Kader 2020/21


Recommended Posts

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 35 Minuten:

Bei den Temperaturen und dem engen Terminplan tut mir Tanzmayr als Alleinunterhalter da vorne als einziger MS ja fast schon leid 

ach was, der ist jung, der hält ein bissl Sonne aus. Für ihn ist es wichtig, dass er sich präsentieren kann, der spielt dir auch bei 45 Grad im australischen Busch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 20 Stunden:

Ruhig ist es wieder geworden in der Gerüchteküche. Zu ruhig für mich. :davinci:

Wo sind jetzt die Qualitätsspieler?

also wenn ich mir anschaue, wie es die letzten tage bei der admira zugeht, bin ich sehr froh, dass es bei uns so ruhig ist :davinci:

im ernst: eine unaufgeregte vorbereitung und planung für die kommende saison ist etwas, das in st. pölten nicht selbstverständlich ist. es sind kompetente leute am werk, da bin ich derzeit wirklich zuversichtlich, dass man eine gute ausgangsbasis für eine erfolgreiche saison schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 14 Minuten:

also wenn ich mir anschaue, wie es die letzten tage bei der admira zugeht, bin ich sehr froh, dass es bei uns so ruhig ist :davinci:

im ernst: eine unaufgeregte vorbereitung und planung für die kommende saison ist etwas, das in st. pölten nicht selbstverständlich ist. es sind kompetente leute am werk, da bin ich derzeit wirklich zuversichtlich, dass man eine gute ausgangsbasis für eine erfolgreiche saison schaffen kann.

Ja stimmt, erst Mattersburg Skandal, jetzt krachts bei der Admira, das Interview von Ried Trainer Baumgartner in der Krone, welches gerade die Runde macht ist auch nicht ohne ...

Da ist es richtig ungewöhnlich dass es bei uns so ruhig ist :) Hoffe man nutzt das jetzt wirklich mal und hat auch einen guten Start in die Saison. Denn die ganze Ruhe in der Vorbereitung nützt gar nichts, wenn man gleich von Anfang an wieder im Keller festsitzt.

Ich habe ehrlich gesagt Angst, dass die Umstellung auf die 4er Kette in die Hose geht, und wir wieder bei Kontern zu leicht auszuhelben sind.

 

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 Testspieler und ein Akademie Talent sind im Trainingslager mit dabei 

Zitat

Dasselbe gilt auch für den 17-jährigen Akademie-Spieler Emilian Metu, der ebenfalls Teil des Trainingslager-Kaders ist. Zudem sind mit Lukas Tursch (Blau Weiß Linz) und Aimery Pinga (FC Sion) auch zwei Testspieler ins Teamcamp eingerückt und können in Tirol ihr Können unter Beweis stellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Pinga hat eine interessante Marktwertentwicklung. Zuerst steil bergauf, seit über einem Jahr steil bergab.

Ein Schweizer User schrieb über ihn (vor 2 Jahren als er innerhalb der Schweiz wechselte):

Den Eindruck, den ich in den wenigen Einsätzen von ihm bekommen habe, ist, dass er über eine ansprechende Athletik bzw. für sein Alter gutes Durchsetzungsvermögen und einen guten Torabschluss besitzt. Dies widerspiegelt auch seine Statistik in den U-Auswahlen. Insgesamt denke ich, dass er mittel- bis langfristig das Zeug hat, um bei einem SL-Verein eine zentrale Rolle einzunehmen.

Tursch würde ich sofort nehmen, hat in Linz die Truppe gut zusammengehalten. Vielleicht braucht er ein bissl Eingewöhnungszeit in der BuLi, aber die Chance sollte man ihm geben

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gebietsliga schrieb vor 10 Minuten:

Pinga muß ein Geheimtip sein an den Leistungsdaten/Toren kann´s nicht liegen....

Kam als Leihspieler unter Thorsten Fink bei Zürich vorerst zu regelmäßigen Einsätzen und stand auch des öfteren in der Startelf, einer seiner Konkurrenten zu dem Zeitpunkt war übrigens ein gewisser Marco Djuricin. Als junger Leihspieler gibts auch angenehmere Stationen als GC Zürich in ihrer Chaossaison.

Dürfte zuletzt einen Hänger haben, aber testen kann man den sicher mal. Ein Pak hatte im Jugend- und Erwachsenenfußball in der Schweiz auch keine besseren bzw. eher schlechtere Werte.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Ein Pak hatte im Jugend- und Erwachsenenfußball in der Schweiz auch keine besseren bzw. eher schlechtere Werte.

wollt ich grad schreiben, wenn man sich erinnert was in Schweizer Foren über Pak geschrieben wurde hätte man nicht gedacht, dass er bei uns so wichtig wird

Wenn man Pinga verpflichtet sollte man auf einen längerfristigen Vertrag schauen, denn der kann einschlagen. Da könnte gutes Geld reinkommen wenns optimal läuft. Wenn nicht verleiht man ihn halt weiter.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit 1,85 die selbe Körpergröße wie Luckassen, geht genauso wie Kevin zum lachen in den Keller

Spoiler

 

Hatte beim Ex Verein (beim Platzsturm nach Grasshoppers Abstieg) mit rassistischen Anfeindungen zu kämpfen. Hab grad ein Luckassen-Deja-Vu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

2 Testspieler und ein Akademie Talent sind im Trainingslager mit dabei 

 

Von Metu halte ich sehr viel, der Bursche ist körperlich für sein Alter schon sehr weit und kann sowohl das Spiel von hinten heraus ordnen als auch vorne für Gefahr sehen. Erinnert mich von der Spielweise bissl an Holzhauser nur ist Metu um Welten sympathischer vom Auftreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

Von Metu halte ich sehr viel, der Bursche ist körperlich für sein Alter schon sehr weit und kann sowohl das Spiel von hinten heraus ordnen als auch vorne für Gefahr sehen. Erinnert mich von der Spielweise bissl an Holzhauser nur ist Metu um Welten sympathischer vom Auftreten. 

Also ein 8er? Dafür hat er ja ziemlich gute Scorerwerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Lukaku_wonderkid schrieb vor 7 Minuten:

Bei Kyian nwabueze sind mittlerweile ein paar türkische clubs und ein verein aus zypern mit im rennen, da wirds für den SKN gehaltstechnisch schwierig mitzuhalten, wäre aber wohl die gesuchte Lösung für das Sturmzentrum

Wie kommst auf den Namen? Wurde der irgendwie mit dem SKN in Verbindung gebracht :ratlos:

Glaub von dem hätte ich noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.