Andreas Schicker

Recommended Posts

Postinho
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

1 Mio. Ablöse nur?  

Wenn man Jauk verhandeln lässt, dann kommt sowas raus, Klassiker, wieder einen Elfer aufs Dach geschossen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Douglas schrieb vor 20 Minuten:

Wenn man Jauk verhandeln lässt, dann kommt sowas raus, Klassiker, wieder einen Elfer aufs Dach geschossen! :laugh:

Ich geh davon aus, dass die 1 Mio in dem Artikel auch nur geraten ist. So nach dem Motto: 7 Stellig? Ah 1 Mio... und niedergeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Douglas schrieb Gerade eben:

Wie kommt man auf sowas? Jauk wäre der erste Banker, der etwas zu verschenken hat oder dir nicht das Weiße aus den Augen zutzelt. :fuckthat:;)

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Nein :foreveralone:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Na wenn's jetzt offiziell ist... Alles nur erdenklich Gute Andi. Danke für alles was du für meinen Herzensverein geleistet hast. Danke Für Meister, 2x Cupsieger, 3x Europaleague und was ich fast nicht mehr für Möglich gehalten hätte, danke für die Championsleague Teilnahme. Danke für die Einnahmen die du uns beschert hast und danke für dass wir Spieler wie Rasmus in Graz erleben durften. 

Danke Andi und alles Gute 😭😭😭

:huldigung::huldigung::huldigung:

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles Andi! Als du übernommen hast war der Fußball unfassbar schwach und unattraktiv, man hat so gut wie nie teure Verkäufe getätigt und es gab keine Spielphilosophie.

Dann übernimmst du das Ruder und machst Sturm innerhalb von kurzer Zeit zu einem Top 2 Verein Österreich, hast uns zu 3 Transfers im 2 Stelligen Millionen Bereich geführt, und warst außerdem maßgeblich an den Cup Siegen, dem Double und der CL Teilnahme beteiligt😍

Danke und bis Bald 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

1 Mio. Ablöse nur? Schicker raus! :davinci:

Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

Jauk wäre der erste Banker, der etwas zu verschenken hat oder dir nicht das Weiße aus den Augen zutzelt.

Black-White1909 schrieb Gerade eben:

Hätte nicht gedacht dass mich die Trennung von einem 9 Jahre älteren Mann mal so schmerzt, danke für alles Andi!

Unglaublich, was da heute für Banger rausgehauen werden :lol::lol: Bitte mehr davon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Danke Andreas Schicker!!! :blackheart:

Ich kann mich noch erinnern, was ich mir damals gedacht hab, als die Hand-Story in die Schlagzeilen kam...

Und auch dass ich meine Zweifel hatte, ob der "Lehrbua"-Vibes damals. Allerdings weiß ich inzwischen dass meine Zweifel vor allem durch die damalig üblichen Prozesse im Verein genährt waren. Im Endeffekt hat sich die Entscheidung im Nachhinein als wahrer Goldgriff (Namensähnlichkeiten zum ehemaligen GM ungewollt) entpuppt. 

Wenn jemand Lust auf ein bisschen Nostalgie hat , empfehle ich auf Seite 1 in diesem Thread zu gehen und ein bisschen nachzulesen - wobei ich die Stimmung sogar deutlich kritischer in Erinnerung hatte. 

Egal wer nachfolgt, geben wir auch demjenigen (oder gar derjenigen) die notwendige Zeit! 

Alles Gute auf deinem weiteren Weg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
letisgo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn jemand Lust auf ein bisschen Nostalgie hat , empfehle ich auf Seite 1 in diesem Thread zu gehen und ein bisschen nachzulesen - wobei ich die Stimmung sogar deutlich kritischer in Erinnerung hatte. 

geil 

Grauer Prophet schrieb am 19.4.2020 um 13:03 :

Es ist absolut Fahrlässig als Verein ala Sturm Graz mit gewissen Ansprüchen einen absoluten Newbie der seine Karriere nur der Freundschaft mit Günther Kreissl zu verdanken hat,auf den fast wichtigsten Posten im Verein zu setzen.Man trennt sich von Kreissl und setzt auf seinen schlechten "Klon?".Natürlich können wir Glück haben.Es ist nur Österreich und so viel Geld zum verpulvern haben wir nicht.Aber wenn diese Entscheidung daneben geht fordere ich den Kopf von allen Entscheidungsträgern die das abgesegnet haben.Denn so offensichtlich aufs beste zu hoffen anstatt eine Vernünftige Lösung herzubringen ist einfach fahrlässig.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag