killver V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: 1 Mio. Ablöse nur? Schicker raus! Hoffentlich mit Wiederverkaufsbeteiligung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: geil Muss ehrlich zugeben ich hatte die gleiche Meinung und da fiel auch das Wort Freunderlwirtschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2024 killver schrieb am 31.8.2024 um 13:35 : Deutet schon vieles darauf hin dass Schicker im Winter nach Hoffenheim wechselt. War dann doch sogar früher, aber dieser Yardımcı Deal war schon ein klarer Spoiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: geil Du ich steh da heute noch dazu.Man hat mit Schicker sehr viel Riskiert und hatte Glück das es aufgegangen ist.Nie im Leben hatte der Verein damals "Insiderwissen" das es so aufgeht.Das war Gegampelt.Und das hätte man damals nicht machen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitebeard Banklwärmer Geschrieben 9. Oktober 2024 Damit geht die Ära von einem ganz großen der Sturm Geschichte geht zu Ende. Danke für diese geile Zeit Andi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Du ich steh da heute noch dazu.Man hat mit Schicker sehr viel Riskiert und hatte Glück das es aufgegangen ist.Nie im Leben hatte der Verein damals "Insiderwissen" das es so aufgeht.Das war Gegampelt.Und das hätte man damals nicht machen dürfen. Ja, hast eh Recht. War damals eh ne vernünftige Meinung. Finds halt im positiven Sinne lustig, dass du zum Glück Unrecht behalten hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Ja, hast eh Recht. War damals eh ne vernünftige Meinung. Finds halt im positiven Sinne lustig, dass du zum Glück Unrecht behalten hast. Wenns positiver läuft als ich glaube Irre ich mich in allen Lebenslagen gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2024 Danke Andreas Schicker, auf ein Wiedersehen in Graz irgendwann! 10 minutes ago, Grauer Prophet said: Das war Gegampelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Oktober 2024 Alles gute Herr Schicker.Ich glaub ned das in Hoffenheim was wird.Einfach weils unsympatische Piefke sand und dir das Kernöl abgehen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2024 Für alle die noch ein Hintergrundbild brauchen. Danke Andi 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 Lieber Andi, danke für die geile Zeit . Hat Spaß gemacht. Lass dich bei Zeiten in Graz wieder mal anschauen. Alles Gute in Hoffenheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 Jo... Danke Andreas Schicker für die tolle Zeit, 3 Titel, ein solides Fundament für den SK Sturm und unvergessliche Momente..... Alles Gute für die weitere Karriere. Privat hätte ich dir dennoch gesagt "lass die Finger von dem Verein samt Trottelanhang". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2024 Hab pipi in den Augen! Danke Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 Für ein bisschen Nostalgie - Schickers erstes Talk&Tore https://www.skysportaustria.at/re-live-talk-tore-spezial-mit-kogler-stoeger-peschek-freund-und-schicker/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2024 Vielen, vielen Dank an Andi Schicker für die unfassbare Entwicklung von Sturm Wahnsinn, was seit dem Umbruch im Sommer 2020 alles passiert ist. Ich hab damals gehofft, nach 2-3 Jahren vielleicht mal wieder eine europäische Gruppenphase zu spielen. Insgesamt waren es dann aber 3 Titel in Österreich, 3x Europa League inkl. 1x Achtelfinale Conference League und nun die neue Ligaphase der Champions League. Zudem sehr kluge Transferphasen, unzählige Top-Transfers und Einnahmen in Millionenhöhe! Ich hoffe diese unheimlich wichtige Position im Verein wird gut nachbesetzt, dann stehen auch weiterhin sehr gute Zeiten an. Alles Gute für die weitere Arbeit in Deutschland - denk Hoffenheim wird bei weiterhin erfolgreicher Arbeit nicht die letzte Station in der deutschen Bundesliga sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts