Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/andreas-schicker-im-poker-um-toptalent-gefordert/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawGsRhdleHRuA2FlbQIxMQABHRRfmJPvQMW0F4DPlyNgZIO9Ny_7W_YbBzR9ss_fawxEkZ3hcr8aQYCuRQ_aem_Wl5rORfsjrS3pe2C0cHPvQ#Echobox=1732198373 Parensen bitte hanteln 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2024 Stgr1909 schrieb vor 6 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/andreas-schicker-im-poker-um-toptalent-gefordert/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawGsRhdleHRuA2FlbQIxMQABHRRfmJPvQMW0F4DPlyNgZIO9Ny_7W_YbBzR9ss_fawxEkZ3hcr8aQYCuRQ_aem_Wl5rORfsjrS3pe2C0cHPvQ#Echobox=1732198373 Parensen bitte hanteln Haha des wäre es wenn Perensen ihn überzeugen würde uns als Sprungbrett nach Italien etc zu nützen. Stell dir das mal vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2024 SKSG851909 schrieb vor 4 Stunden: Haha des wäre es wenn Perensen ihn überzeugen würde uns als Sprungbrett nach Italien etc zu nützen. Stell dir das mal vor. Der ist bei Hoffenheim Stammspieler und eins der größten Talente in Deutschland. Ich glaub der braucht kein Sprungbrett irgendwohin der steht sowieso im Fokus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2024 JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: Der ist bei Hoffenheim Stammspieler und eins der größten Talente in Deutschland. Ich glaub der braucht kein Sprungbrett irgendwohin der steht sowieso im Fokus. Naja 2te liga oder CL mit und? Muss er selbst wissen;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. November 2024 markymushroom schrieb vor 3 Stunden: Naja 2te liga oder CL mit und? Muss er selbst wissen;) Ist das jetzt dein Ernst? Sollte Hoffenheim absteigen, kann er sich in Europa die Vereine aussuchen. Dann kommt er nämlich ablösefrei. Und ganz ehrlich, wir sind kein CL-Verein (das ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein einmaliger Spaß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2024 JoggaBonito schrieb vor 6 Stunden: Der ist bei Hoffenheim Stammspieler und eins der größten Talente in Deutschland. Ich glaub der braucht kein Sprungbrett irgendwohin der steht sowieso im Fokus. Das meinte ich eh damit. Wäre komplett auszuschließen aber lustig ist der Gedanke dennoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2024 graz_fan schrieb vor 11 Stunden: Ist das jetzt dein Ernst? Sollte Hoffenheim absteigen, kann er sich in Europa die Vereine aussuchen. Dann kommt er nämlich ablösefrei. Und ganz ehrlich, wir sind kein CL-Verein (das ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein einmaliger Spaß) Alter, das smile könnte man schon einordnen wenn man wollte… man kann aber auch hinter allem einfach empört seine Meinung posten.. auch legitim:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Januar Offtopic Ad Schicker, mir ist lieber er ist in Hoffenheim als er würde jetzt in irgendeinem Wiener Büro sitzen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Douglas schrieb vor 2 Stunden: Offtopic Ad Schicker, mir ist lieber er ist in Hoffenheim als er würde jetzt in irgendeinem Wiener Büro sitzen! Auf jeden Fall. Er hat es sich auch absolut verdient bei einem größeren Klub zu arbeiten. Ich frage mich aber ob er sich einen Gefallen damit tut wenn er aus Hoffenheim Sturm Graz machen möchte. Das ist ein völlig anderer Verein mit einem eigenen Charakter. Tradition und Emotion ist dort nicht angesagt, Was bei uns funktioniert hat, muss dort nicht auch stimmig sein. Man hat ja z.b. bei Ilzers Zeit in Wien gesehen, dass es schon auch anders laufen kann. Das nächste ist, dass die Fans dort gegen die Rogon Leute rebellieren und da ist es nur naheliegend dass bei Misserfolg die Hoffenheim Fans der "Sturm Partie" und Freunderwirtschaft die schuld geben. bearbeitet 9. Januar von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts