graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:47 Honigdachs schrieb vor 15 Minuten: Als er ging hatten wir noch biereth, böving, horvat und tochi als aktien im kader. Hätte ihm schon zugetraut, dass er zB biereth für gutes geld verkauft und eine neue stürmeraktie holt. Wissen kann man natürlich nicht was passiert wäre, aber in der Vergangenheit ist es ihm zumindest oft gelungen neue aktien zu verpflichten. Deine Betrachtung greift halt ein wenig zu kurz. Als er ging, hatte er eine Mannschaft für die CL aufgebaut. Selbst mit einem noch besseren Biereth-Transfer könntest die Kosten nicht in diesen Dimensionen belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 13:50 Suni schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub deinen Standpunkt hast du klar gemacht. Was bringt die Wiederholung 1 Jahr lang? Wen hat Schicker nach 6 Monaten oder 1 Jahr sofort verkauft? Die Pro Parensen Fraktion legt ihren Standpunkt doch auch ständig klar. Aber gut. Einen Rasmus Hojlund zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Leistungsträger Geschrieben Gestern um 13:56 (bearbeitet) SchwoazaPeter schrieb vor 6 Minuten: Die Pro Parensen Fraktion legt ihren Standpunkt doch auch ständig klar. Aber gut. Einen Rasmus Hojlund zum Beispiel. Ach wie sinnstiftend dieses Denken in Fraktionen doch ist! Pass ja auf, eine Abkehr davon kann im Zweifel den Horizont erweitern und eine sachliche Diskussion fördern! bearbeitet Gestern um 13:57 von Gastkommentar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:57 (bearbeitet) SchwoazaPeter schrieb vor 8 Minuten: Die Pro Parensen Fraktion legt ihren Standpunkt doch auch ständig klar. Aber gut. Einen Rasmus Hojlund zum Beispiel. Siehe 1 weiter oben. Diese 4 Super Transfers überschatten vieles. Schau da bitte die Liste selber an. Mwepu, Kuen, Ingolitsch, Borko, Niangbo, Kronberger, Demaku, Teix, Oroz, obwohl ich ihn mag Ajeti, Kronberger, Serrano, Jatta, Wloda, Yardimci, Zvonarek, Kern. Da muss es dich bei aller Euphorie doch auch gruseln, nicht? Die Liste ist nur eingangseitig mit einer Milchmädchenrechnung mit 8 Mille ohne Handgelder etc. Da kannst die Netto Erlöse eines Yebos und eines halben Biereth streichen. bearbeitet Gestern um 14:00 von Suni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 14:07 (bearbeitet) Niangbo war nur eine Leihe. Serrano auch. Zvonarek genauso. Die können wir also schon einmal streichen. Kuen würde ich nicht als Flop bezeichnen. Das waren aber auch noch andere Zeiten. Klar. Ingolitsch war bis zu seiner Verletzung ein sehr ordentlicher RAV. Ist nach der Verletzung leider nie mehr so retour gekommen. Yardimci war bei Gott kein schlechter. Den würde ich sofort gegen Jatta tauschen. Ich habe schon in einigen Postings hier geschrieben das auch ein Schicker seine Fehlgriffe hatte. Das bestreite ich nicht. Aber er hatte auch einige Volltreffer. Die richtig viel Kohle gebracht haben. Dann kannst du dir deine Fehlgriffe einfach leichter erlauben. Ist so. bearbeitet Gestern um 14:25 von SchwoazaPeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 14:18 Suni schrieb vor 15 Minuten: Siehe 1 weiter oben. Diese 4 Super Transfers überschatten vieles. Schau da bitte die Liste selber an. Mwepu, Kuen, Ingolitsch, Borko, Niangbo, Kronberger, Demaku, Teix, Oroz, obwohl ich ihn mag Ajeti, Kronberger, Serrano, Jatta, Wloda, Yardimci, Zvonarek, Kern. Da muss es dich bei aller Euphorie doch auch gruseln, nicht? Die Liste ist nur eingangseitig mit einer Milchmädchenrechnung mit 8 Mille ohne Handgelder etc. Da kannst die Netto Erlöse eines Yebos und eines halben Biereth streichen. 2 Meistertitel, 1 Cupsieg, Millionen aus Spielererlösen und Champions League. Ohne Investition und Risiko wird auch kein Unternehmer erfolgreich. Der gibt sich mit seinem kleinen Laden zufrieden und freut sich über jeden Monat, wo er sich über Wasser halten kann. Umgelegt auf den Fußball hätten wir das gelegentliche Erreichen des OPO gefeiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 14:25 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: 2 Meistertitel, 1 Cupsieg, Millionen aus Spielererlösen und Champions League. Ohne Investition und Risiko wird auch kein Unternehmer erfolgreich. Der gibt sich mit seinem kleinen Laden zufrieden und freut sich über jeden Monat, wo er sich über Wasser halten kann. Umgelegt auf den Fußball hätten wir das gelegentliche Erreichen des OPO gefeiert Das redet niemand schlecht(also ich zumindest nicht). Mein Ausgangskommentar an dem sich manche extrem stören war ein Hinweis darauf, dass Schicker, bei allen Erfolgen die er vorzuweisen hat, nicht in der Situation war in der Parensen jetzt ist und wir dementsprechend nicht wissen wie gut er sie meistern könnte. Und auch als Unternehmer musst wenn die Zeit der großen Expansion vorbei ist konsolidieren und nicht jeder der gut im expandieren ist, kann auch konsolidieren. Warum da jetzt manche so tun als hätte ich Andi Schicker persönlich beleidigt und ihm sein erstes Kind gestohlen versteh ich nicht so ganz 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:46 OidaFoda schrieb vor 20 Minuten: 2 Meistertitel, 1 Cupsieg, Millionen aus Spielererlösen und Champions League. Ohne Investition und Risiko wird auch kein Unternehmer erfolgreich. Der gibt sich mit seinem kleinen Laden zufrieden und freut sich über jeden Monat, wo er sich über Wasser halten kann. Umgelegt auf den Fußball hätten wir das gelegentliche Erreichen des OPO gefeiert 1 Meister und 1 Cup. Auch wenn er sicher Anteile am 2. auch hatte. Saison geht von Juli bis Mai. Er ging im.Oktober. Nochmals: ich schätze Schicker sehr und seine Leistungen auch. Mein Punkt ist nur, dass net alles super war. Und Parensen tw die Suppe auslöffeln muss. Wie Schicker Kreissls Suppe. Is halt Part of the game. Ich find nur Scheisse, wenn jetzt alles schlecht ist und da keine lässigen Sprüche von Risiken und Chancen kommen. Es ist nicht alles gut. Aber man hat mE mit Rozga, Koller, Malone, mE auch Mitchell keine schlechten Leute verpflichtet. Ich freu mich auch Mama und Fosso zu sehen und kann die Idee dahinter sehen. Ob sie aufgehen wissen ma eh erst im Sommer / Winter. Khudyakov wurde auch schon verrissen und ist seit 1 Einhalt Jahren da. Es geht halt net alles sofort und gleich. Parensen hat den Acker bestellt. Im Sommer wissen ma mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 14:56 Suni schrieb vor 8 Minuten: 1 Meister und 1 Cup. Auch wenn er sicher Anteile am 2. auch hatte. Saison geht von Juli bis Mai. Er ging im.Oktober. Eigentlich waren es 2 Cupsiege und 1 Meisterschaft. Wenn wir es genau nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 14:59 Suni schrieb vor 11 Minuten: 1 Meister und 1 Cup. Auch wenn er sicher Anteile am 2. auch hatte. Saison geht von Juli bis Mai. Er ging im.Oktober. 1. Pokalsieg: 2022/23 2. Pokalsieg: 2023/24 (Double-Saison) Wechsel im Oktober 2024 zu Hoffenheim. Klingt für mich nach 1 Meistertitel und 2 Pokalsiegen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:07 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: 1. Pokalsieg: 2022/23 2. Pokalsieg: 2023/24 (Double-Saison) Wechsel im Oktober 2024 zu Hoffenheim. Klingt für mich nach 1 Meistertitel und 2 Pokalsiegen . Falsch vom.Oida Foda abgeschrieben. Ich bin im Merken von Titeln net so gut, vorallem net in der Menge. Natürlich 1 Meister und 2 Cups. SchwoazaPeter schrieb vor einer Stunde: Niangbo war nur eine Leihe. Serrano auch. Zvonarek genauso. Die können wir also schon einmal streichen. Kuen würde ich nicht als Flop bezeichnen. Das waren aber auch noch andere Zeiten. Klar. Ingolitsch war bis zu seiner Verletzung ein sehr ordentlicher RAV. Ist nach der Verletzung leider nie mehr so retour gekommen. Yardimci war bei Gott kein schlechter. Den würde ich sofort gegen Jatta tauschen. Ich habe schon in einigen Postings hier geschrieben das auch ein Schicker seine Fehlgriffe hatte. Das bestreite ich nicht. Aber er hatte auch einige Volltreffer. Die richtig viel Kohle gebracht haben. Dann kannst du dir deine Fehlgriffe einfach leichter erlauben. Ist so. Dann streichen ma Mayulu auch, auf den hier immer rumgeritten wird? Eine Leihe ist selten gratis. Bei Mayulu hat man hier gemeint 1 Mio. Ich glaub auch net, dass die anderen gratis waren. Man spart sich Kaufkosten, aber nicht das Gehalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 15:34 Suni schrieb vor 25 Minuten: Falsch vom.Oida Foda abgeschrieben. Ich bin im Merken von Titeln net so gut, vorallem net in der Menge. Natürlich 1 Meister und 2 Cups. Dann streichen ma Mayulu auch, auf den hier immer rumgeritten wird? Eine Leihe ist selten gratis. Bei Mayulu hat man hier gemeint 1 Mio. Ich glaub auch net, dass die anderen gratis waren. Man spart sich Kaufkosten, aber nicht das Gehalt... Eine Leihe ohne KO ist nach einer Saison wieder beendet. Wenn der Spieler hilft super. Wenn er nicht überzeugt ist er im Sommer wieder weg. Da gehst du wenig Risiko. Das ist für mich schon etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:24 Bin wirklich gespannt, wann die Andi Schicker Vergleiche aufhören, er ist ja erst seit knapp 1,5 Jahren weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 19:13 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 48 Minuten: Bin wirklich gespannt, wann die Andi Schicker Vergleiche aufhören, er ist ja erst seit knapp 1,5 Jahren weg. Stimmt, GG Vergleiche wären mittlerweile passender . bearbeitet Gestern um 19:13 von FloB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 19:29 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts