Relii legende Geschrieben 5. Februar 2004 Ist das nur bei mir so? Bei der Michael Wagner Info: die Info ist, nicht wie bei allen anderen zentriert und ohne Scrollbalken, ziemlich dezenriert - ich kann noch ziemlich weit nach links und unten scrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Februar 2004 (bearbeitet) Weiters ist mir aufgefallen: bei Jezek, Konsel, Ortner, Prohaska und Scharner fehlen die Flaggen. Komisch, da die Österreich Flagge bei allen anderen funktioniert - werden da zwei verschiedene verwendet? Auch wenn ich rechter Mausklick -> Bild anzeigen verwende erkennt er sie nicht. bearbeitet 5. Februar 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2004 Ist das nur bei mir so? Bei der Michael Wagner Info: die Info ist, nicht wie bei allen anderen zentriert und ohne Scrollbalken, ziemlich dezenriert - ich kann noch ziemlich weit nach links und unten scrollen. scheiß auf den michi wagner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Februar 2004 Beim Tippspiel, ist es ziemlich umständlich weil das Fenster einen horizontalen Scrollbalken hat. Das ist sehr unsangenehm, wenn man immer hin und her muss um zu sehen gegen wen spielt, oder um das Datum des Spiels zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2004 Beim Tippspiel kann ich aus irgendeinem Grund den nächsten Spieltag der französischen Ligue 1 nicht tippen. Ab dem 23 spieltag gehts nicht mehr weiter. Außerdem sind bei mir bei allen Wertungen noch immer alle Punkte der Probephase noch nicht verschwunden, dadurch haben einige Leute viel mehr Spiele(und deswegen auch zu viele Punkte) als eigentlich stattgefunden haben und für alle tippbar waren. Weiß jemand woran das liegt? Es hat ja geheißen, dass das Problem längst behoben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. Februar 2004 Sind die ganzen alten Tippligastände eigentlich jetzt weg bzw. war die Auswertung der alten umsonst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. Februar 2004 Ich nehme mal an die "alten" Tippligastände werden am Ende der Saison dazugerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 16. Februar 2004 Bei der Italien-Tippliga scheint sich der Fehlerteufel eingeschlichen zu haben. Und zwar am 22. Spieltag: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Februar 2004 In der England Tippliga (27. Spieltag) ist Chelsea London F.C. zweimal eingetragen - gegen Arsenal und gegen Manchester City! Da stimmt wohl was nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 23. Februar 2004 danke für den Hinweis, ist schon ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) Hier spielte AS Siena - AS Roma, in der Wertung ist aber AS Roma - AS Siena. Hat sicher dem einen oder anderen Punkte gekostet. bearbeitet 23. Februar 2004 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Februar 2004 Habe gerade die Spielerdatenbank überarbeitet. Die erweiterten Kaderspieler der Teams sind nun auch abrufbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edi_vedder Banklwärmer Geschrieben 27. Februar 2004 Sehr schön! Mfg, edi_vedder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 2. März 2004 lt. Tippliga finden die heutigen Begegnung in der englischen First Division um 15:30 statt, und können daher nicht mehr getippt werden. Diese Spiele finden aber um 20:45 Uhr (MEZ) statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 2. März 2004 lt. Tippliga finden die heutigen Begegnung in der englischen First Division um 15:30 statt, und können daher nicht mehr getippt werden. Diese Spiele finden aber um 20:45 Uhr (MEZ) statt. Wurde korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts