen Salzburger Youth League Helden die wir schon hatten/haben sind die meisten/alle Mitläufer. Ingolitsch bestes Beispiel, bei der U21 EM, dem Saisonstart 2018/19 und der Youth League hat er brav mitgespielt, sobald es aber nicht läuft merkt man dass er spielerisch und lauftechnisch doch sehr limitiert ist. 

Zeitgleich übernahm ein jüngerer Ljubicic aus der lokalen Akademie im puren Abstiegskampf eine Führungsrolle ein und meisterte das großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Saclic schrieb vor 21 Minuten:

Von den etlichen Salzburger Youth League Helden die wir schon hatten/haben sind die meisten/alle Mitläufer. Ingolitsch bestes Beispiel, bei der U21 EM, dem Saisonstart 2018/19 und der Youth League hat er brav mitgespielt, sobald es aber nicht läuft merkt man dass er spielerisch und lauftechnisch doch sehr limitiert ist. 

Zeitgleich übernahm ein jüngerer Ljubicic aus der lokalen Akademie im puren Abstiegskampf eine Führungsrolle ein und meisterte das großartig.

In meinen Augen ist Ingolitsch nie so ganz aus dem Jugend Fußball raus gekommen. Speziell vom körperlichen, er war mein,er bescheidenen Meinung nach, einfach nie robust genug. Mir hat ein Rasner außen besser gefallen, gerade im Abstiegskampf hat der einfach körperlich mehr austeilen und einstecken können. Dabei hab ich am Anfang gedacht, Ingolitsch wird sich zum Leistungsträger hocharbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 41 Minuten:

Zeitgleich übernahm ein jüngerer Ljubicic aus der lokalen Akademie im puren Abstiegskampf eine Führungsrolle ein und meisterte das großartig.

Robert Ljubicic war gemeinsam mit Christoph Klarer die Bank im Abstiegskampf. Nur wird es bei ihm auch gerade kritisch mit einem Jahr Restvertrag. Ich würde bei Ihm alles versuchen und für uns ein ungewöhnlich hohes Gehalt für eine Verlängerung bieten. Er ist die wahrscheinlich heißeste Aktie die wir neben Dieng bislang hatten. Oder ihn zum Verkauf anbieten und ein weiteres Jahr leihen.

Hoffe unsere 4 sportlichen Leiter lassen sich was einfallen. Ljubicic ablösefrei zu verlieren wäre enorm bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 26 Minuten:

Robert Ljubicic war gemeinsam mit Christoph Klarer die Bank im Abstiegskampf. Nur wird es bei ihm auch gerade kritisch mit einem Jahr Restvertrag. Ich würde bei Ihm alles versuchen und für uns ein ungewöhnlich hohes Gehalt für eine Verlängerung bieten. Er ist die wahrscheinlich heißeste Aktie die wir neben Dieng bislang hatten. Oder ihn zum Verkauf anbieten und ein weiteres Jahr leihen.

Hoffe unsere 4 sportlichen Leiter lassen sich was einfallen. Ljubicic ablösefrei zu verlieren wäre enorm bitter.

Verkauf mit Leihe klingt gut. Wäre auf jeden Fall sehr schade wenn man so ein Talent 3 1/2 Jahre im Verein hat und dann keine Ablöse lukriert. Vor allem wenn man sich anschaut was für Ablösesummen bei seinen (mMn nicht talentierteren) Bruder im Raum stehen.

Und wenn er irgendwann mal weg ist, wärs ein weiteres Argument für den Schreier-Schützling Metu zum SKN zu kommen um dann in Zukunft mal die Rolle des Box-to-Box Spielers einzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Verkauf mit Leihe klingt gut. Wäre auf jeden Fall sehr schade wenn man so ein Talent 3 1/2 Jahre im Verein hat und dann keine Ablöse lukriert. Vor allem wenn man sich anschaut was für Ablösesummen bei seinen (mMn nicht talentierteren) Bruder im Raum stehen.

Und wenn er irgendwann mal weg ist, wärs ein weiteres Argument für den Schreier-Schützling Metu zum SKN zu kommen um dann in Zukunft mal die Rolle des Box-to-Box Spielers einzunehmen.

Wenn man ihn nicht noch jetzt im Sommer verkauft, glaube ich, wird das eher schwierig mit einer angemessenen Ablöse werden.
Denke nicht, dass Robert einen neuen Vertrag bei uns unterschreibt, da er ganau weiß dass ihm danach alle Möglichkeiten offen stehen. Und selbst wenn er im Winter wechseln würde, wäre die Ablöse sicher nur noch ein Bruchteil bei nur mehr einem halben Jahr Vertrag.

Im Prinzip die gleiche Situation die wir mit Balic hatten. Ist halt immer eine saublöde Situation abzuwägen, ob Geld oder die sportliche Leistung die der Spieler bringt wichtiger ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Ich will nicht ungeduldig sein, aber schön langsam wäre es Zeit für die zwei ausstehenden Verpflichtungen :D

jo is denn scho Oktober? ;)

Jeder Verein hätte natürlich gern den Kader jetzt schon komplett, aber gerade in dem Jahr mit der verlängerten Transferzeit bis 5. Oktober spielts das nicht. Da wird im September noch gefeilscht und gute vertragslose Spieler werden panisch. Für Fans halt eine zache Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Ljubicic jetzt doch für Österreich im Einsatz (U21).

Meister auch einberufen.

Bravo, hoffentlich kommen sie gesund retour. Im doppelten Sinn. Verletzung oder Corona. Beides total unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Ljubicic jetzt doch für Österreich im Einsatz (U21).

Meister auch einberufen.

Überrascht mich etwas, aber ich schätze seine Chancen aufs A-Team bei uns doch etwas höher ein...

Halper, Muhamedbegovic und Schmidt übrigens auch auf Abruf nominiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.