Andreas Schicker

Recommended Posts

V.I.P.
killver schrieb am 31.8.2024 um 13:35 :

Deutet schon vieles darauf hin dass Schicker im Winter nach Hoffenheim wechselt.

War dann doch sogar früher, aber dieser Yardımcı Deal war schon ein klarer Spoiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

geil 

:D

Du ich steh da heute noch dazu.Man hat mit Schicker sehr viel Riskiert und hatte Glück das es aufgegangen ist.Nie im Leben hatte der Verein damals "Insiderwissen" das es so aufgeht.Das war Gegampelt.Und das hätte man damals nicht machen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

Du ich steh da heute noch dazu.Man hat mit Schicker sehr viel Riskiert und hatte Glück das es aufgegangen ist.Nie im Leben hatte der Verein damals "Insiderwissen" das es so aufgeht.Das war Gegampelt.Und das hätte man damals nicht machen dürfen.

Ja, hast eh Recht. War damals eh ne vernünftige Meinung. Finds halt im positiven Sinne lustig, dass du zum Glück Unrecht behalten hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Ja, hast eh Recht. War damals eh ne vernünftige Meinung. Finds halt im positiven Sinne lustig, dass du zum Glück Unrecht behalten hast.

Wenns positiver läuft als ich glaube Irre ich mich in allen Lebenslagen gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Danke Andreas Schicker, auf ein Wiedersehen in Graz irgendwann!

10 minutes ago, Grauer Prophet said:

Das war Gegampelt.

:love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jo... Danke Andreas Schicker für die tolle Zeit, 3 Titel, ein solides Fundament für den SK Sturm und unvergessliche Momente.....:schnapsdrosseln:

Alles Gute für die weitere Karriere. :super:

Privat hätte ich dir dennoch gesagt "lass die Finger von dem Verein samt Trottelanhang". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vielen, vielen Dank an Andi Schicker für die unfassbare Entwicklung von Sturm :super:

Wahnsinn, was seit dem Umbruch im Sommer 2020 alles passiert ist. Ich hab damals gehofft, nach 2-3 Jahren vielleicht mal wieder eine europäische Gruppenphase zu spielen. 

Insgesamt waren es dann aber 3 Titel in Österreich, 3x Europa League inkl. 1x Achtelfinale Conference League und nun die neue Ligaphase der Champions League. 

Zudem sehr kluge Transferphasen, unzählige Top-Transfers und Einnahmen in Millionenhöhe! 

Ich hoffe diese unheimlich wichtige Position im Verein wird gut nachbesetzt, dann stehen auch weiterhin sehr gute Zeiten an.

Alles Gute für die weitere Arbeit in Deutschland - denk Hoffenheim wird bei weiterhin erfolgreicher Arbeit  nicht die letzte Station in der deutschen Bundesliga sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag