Recommended Posts

legende

Ist das nur bei mir so? Bei der Michael Wagner Info: die Info ist, nicht wie bei allen anderen zentriert und ohne Scrollbalken, ziemlich dezenriert - ich kann noch ziemlich weit nach links und unten scrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Weiters ist mir aufgefallen:

bei Jezek, Konsel, Ortner, Prohaska und Scharner fehlen die Flaggen. Komisch, da die Österreich Flagge bei allen anderen funktioniert - werden da zwei verschiedene verwendet? Auch wenn ich rechter Mausklick -> Bild anzeigen verwende erkennt er sie nicht. :ratlos:

post-1-1075942090.gif

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ist das nur bei mir so? Bei der Michael Wagner Info: die Info ist, nicht wie bei allen anderen zentriert und ohne Scrollbalken, ziemlich dezenriert - ich kann noch ziemlich weit nach links und unten scrollen.

scheiß auf den michi wagner! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Beim Tippspiel, ist es ziemlich umständlich weil das Fenster einen horizontalen Scrollbalken hat. Das ist sehr unsangenehm, wenn man immer hin und her muss um zu sehen gegen wen spielt, oder um das Datum des Spiels zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beim Tippspiel kann ich aus irgendeinem Grund den nächsten Spieltag der französischen Ligue 1 nicht tippen. Ab dem 23 spieltag gehts nicht mehr weiter. :(

Außerdem sind bei mir bei allen Wertungen noch immer alle Punkte der Probephase noch nicht verschwunden, dadurch haben einige Leute viel mehr Spiele(und deswegen auch zu viele Punkte) als eigentlich stattgefunden haben und für alle tippbar waren. Weiß jemand woran das liegt? Es hat ja geheißen, dass das Problem längst behoben wurde. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Sind die ganzen alten Tippligastände eigentlich jetzt weg bzw. war die Auswertung der alten umsonst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come

Hier spielte AS Siena - AS Roma, in der Wertung ist aber AS Roma - AS Siena.

Hat sicher dem einen oder anderen Punkte gekostet.

post-1-1076921329.jpg

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come

lt. Tippliga finden die heutigen Begegnung in der englischen First Division um 15:30 statt, und können daher nicht mehr getippt werden. Diese Spiele finden aber um 20:45 Uhr (MEZ) statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
lt. Tippliga finden die heutigen Begegnung in der englischen First Division um 15:30 statt, und können daher nicht mehr getippt werden. Diese Spiele finden aber um 20:45 Uhr (MEZ) statt.

Wurde korrigiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag