raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2020 moerli schrieb Gerade eben: Musst einige seiten zurück gehen,hab jetzt keine lust zu suchen. wenn es "einige" sagen, hätt es ja sein können, dass du zumindest einen noch in erimmerung hast. aber nicht so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) Marco Lecco-Mio schrieb vor 12 Minuten: und dann wundert sich wieder jeder, wie die fpö zu ihren prozenten kommt... den zusammenhang mit dem burgenland erklärst noch gesondert, nehm ich an..? Siehe mein edit, ich hab den Sobotka mit dem Doskozil verwechselt. Diese ganzen AUSLÄNDISCHEN!!!111 Namen kann ja kein normaler Österreicher unterscheiden! bearbeitet 19. April 2020 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 19. April 2020 DerFremde schrieb Gerade eben: Siehe mein edit, ich hab den Sobotka mit dem Doskozil verwechselt. Diese ganzen AUSLÄNDISCHEN!!!111 Namen kann ja kein normaler Österreicher unterscheiden! a so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. April 2020 raumplaner schrieb Gerade eben: wenn es "einige" sagen, hätt es ja sein können, dass du zumindest einen noch in erimmerung hast. aber nicht so wichtig. siehe ober dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2020 DerFremde schrieb Gerade eben: Siehe mein edit, ich hab den Sobotka mit dem Doskozil verwechselt. Diese ganzen AUSLÄNDISCHEN!!!111 Namen kann ja kein normaler Österreicher unterscheiden! du bist ja vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Minuten: a so Ein Bier zu Mittag + 3 Kinder die auf einen einplappern = Blödsinn posten im Internet. Wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt. bearbeitet 19. April 2020 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 33 Minuten: Also bitte es wurde alles richtig gemacht, bitte keine Zweifel .... das wird den Koch jetzt aber nicht besonders freuen, das stimmt mit seinen Thesen nicht wirklich überein bearbeitet 19. April 2020 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. April 2020 valery schrieb vor 5 Minuten: das wird den Koch jetzt aber nicht besonders freuen, das stimmt mit seinen Thesen nicht wirklich überein in tirol wurde eh alles richtig gemacht, als das tilg gesagt hat, war der raumplaner aufgeregt; jetzt findet man kein wort von ihm dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2020 AlexR schrieb vor 2 Minuten: in tirol wurde eh alles richtig gemacht, als das tilg gesagt hat, war der raumplaner aufgeregt; jetzt findet man kein wort von ihm dazu. hat sich was am sachverhalt geändert seither? gibt's einen grund, warum ich meine kritik an tilg überdenken sollte? oder glaubst du, kritik gilt nur, wenn man sie wie eine schallplatte jeden tag 24x abspielt? solches verhalten gibt es schließlich im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. April 2020 moerli schrieb vor 39 Minuten: Musst einige seiten zurück gehen,hab jetzt keine lust zu suchen. Da hast ein Beispiel Du verwechselst hier ein "auch mehr" mit "genauso viel" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. April 2020 Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Du verwechselst hier ein "auch mehr" mit "genauso viel" ? Nein,bei meiner ersten Post hab ich es in Prozenten verglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. April 2020 Aber die Richtung stimmt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 20 Stunden: Wie gesagt soviel PWR wie aktuell findest in den Medien vermutlich nie. Klar das die Opposition nicht nur aus der SPÖ besteht... Nur wenns gezielt drum geht sollte man sich mehr informieren. War eh gut, denn ein paar Tage später hat die Bundesregierung ihre Forderungen immer umgesetzt. Das aber begleitet von mehreren PKs täglich, dem Bürger als Türkisen Pressesprecher und Jubelberichten in Krone und Kurier. Dazwischen haben sich abwechselnd Kurz, Anschober, Köstinger u. Co. lächerlich gemacht, da sie eine Expertise von Rendi Wagner zurückgewiesen haben, was sie dann doch ein paar Tage später umsetzen mussten. Edit: Übrigens ging es bei den 2,5% um Sendezeit in der ZIB im öffentlich rechtlichen ORF für die GESAMTE Opposition. Also entweder steht man auf diese Missachtung der Opposition durch den ORF, oder man profitiert davon, oder man schnallt es nicht bearbeitet 19. April 2020 von Austria_WAC 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. April 2020 Xardas_2.6 schrieb vor 19 Stunden: Wäre ich an der Stelle von Kurz, würde ich denke ich ähnlich handeln; lieber schnell handeln, und riskieren, dass ein Gesetzestext nicht der Verfassung entspricht, als das mir im umgekehrten Fall etwaige höhere Todesfälle vorgeworfen werden. (Eh klar, Wirtschaft geht vor Menschenleben etc.) Wenn du ein wenig nachdenkst und dich erinnerst WIE das BMI und damit die Kanzlerpartei unter Kurz in Wien beim Verdachtsfall in der Schule und vor dem Innsbrucker Hotel vorgegangen ist (abgeriegelt durch unzählige Polizisten) UND WIE in Ischgl vorgegangen wurde (Kitzloch, Schließung der restlichen Betriebe, chaotische Abreise [] etc.), DANN solltest du erkennen, dass die Wirtschaft VOR Menschenleben (ich glaube 4 sind es zumindest, wo sich Angehörige der Sammelklage angeschlossen haben) gegangen ist. Laut Robert Koch Institut, konnten inzwischen laut Twitter, knapp 10.000 (!!!) Erkrankungen auf Österreich und davon glaube ich 90% auf Tirol zurückverfolgt werden. Das sind schon beeindruckende Zahlen, WENN man sein Hirn auch bemüht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. April 2020 aurinko schrieb vor 7 Stunden: Der Dornauer sollte aber gleich ganz stad - ein Ungustl vor dem Hund, eigentlich hätte der nach seiner Waffenaffäre letztes Jahr selber den Hut nehmen müssen. Mit der Argumentation dürfte kein Kurz Jünger im Nationalrat oder Regierung sitzen - und nein das ist keine Verteidigung von Dornauer dem Dodl..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts