Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2020 Ganz klar capitano Schoppitsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2020 AltachFan1929 schrieb vor 4 Stunden: Was hat jemand mit nur sieben Spielen für Altach in der Traumelf zu suchen? Kobras ist unser Rekordspieler mit 320 Einsätzen und wurde zurecht gewählt. Was 7 Spiele? Es gibt übrigens noch eine andere Welt ausserhalb von transfermarkt.at! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 10. April 2020 Bischof war gut, keine Frage, aber Kobras kann er in keiner Weise das Wasser reichen. Auch Lukse wäre da sicher noch vor Bischof - meiner Meinung nach sind die beiden besten Altacher Goalies der letzten Jahrzehnte auch vorne. Aktuell: Sam und Moumi - sein Tor gegen Brest schaue ich mir heute noch gerne an... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 10. April 2020 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 11 Stunden: Träumer du kennst Bischof scheinbar nicht. 7 Spiele hahahahaha https://www.transfermarkt.at/martin-bischof/leistungsdatenverein/spieler/18740 Die Regionalliga Partien sind bei transfermarkt anscheinend nicht vermerkt. Dann halt sieben Profispiele für Altach. bearbeitet 10. April 2020 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2020 (bearbeitet) AltachFan1929 schrieb vor 22 Stunden: Was hat jemand mit nur sieben Spielen für Altach in der Traumelf zu suchen? Kobras ist unser Rekordspieler mit 320 Einsätzen und wurde zurecht gewählt. Sowas sagt man wenn man nur Kobras kennt... Die meisten davor waren vllt. Nicht so oft im Tor wie er, aber da sind gleich mehrere dabei die vom Charakter her in vllt nur einem Jahr mehr Leader und Führungsperson für diesen Verein waren, als Kobras in 10 Jahren. (Und das hat nix mit Kobras kritik zu tun, ist einfach ein fakt) Aber das Kobras gewinnt war ja logisch, da vor allem die ganzen Kinder ja nur ihn kennen. bearbeitet 11. April 2020 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 11. April 2020 Bischof war gut in der Regionalliga, ob es für die BL auch gereicht hätte? In Lustenau kam er damals nie zum Einsatz, obschon Unger damals eine Katastrophe war..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 11. April 2020 Zu Bischof als vermeintlichem Toptormann muss man nur mal schauen, wo er sich überall NICHT durchgesetzt hat, dann dürfte alles gesagt sein. Für die damalige Zeit und als Regionalligagoalie bestens, aber wie gesagt: das ist die sprichwörtliche andere Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2020 Beim Stürmervoting sind einige Legenden dabei. Schwere Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 14. April 2020 Stürmer Habe mich neben dem obligatorischen HAFG für Oberlin entschieden, auch wenn Dimitri nur ein halbes Jahr in Altach war. Ailton wäre natürlich auch eine Option, wobei er noch weniger Spiele als Oberlin gemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 14. April 2020 AltachFan1929 schrieb vor 43 Minuten: Stürmer Habe mich neben dem obligatorischen HAFG für Oberlin entschieden, auch wenn Dimitri nur ein halbes Jahr in Altach war. Ailton wäre natürlich auch eine Option, wobei er noch weniger Spiele als Oberlin gemacht hat. Natürlich kommt man an Hannes nicht vorbei! Daneben ist für mich Rudi vorne... Es hätten sich aber auch sonst einige verdient gehabt. Rade, Jagne oder Tomi, ... harte Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2020 Ganz klar Aigner und da ich als 10 jähriger ein Trikot vom Leonardo hatte, ist der Sturmpartner auch gefunden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2020 Habe Aigner und Zöhrer gewählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 14. April 2020 SCR1929 schrieb vor 14 Minuten: Habe Aigner und Zöhrer gewählt! Zöhrer der Chancentod.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. April 2020 Aigner und Tomi wurden es bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts