Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Die neue Austrian Soccer World ist ab sofort ebenso erreichbar, wie die neue ASB-Startseite. Für Kritik, Beschwerden, Anregungen, Fragen etc. stehe ich gerne zur Verfügung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 FORZA einfach nur geil! Schau zwar grad mal die Spielerinfos durch, aber alleine schon vom Visuellen Klasse...gibt schon Vorschusslorbeeren Details später... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Ähem.... ich hab zwar jetzt schon ein paar mal "gereloadet" und seh schon die neue Startseite, aber die ASW kann ich nirgends finden. Weder auf der Startseite, noch im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Schau mal gaaaanz oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Auf den ersten Blick gefällt sie mir sehr... jetzt wird durchforstet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 wunderbar, die Spielerdatenbank ist einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Ursehrganzvieltoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Is ja sexy. Absolut gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 wunderbar, die Spielerdatenbank ist einfach nur geil Stimmt. Vor allem, dass jetzt alle Spielerinfos zusammengetragen sind Und die Tippliga wird sicher auch cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 (bearbeitet) Also ich muss schon mal etwas beanstanden... Zwei Sachen: Bei den detaillierten Spielerinfos funzt bei Eldar Topic die Flagge nicht, und bei Ilco Naumoski ist eine Ö-Fahne obwohl er (noch) Mazedonier ist. Edit: Fahne funzt nicht bei: Laursen, Jacob ; bearbeitet 22. Januar 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Ist das nur bei mir so oder geht aufgrund des enormen Ansturmes das ASB & ASW nur sehr langsam? Und sind die ASB Officials alle Mods? Dann hau ich mich auch zu euch zuwe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Gratuliere - die ASW ist Dir wirklich super gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 @Bam: Danke, wurde gerade ausgebessert @Relii: Ja, bitte, hau dich zu den Officials dazu ! ad Geschwindigkeit: Bei mir gehts normal... Steffo hat mich auch gerade angerufen, dass es bei ihm lahm ist. Dürfte aber eher am Chello liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Und sind die ASB Officials alle Mods? Dann hau ich mich auch zu euch zuwe. Die Liga bestand vorerst mal nur zu Testzwecken... Ich liebe den LMO jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Kann man zu einem späteren Zeitpunkt auch noch einem Team betreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts