graz_fan Postinho Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 13 Minuten: Ich bin kein schwurbler, aber AS hat unseren wichtigsten spieler wohin verkauft, wo er selbst 2 Monate später arbeitet…drittvergleichsfähig is es, aber Beigeschmack kannst ned abstreiten.. zumal der unsere sportliche Führung gerade komplett schluckt.. come on, wie verliebt bist denn? In meiner Welt hat der Spieler und der Berater mindestens ebenso viel Mitsprache wie der GF Sport. Wenn Prass ein besseres Angebot von Bologna gehabt hätte, wäre er dorthin gegangen. Jetzt irgendwelche Theorien auf Basis von Gerüchten und sozial Media Berichten zu erfinden, kann es wohl nicht sein. Was kommt als nächstes? Das ganze ist eine riesige Verschwörung von der Beraterfirma im Hintergrund? Und hier eine Theorie (völlig frei erfunden) für dich: Die Fans von Hoffenheim werden sicher vermuten, dass Prass das Abschiedsgeschenk von Schicker an Sturm war, weil sie eindeutig zu viel für ihn bezahlt haben Nur so am Rande: Hättest gesagt beim Yardimci-Tansfer hatte Schicker seine Finger im Spiel, hätte ich gesagt, die Theorie hat Substanz. Nicht so unwahrscheinlich, dass Schicker während der Verhandlungen gemerkt hat, dass er für Sturm nicht leistbar ist und dann mit Hoffenheim über die Variante Kauf und Leihe geeredet hat. bearbeitet 12. November 2024 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2024 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: In meiner Welt hat der Spieler und der Berater mindestens ebenso viel Mitsprache wie der GF Sport. Wenn Prass ein besseres Angebot von Bologna gehabt hätte, wäre er dorthin gegangen. Jetzt irgendwelche Theorien auf Basis von Gerüchten und sozial Media Berichten zu erfinden, kann es wohl nicht sein. Was kommt als nächstes? Das ganze ist eine riesige Verschwörung von der Beraterfirma im Hintergrund? Glaub was glauben willst… ich sage, rede ich mit dem berater, biete ich dem spieler ned nur geld sonder einen plan für ihn und seine Entwicklung und dann kannst ma ned erzählen dass CI ned gefallen ist, dass ned gefallen ist, hey ich geh dann dort auch hin, mache meinen job da noch fertig und wir sehen und bald wieder…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 12. November 2024 1 hour ago, Langer_42 said: Wobei man auch dazusagen muss, dass der Prass-Deal für uns lukrativer war als für Hoffenheim. Dort wird er nämlich ordentlich in Frage gestellt, weil ihm defensiv (noch) einiges an Qualität fehlt Wurde schon mehrfach in den deutschen Medien gesagt, dass da zu viel bezahlt wurde. 38 minutes ago, markymushroom said: Nein, aber du kennst ned das Angebot von bologna oder? 28 minutes ago, Stgr1909 said: Gabs überhaupt ein Angebot von Bologna? Weiß man das sicher und nicht nur aus Gerüchten zu einem Interesse des Vereins? Wollte Prass selbst vielleicht lieber nach Deutschland statt nach Italien wie die meisten AT-Legionäre? Viel Unsicherheit um da jetzt eine Schicker-Hoffenheim Verschwörung aufzustellen. Und ich glaube nicht dass viele der Meinung sind dass die angeblichen 10-12 Millionen von Hoffenheim zu wenig waren. https://www.google.com/search?q=bologna+prass&oq=bologna+prass&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOTIGCAEQLhhA0gEIMTg0NGowajGoAgCwAgA&sourceid=chrome&ie=UTF-8 Einfache Google Suche, mehrere Medien berichten, das Bologna lange mitgepokert hat, aber Hoffenheim mehr bezahlt hat. Schicker hat als Preis 15 Mio aufgerufen, geworden sind es kolportierte 12 Mio + 20% Verkaufsbeteiligung. Zu wenig war das aus meiner Sicht auf keinen Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 12. November 2024 markymushroom schrieb vor 20 Minuten: Glaub was glauben willst… ich sage, rede ich mit dem berater, biete ich dem spieler ned nur geld sonder einen plan für ihn und seine Entwicklung und dann kannst ma ned erzählen dass CI ned gefallen ist, dass ned gefallen ist, hey ich geh dann dort auch hin, mache meinen job da noch fertig und wir sehen und bald wieder…. und wenns so war? scheißegal wenn hoffenheim am meisten bezahlt hat. ist ja nur logisch, dass der sportdirektor dann dem spieler das lukrativste angebot schmackhaft macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2024 lunatic_gecko schrieb vor 6 Minuten: und wenns so war? scheißegal wenn hoffenheim am meisten bezahlt hat. ist ja nur logisch, dass der sportdirektor dann dem spieler das lukrativste angebot schmackhaft macht plus dem Versprechen das er eh bald alle wieder sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 32 Minuten: Glaub was glauben willst… ich sage, rede ich mit dem berater, biete ich dem spieler ned nur geld sonder einen plan für ihn und seine Entwicklung und dann kannst ma ned erzählen dass CI ned gefallen ist, dass ned gefallen ist, hey ich geh dann dort auch hin, mache meinen job da noch fertig und wir sehen und bald wieder…. Und wenns Koks und Nutten oder andere Gründe, die ein Verein verspricht, die für den Spieler ausschlaggebend sind, ists wurscht. Schicker hat zu diesem Zeitpunkt sicher das Beste(ste) für Sturm rausgeholt. bearbeitet 12. November 2024 von Dobinator 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2024 markymushroom schrieb vor 1 Stunde: Ich bin kein schwurbler, aber Klassiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. November 2024 Ich bin übrigens neugierig wie nachhaltig die "Strukturen Schicker" sind. Mir schwant ja übles. Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass das nicht wirklich Priorität gehabt hat unter Schicker, Strukturen unabhängig aufzubauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Ich bin übrigens neugierig wie nachhaltig die "Strukturen Schicker" sind. Mir schwant ja übles. Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass das nicht wirklich Priorität gehabt hat unter Schicker, Strukturen unabhängig aufzubauen. Welche Strukturen soll es noch geben, wenn der Großteil von Leuten, die wirklich etwas zu sagen hatten im sportlichen Bereich weg ist? Wir können nur drauf hoffen, dass der neue Geschäftsführer genau so ein Glücksgriff wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 12. November 2024 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2024 Schicker braucht man gar nicht böse sein, der macht jetzt genau das gleiche, was er schon bei uns gemacht hat, er holt das Beste für seinen Verein heraus. Da ist kein Platz für Sentimentalitäten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Schicker braucht man gar nicht böse sein, der macht jetzt genau das gleiche, was er schon bei uns gemacht hat, er holt das Beste für seinen Verein heraus. Da ist kein Platz für Sentimentalitäten. Gibts keine besseren Trainer als Ilzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. November 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Gibts keine besseren Trainer als Ilzer? Fürn Andi offensichtlich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. November 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Gibts keine besseren Trainer als Ilzer? Du meinst Schicker soll lieber einen Unbekannten nehmen, statt auf einen MA den er seit 4 Jahren kennt und der ähnliche Visionen hat. Ja das macht Sinn Außer Fischer und Wagner fällt mir keiner ein, der ähnlich gut zu Hoffenheim passen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Jaja dann kann er gleich im 4 3 3 mit Teixeira, Wloda und Jatta spielen lassen in Hoffenheim. Sry aber, das nervt einfach dass Hoffenheim da eine feindliche Übernahme abzieht. bearbeitet 12. November 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts