Mitanand für da SCRA


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
AltachFan1929 schrieb vor 4 Stunden:

Was hat jemand mit nur sieben Spielen für Altach in der Traumelf zu suchen? :confused:

Kobras ist unser Rekordspieler mit 320 Einsätzen und wurde zurecht gewählt.

Was 7 Spiele? Es gibt übrigens noch eine andere Welt ausserhalb von transfermarkt.at!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bischof war gut, keine Frage, aber Kobras kann er in keiner Weise das Wasser reichen. Auch Lukse wäre da sicher noch vor Bischof - meiner Meinung nach sind die beiden besten Altacher Goalies der letzten Jahrzehnte auch vorne.

Aktuell: Sam und Moumi - sein Tor gegen Brest schaue ich mir heute noch gerne an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 11 Stunden:

Träumer du kennst Bischof scheinbar nicht. 7 Spiele hahahahaha

https://www.transfermarkt.at/martin-bischof/leistungsdatenverein/spieler/18740

Die Regionalliga Partien sind bei transfermarkt anscheinend nicht vermerkt. Dann halt sieben Profispiele für Altach. ;)

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 22 Stunden:

Was hat jemand mit nur sieben Spielen für Altach in der Traumelf zu suchen? :confused:

Kobras ist unser Rekordspieler mit 320 Einsätzen und wurde zurecht gewählt.

Sowas sagt man wenn man nur Kobras kennt...

Die meisten davor waren vllt. Nicht so oft im Tor wie er, aber da sind gleich mehrere dabei die vom Charakter her in vllt nur einem Jahr mehr Leader und Führungsperson für diesen Verein waren, als Kobras in 10 Jahren. (Und das hat nix mit Kobras kritik zu tun, ist einfach ein fakt)

Aber das Kobras gewinnt war ja logisch, da vor allem die ganzen Kinder ja nur ihn kennen.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zu Bischof als vermeintlichem Toptormann muss man nur mal schauen, wo er sich überall NICHT durchgesetzt hat, dann dürfte alles gesagt sein.

Für die damalige Zeit und als Regionalligagoalie bestens, aber wie gesagt: das ist die sprichwörtliche andere Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 43 Minuten:

Stürmer

Habe mich neben dem obligatorischen HAFG für Oberlin entschieden, auch wenn Dimitri nur ein halbes Jahr in Altach war. Ailton wäre natürlich auch eine Option, wobei er noch weniger Spiele als Oberlin gemacht hat.

Natürlich kommt man an Hannes nicht vorbei! Daneben ist für mich Rudi vorne... Es hätten sich aber auch sonst einige verdient gehabt. Rade, Jagne oder Tomi, ... harte Auswahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.