Kader 2020/21


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

plot twist, man hat sich wieder eine bestrafung der uefa eingeholt, und kann atm nur leihen machen :davinci:

e: super, anfang neue seite :facepalm:

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Schmidt-Transfer ist für mich etwas eigenartig, aber andererseits wenn der LASK an dem Spieler dran ist - das warum kann ich mir an Hand der bisherigen Statistiken zwar nicht erklären- haben alle kleineren Vereine halt keine Chance mitzuziehen. 
Hoffe nur dass jetzt endlich die erhofften „Kracher“ für die 6er und 9er - Position kommen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 18 Stunden:

Hoffe nur dass jetzt endlich die erhofften „Kracher“ für die 6er und 9er - Position kommen ??

Ich befürchte mittlerweile, dass nur mehr ein 6er kommen wird. Auch wenn ein Sturm mit der Wundertüte Hugi + Tanzmayr und Schmidt natürlich sehr dürftig wäre, aber man muss halt Coronabedingt heuer den Gürtel deutlich enger schnallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ich befürchte mittlerweile, dass nur mehr ein 6er kommen wird. Auch wenn ein Sturm mit der Wundertüte Hugi + Tanzmayr und Schmidt natürlich sehr dürftig wäre, aber man muss halt Coronabedingt heuer den Gürtel deutlich enger schnallen.

Nachdem es bei Schmidt sehr nach einer „billigen“ Lösung ausschaut, hoffe ich doch das noch Geld für einen etwas routinierteren Mittelstürmer da ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Ich befürchte mittlerweile, dass nur mehr ein 6er kommen wird. Auch wenn ein Sturm mit der Wundertüte Hugi + Tanzmayr und Schmidt natürlich sehr dürftig wäre, aber man muss halt Coronabedingt heuer den Gürtel deutlich enger schnallen.

sehe ich ähnlich, zum Saisonstart ist vermutlich ein neuer 6er da und dann geht man einmal in die neue Spielzeit.

Das Transferfenster ist dann noch lange offen, viele ablösefreie Spieler gebens billiger weil sie schön langsam Panik bekommen. Und die Herbstspielzeit ist relativ kurz bzw. wenige Spiele, da kann man auch im Winter noch nachrüsten.

Kurz gesagt, man wird sicher nicht das ganze Budget jetzt in den nächsten Tagen/Wochen ausreizen. Und das ist auch sinnvoll finde ich. Denn der Mitbewerb im unteren Tabellendrittel ist vermutlich nicht gerade übermächtig (vor allem Wattens, aber auch Ried und Admira) und wenn es in der Winterpause tabellarisch eine realistische Chance aufs obere Playoff gibt, kann man noch nachrüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Ich befürchte mittlerweile, dass nur mehr ein 6er kommen wird. Auch wenn ein Sturm mit der Wundertüte Hugi + Tanzmayr und Schmidt natürlich sehr dürftig wäre, aber man muss halt Coronabedingt heuer den Gürtel deutlich enger schnallen.

Also dass wir mit diesem Sturm in die Saison gehen, will ich mir gar nicht vorstellen. (Obwohl ich deine Befürchtung durchaus teile).

Tanzmayr muss man mMn vorsicht an die Buli heranführen um ihn nicht gleich zu verheizen. Hat sicher viel Talent der Bursche, wird aber ziemlich sicher keine Konstanten Leistungen bringen können in dieser Saison.

Mit Schmidt haben wir dann noch eine Wundertüte, wo von Totalversager bis großer Überraschung alles möglich ist. Und Hugi kann ich noch zu wenig einschätzen, aber rein von der Statistik her ist er jetzt auch nicht unbedingt der Vollstrecker.

Ein zuverlässiger Stürmer, welcher auch mal die Kohlen aus dem Feuer holen kann bei knappen Spielen wäre schon Gold wert für uns. Dass aber alles, was Gold ist für uns nicht leicht erreichbar ist, bleibt leider auch eine Tatsache ...

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

hat vermutlich mit einer Rückkehr zum SKN nichts zu tun, aber Jano trainiert in St. Pölten beim Reisinger.

Hab ich auch gesehen, zeitgleich postet sich Jano aber regelmäßig mit den Standorten Madrid und Ibiza :ratlos:

Mittlerweile aber einfach zu alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Hab ich auch gesehen, zeitgleich postet sich Jano aber regelmäßig mit den Standorten Madrid und Ibiza :ratlos:

Mittlerweile aber einfach zu alt.

da er offensichtlich beamen kann ist das Alter unwichtig ;)

Naja, wenn der Kurz so weitermacht mit den Einreiseplänen hätten wir mit Jano aus Spanien bald die gleichen Probleme wie mit Pak :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jano würde ich trotz seinem Alter sofort nehmen, ein routinierter Mann der sowohl IV als auch 6er spielen und Standards treten kann ist nie verkehrt.

Laut Interview mit Schreier in der heutigen NÖN sollen noch fix ein 6er und ein Stoßstürmer kommen, die zwar vom Namen her keine Kracher sind aber von der Qualität- also Legionäre. 
Dazu soll sich in den nächsten 10 Tagen entscheiden ob es zu einer internationalen Kooperation kommt, die Zeichen das klappt stehen laut Schreier aber gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 49 Minuten:

Dazu soll sich in den nächsten 10 Tagen entscheiden ob es zu einer internationalen Kooperation kommt, die Zeichen das klappt stehen laut Schreier aber gut 

Vielleicht Southampton? Da steht so ein "Christoph Klarer" unter Vertrag, hab gehört der soll nicht so schlecht sein :davinci:

Zitat

Spieler mit laufenden Verträgen, die wenig Aussicht auf Einsätze haben, werden aber coronabedingt nur schwer los zu bekommen sein…
Schreier: Das stimmt natürlich, aber der ein- oder andere Spieler wird uns voraussichtlich noch verlassen, weil es einfach sportlich für beide Seiten das Vernünftigste ist.

Außer Puchegger und vielleicht Schimpelsberger fällt mir da keiner ein der gemeint sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Dazu soll sich in den nächsten 10 Tagen entscheiden ob es zu einer internationalen Kooperation kommt, die Zeichen das klappt stehen laut Schreier aber gut 

verständlich nach dem großen Erfolg der Kooperation mit diesem portogiesischen Verein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Saclic schrieb vor 10 Minuten:

Außer Puchegger und vielleicht Schimpelsberger fällt mir da keiner ein der gemeint sein könnte. 

Gorzel? wobei der noch jung ist, der könnt sich ja noch entwickeln.
Aber die 2 von dir genannten könnte man gut und gerne austauschen.
Anekdote zu Puchegger: nach einem Testspiel des SKN habe ich kurz mit ihm geplaudert, er hat einen Treffer im Spiel nicht mitbekommen und war von einem falschen Ergebnis überzeugt:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hier übrigens noch der Link zum NÖN Artikel:

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Schreier-„Ziel-bleibt-das-obere-Play-off“.html

Liest sich soweit ja ganz gut, bin gespannt ob das dann auch wirklich umgesetzt werden kann ;) Wobei ich als Ziel schon zufrieden wäre, wenn wir nicht wieder mitten im Abstiegskampf stecken würden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Magath will die Admira im oberen Play off sehen, Schreier den SKN, Hartberg will diese Saison auch wieder reinrutschen, RB, Rapid, Austria, WAC, LASK und Sturm sowieso und Altach ist auch noch da. Rein rechnerisch wird das eng da oben ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.