SK Rapid Heimkinoabend


sulza

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Finde die Preise auch sehr geschmolzen. 5 Euro ein Ticket hätte es wohl auch getan bzw. einen symbolischen Euro für ein Bier. Wenn jemand mehr hergeben möchte, dann freie Spende an die Jugend bzw. die Vio Preise für jene die gerne etwas mehr geben.

Ich bin gespannt, ob man hier Zahlen veröffentlicht was der Abend eingebracht hat. Ich befürchte man wird es nicht tun, da es floppen wird.

Werd mir trotzdem eine Karte kaufen und mit richtigem Bier den Abend genießen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die Problematik ist ja, dass diese Krise auch viele Rapid Fans finanziell belastet

da beginn ich bei mir

2 Kleinkinder, Frau in Karenz, ich in Kurzarbeit

Mitgliedschaft bei Rapid + im Shop ordentlich bestellt, aber mehr geht momentan nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich werde Rapid hier unterstützen, der schwierigen Situation wegen. Ich werde auch (nur) 4 - damit der Sicherheitsabstand gewährleistet werden kann - Freunde zu mir in die - mit Fernseher ausgestattete - Rapid-Garage einladen. Dafür muss aber jeweils eine virtuelle Eintrittskarte erworben werden. Und für das Bier verlange ich einen symbolischen Euro, dann werden am Ende des Tages so um die € 50,- auch noch virtuelle Getränke erworben.

Was bietet aber Rapid da? - Ich erwarte mir hier schon ein ordentliches Rahmenprogramm, und nicht nur das Abspulen der Doku, die es auch frei verfügbar auf Youtube gibt. Infos habe ich aber noch keine dazu gefunden. Ich hoffe Rapid enttäuscht nicht. Man kann das schließlich richtig geil aufziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

lieber @pedro,

die kritik war schon leise hörbar, warum andere vereine verkauf mit spendenanteil bewerkstelligen können (z.b. maske) aber wir nicht.

sehr schön, dass man hier eine mMn perfekte lösung gefunden hat: prinzipiell gratis, inkl. spende, optional mit support kauf. ich werde mich der unterstützung anschließen.

respekt, super gemacht, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

die Problematik ist ja, dass diese Krise auch viele Rapid Fans finanziell belastet

da beginn ich bei mir

2 Kleinkinder, Frau in Karenz, ich in Kurzarbeit

Mitgliedschaft bei Rapid + im Shop ordentlich bestellt, aber mehr geht momentan nicht

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, und auch Off-Topic, aber: Deine 2 Kleinkinder hättest du auch ohne Corona, bei deiner Frau in Karenz ändert sich die Höhe des Kinderbetreuungsgelds durch Corona auch nicht, und dein Lohn/Gehalt ist durch Kurzarbeit nur um 10% (oder, wenn du nicht schlecht verdienst, bis zu 20%) reduziert. - Diese Situation ist hier nicht erwährenswert, wenn man bedenkt, welche Tragödien Corona anderswo tatsächlich geschaffen hat.

Was kostet bitte ein Bier im richtigen Stadion, die Anreise zum richtigen Stadion, etc. und wie viel habt ihr euch durch die nicht stattfindenden Spiele erspart? - Da braucht man nicht jammern über die virtuellen Preise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

die Problematik ist ja, dass diese Krise auch viele Rapid Fans finanziell belastet

da beginn ich bei mir

2 Kleinkinder, Frau in Karenz, ich in Kurzarbeit

Mitgliedschaft bei Rapid + im Shop ordentlich bestellt, aber mehr geht momentan nicht

genau so ist es gemeint. du brauchst nicht überall mitmachen & auch kein schlechtes gewissen haben. jene die können, werden hoffentlich dabei sein, aber all jene die die krise schon spüren, sollen den abend auch ohne finanziellen aufwand genießen.

since-1899 schrieb vor 5 Minuten:

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, und auch Off-Topic, aber: Deine 2 Kleinkinder hättest du auch ohne Corona, bei deiner Frau in Karenz ändert sich die Höhe des Kinderbetreuungsgelds durch Corona auch nicht, und dein Lohn/Gehalt ist durch Kurzarbeit nur um 10% (oder, wenn du nicht schlecht verdienst, bis zu 20%) reduziert. - Diese Situation ist hier nicht erwährenswert, wenn man bedenkt, welche Tragödien Corona anderswo tatsächlich geschaffen hat.

Was kostet bitte ein Bier im richtigen Stadion, die Anreise zum richtigen Stadion, etc. und wie viel habt ihr euch durch die nicht stattfindenden Spiele erspart? - Da braucht man nicht jammern über die virtuellen Preise.

spar dir sowas bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Finde die Preise auch sehr geschmolzen. 5 Euro ein Ticket hätte es wohl auch getan bzw. einen symbolischen Euro für ein Bier. Wenn jemand mehr hergeben möchte, dann freie Spende an die Jugend bzw. die Vio Preise für jene die gerne etwas mehr geben.

Ich bin gespannt, ob man hier Zahlen veröffentlicht was der Abend eingebracht hat. Ich befürchte man wird es nicht tun, da es floppen wird.

Werd mir trotzdem eine Karte kaufen und mit richtigem Bier den Abend genießen.

heast, für's richtige bier ist was fällig - dein kühlschrank wird's dir schon beibringen.

...das werden kottan aktionen, die kannst dir jetzt noch gar nicht vorstellen.

:=

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

spar dir sowas bitte, danke.

Nein, das werde ich nicht.

In dem Beispiel wurde ein 10-20%iger Verlust des monatlichen Einkommens einer Haushaltsperson als Argument genommen, dass "nicht mehr geht". - Ja das kann durchaus sein, aber wenn trotzdem Rapid-Mitgliedschaft und eine ordentliche Bestellung im Fanshop möglich ist, dann ist die Erwähnung dieser Gesamtsituation für mich fehl am Platz.

Und ja, man muss die Sprit-/Konsumausgaben und alle anderen Ausgaben, die man jetzt einspart, mit den Lohn-/Gehaltseinbußen gegenüberstellen, damit das Ganze aussagekräftig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
since-1899 schrieb vor 1 Minute:

Nein, das werde ich nicht.

In dem Beispiel wurde ein 10-20%iger Verlust des monatlichen Einkommens einer Haushaltsperson als Argument genommen, dass "nicht mehr geht". - Ja das kann durchaus sein, aber wenn trotzdem Rapid-Mitgliedschaft und eine ordentliche Bestellung im Fanshop möglich ist, dann ist die Erwähnung dieser Gesamtsituation für mich fehl am Platz.

Und ja, man muss die Sprit-/Konsumausgaben und alle anderen Ausgaben, die man jetzt einspart, mit den Lohn-/Gehaltseinbußen gegenüberstellen, damit das Ganze aussagekräftig wird.

es braucht nicht dich dazu andere user, die personen dahinter & deren finanzielle situation zu beurteilen. konzentriere dich bitte auf dich selbst und dein umfeld und gestehe das jedem anderen auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 17 Minuten:

es braucht nicht dich dazu andere user, die personen dahinter & deren finanzielle situation zu beurteilen. konzentriere dich bitte auf dich selbst und dein umfeld und gestehe das jedem anderen auch zu.

Wenn andere User - und die Personen dahinter - offensiv öffentlich deren Situation preisgeben, muss man mit Reaktion/Beurteilung durch andere User - zumindest ist das mein Verständnis eines Forums - rechnen.

Da braucht es nicht dich, deren Anwalt zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
since-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Nein, das werde ich nicht.

In dem Beispiel wurde ein 10-20%iger Verlust des monatlichen Einkommens einer Haushaltsperson als Argument genommen, dass "nicht mehr geht". - Ja das kann durchaus sein, aber wenn trotzdem Rapid-Mitgliedschaft und eine ordentliche Bestellung im Fanshop möglich ist, dann ist die Erwähnung dieser Gesamtsituation für mich fehl am Platz.

Und ja, man muss die Sprit-/Konsumausgaben und alle anderen Ausgaben, die man jetzt einspart, mit den Lohn-/Gehaltseinbußen gegenüberstellen, damit das Ganze aussagekräftig wird.

Ziemlich anmaßend zu glauben, man kann anhand eines Posts die gesamte Lebenssituation eines Menschen beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
since-1899 schrieb vor 5 Stunden:

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, und auch Off-Topic, aber: Deine 2 Kleinkinder hättest du auch ohne Corona, bei deiner Frau in Karenz ändert sich die Höhe des Kinderbetreuungsgelds durch Corona auch nicht, und dein Lohn/Gehalt ist durch Kurzarbeit nur um 10% (oder, wenn du nicht schlecht verdienst, bis zu 20%) reduziert. - Diese Situation ist hier nicht erwährenswert, wenn man bedenkt, welche Tragödien Corona anderswo tatsächlich geschaffen hat.

Was kostet bitte ein Bier im richtigen Stadion, die Anreise zum richtigen Stadion, etc. und wie viel habt ihr euch durch die nicht stattfindenden Spiele erspart? - Da braucht man nicht jammern über die virtuellen Preise.

abgesehn von der Kurzarbeit, entfallen bei mir Überstunden (das macht in meinem Fall schon mal 400€ aus) 

außerdem gibt die Firma keine Goodies wie sonst wegen der gesamten Situation) 

es summiert sich halt, natürlich spart man woanders was ein aber insgesamt hab ich weniger als sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.