Kader 2020/21


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Daniel Drescher ist bei Ried im Gespräch.

den einzigen Innenverteidiger mit großer Erfahrung, Ruhe und Übersicht direkt an einen Mitbewerber im Abstiegskampf abgeben - würde zur Abo-Aktion passen :kopfwand:

Ich kann schon verstehen wenn Daniel weg will, aber dem Verein müsste dann hoffentlich klar sein, dass sofort ein gestandener Ersatzmann her muss. Nicht Anfang Oktober im Sommerschlussverkauf, wo die wackelige Abwehr in den ersten Spielen schon ein paar Mal gscheit zerschossen wurde und die Unsicherheit da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Drescher ist zwar nur unser 4. IV und hat vor allem spielerisch das Nachsehen im Vergleich mit Muhamedbegovic, aber ein bisschen Routine sollte man schon noch im Kader bewahren.

Puchegger ist auch Linksfuß, sollen sie uns ihn abnehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bin verwundert, dass sich all die SKN fans nicht verarscht fühlen, dass eine Spieleragentur (More Than Sports, Schreier) nun entscheidet, welche Spieler kommen .. dass dann genau nur MTS Spieler es werden und der sich die Agenturprovisionen selber zuschanzt, ist unpackbar eigentlich, aber jedem Fan egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Horstl Steiger schrieb vor 9 Minuten:

bin verwundert, dass sich all die SKN fans nicht verarscht fühlen, dass eine Spieleragentur (More Than Sports, Schreier) nun entscheidet, welche Spieler kommen .. dass dann genau nur MTS Spieler es werden und der sich die Agenturprovisionen selber zuschanzt, ist unpackbar eigentlich, aber jedem Fan egal.

Hast du schon neue Infos die wir nicht haben?

Von den Neuzugängen steht mWn mit Hugi genau 1 Spieler mit MTS in Verbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Horstl Steiger schrieb vor 47 Minuten:

bin verwundert, dass sich all die SKN fans nicht verarscht fühlen, dass eine Spieleragentur (More Than Sports, Schreier) nun entscheidet, welche Spieler kommen

ich glaub, 99 % der Zuschauer/Fans haben null Ahnung, welche Agentur hinter welchem Spieler steht und es ist ihnen auch egal. Nicht nur in St. Pölten.

Außerdem sind von den akutellen Neuverpflichtungen bei weitem nicht alle von More Than Sports.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

ich glaub, 99 % der Zuschauer/Fans haben null Ahnung, welche Agentur hinter welchem Spieler steht und es ist ihnen auch egal. Nicht nur in St. Pölten.

Außerdem sind von den akutellen Neuverpflichtungen bei weitem nicht alle von More Than Sports.

 

stimmt .. derzeit sind 2 Neuerwerbungen von dort.
trotzdem hat es einen sehr merkwürdigen beigeschmack und verstehe ich überhaupt nicht, wie man sich einer Agentur ausliefern kann, die da auch mitbestimmen darf .. ist wohl unique in österreich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Horstl Steiger schrieb vor 8 Minuten:

stimmt .. derzeit sind 2 Neuerwerbungen von dort.
trotzdem hat es einen sehr merkwürdigen beigeschmack und verstehe ich überhaupt nicht, wie man sich einer Agentur ausliefern kann, die da auch mitbestimmen darf .. ist wohl unique in österreich

 

*hust* LASK Linz *Hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Horstl Steiger schrieb vor 12 Minuten:

trotzdem hat es einen sehr merkwürdigen beigeschmack und verstehe ich überhaupt nicht, wie man sich einer Agentur ausliefern kann, die da auch mitbestimmen darf .. ist wohl unique in österreich

wie Wolfsfan99 geschrieben hat, in Linz funktioniert das recht gut. Und wie gesagt, die Zuschauer wollen möglichst gute Neuverpflichtungen. Von wem die vertreten werden ist wohl fast allen egal, weltweit.

Sollten es keine guten Spieler sein wirds eh einen Aufschrei geben. Aber gerade in St. Pölten ist man einen Griff ins Klo sowieso gewohnt

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

wie Wolfsfan99 geschrieben hat, in Linz funktioniert das recht gut. Und wie gesagt, die Zuschauer wollen möglichst gute Neuverpflichtungen. Von wem die vertreten werden ist wohl fast allen egal, weltweit.

Sollten es keine guten Spieler sein wirds eh einen Aufschrei geben. Aber gerade in St. Pölten ist man einen Griff ins Klo sowieso gewohnt

JÜRGEN WERNER ist nicht mehr bei dieser Agentur und es sind praktisch keine Spieler auch zum LASK von seiner ehemaligen Agentur hingewandert.

Hier geht es darum, dass ein aktueller Spielerberater aktiv bei einem Verein mitbestimmt .. wenn Euch das egal ist, weil es eh immer oarsch ist, dann oK, eh jedem das seine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Horstl Steiger schrieb vor 2 Stunden:

welcher teil war falsch ;)

Zum Beispiel dass man sich einer Agentur ausgeliefert hat, die noch dazu mitbestimmen darf. Für die Entscheidung ist immer noch Zellhofer (und Nentwich) verantwortlich. Schreier ist externer Berater und kann nur Spieler empfehlen.

Zusätzlich hat ma glaube ich mehr Spieler seiner Agentur abgegeben wie verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Zum Beispiel dass man sich einer Agentur ausgeliefert hat, die noch dazu mitbestimmen darf. Für die Entscheidung ist immer noch Zellhofer (und Nentwich) verantwortlich. Schreier ist externer Berater und kann nur Spieler empfehlen.

Zusätzlich hat ma glaube ich mehr Spieler seiner Agentur abgegeben wie verpflichtet.

Eben, wenn doch alles nur nach Schreiers Willen laufen würde, hätte man Sakko verlängert, seinen vertragslosen (charakterschwierigen) Klienten Dobras sofort verpflichtet, nicht über die Beendigung der Meister-Leihe nachgedacht, etc.

Stand jetzt hat uns Schreier nach seiner eigenen Aussage bei den Verpflichtungen von Hugi und Halper unterstützt, die wir sonst nicht bekommen hätten. Akademie-Talente die von MTS beraten werden, werden einfacher überzeugt bei uns zu unterschreiben. Unterstützung beim Scouting und und und. Ich seh da auch wenn sich MTS selbst Geld einstecken sollte trotzdem nur eine Win-Win Situation.

Mal abgesehen davon dass Hugi noch immer der einzige Neuzugang von ihnen bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.