_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 ufo05 schrieb vor 1 Stunde: Werde ich eig. kontaktiert irgendwann zur Verlängerung? Schreib bitte eine Mail an den Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Schreib bitte eine Mail an den Verein Witz des Tages. Gratulation dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2020 Ich habe letztes Jahr eine Sepa Lastschrift angekreuzt und hab mich um nichts kümmern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 Update: Laut Emailantwort lag die Verzögerung der Abbuchung und die damit verbundene Sendung der MG-Karte an der Bank und nicht am Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Juli 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten: Update: Laut Emailantwort lag die Verzögerung der Abbuchung und die damit verbundene Sendung der MG-Karte an der Bank und nicht am Verein. Bei der Austria sind immer die anderen Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Bei der Austria sind immer die anderen Schuld. Freu dich lieber, dass ich eine Antwort per Mail erhalten habe und das innerhalb eines Tages. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juli 2020 _Wurzelsepp_ schrieb am 9.7.2020 um 13:34 : Freu dich lieber, dass ich eine Antwort per Mail von der Bank erhalten habe und das innerhalb eines Tages. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juli 2020 Irgendwas läuft da komplett schief, oder bin ich zu blöd dafür? Zitat Sehr geehrter Herr G...... leider ist Ihre Sendung zurück gekommen. Damit Sie diesmal auch sicher den Weg zu Ihnen findet senden Wir Ihnen die Paketnummer. Nr.: 4252 1234567 1 (Das Paket wird mit GLS versendet) (Nummer natürlich zahlenmässig geändert, aber in der Form beibehalten) Folgen Sie einfach folgendem Link. https://gls-group.eu/AT/de/home.html darauf meine Antwort: Bis jetzt ist noch nichts eingetroffen, und unter der angegebenen Paketnummer ist bei GLS bei der Sendungsnachverfolgung nichts zu finden !!!??? Ein Scherz eurerseits? Innerhalb weniger Stunden kam folgende Antwort: Zitat Sehr geehrter Herr G......, Ihre Paketnummer ist im System des GLS vorhanden, bitte geben Sie die Zahl ohne Abstand ein. und warum bitteschön kann man nicht von Anfang an die korrekte Paketnummer angeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten: Irgendwas läuft da komplett schief, oder bin ich zu blöd dafür? darauf meine Antwort: Bis jetzt ist noch nichts eingetroffen, und unter der angegebenen Paketnummer ist bei GLS bei der Sendungsnachverfolgung nichts zu finden !!!??? Ein Scherz eurerseits? Innerhalb weniger Stunden kam folgende Antwort: und warum bitteschön kann man nicht von Anfang an die korrekte Paketnummer angeben? Wenns mit GLS versendet wird kannst froh sein, wenns überhaupt irgendwo ankommt. Ich hoff du hast einen Paketshop in der Nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juli 2020 ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten: Wenns mit GLS versendet wird kannst froh sein, wenns überhaupt irgendwo ankommt. Ich hoff du hast einen Paketshop in der Nähe. Liegt eh in einem Paketshop, nur ohne Benachrichtigung. Hätte ich nicht dem Verein geschrieben wüsste ich nicht einmal das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten: Liegt eh in einem Paketshop, nur ohne Benachrichtigung. Hätte ich nicht dem Verein geschrieben wüsste ich nicht einmal das. Stimmt, dieses Szenario hab ich vergessen. Das ist so eine Saubude dieses GLS, unfassbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2020 Heute kam die MG-Karte. Rechnungsdatum 19.06.2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2020 Endlich. Letzten Mittwoch um 13.05 Uhr persönlich die Mitgliedschaft im Shop verlängert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juli 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 56 Minuten: Heute kam die MG-Karte. Rechnungsdatum 19.06.2020 bitte beruhig dich. wir sind jez mg bros! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2020 FAK-masteR schrieb vor 6 Stunden: bitte beruhig dich. wir sind jez mg bros! Eher Dreh und trink bros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts