AlexR V.I.P. Geschrieben 10. April 2020 Strafraumkobra schrieb vor 7 Stunden: Eine Rückkehr zur Realität bedeutet für mich ohne Bedenken verreisen zu dürfen, Party zu machen, Leute zu treffen und ohne Sicherheitsbedenken in den Tag starten zu können. haba jetzt auch keine großen sicherheitsbedenken aXXit schrieb vor einer Stunde: Macht Sport, geht raus. Auch wenn das sonst vielleicht nicht so eures ist. Biken, wandern, spazieren, Hauptsache draußen und bewegen. naja, biken bitte nicht unbedingt, aber draußen bewegen oder einfach draußen sitzen und sonne genießen, tut sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2020 Das mit der Maske geht mir auch auf den Zeiger. Ich mach seit dem Coronaausbruch fast nur mehr Hamsterkäufe. Wenn wir wirklich im Hochsommer mit der Maske herumlaufen sollen (Kurz sinngemäß in einem Interview: "Überall wo viele Menschen sind, ist Maskentragen sinnvoll") bzw. in den Geschäften eine Maske tragen müssen, werd ich unrund. Was mir persönlich einfach hilft ist die positive Entwicklung in Österreich. Nächste Woche machen einige Geschäfte wieder auf, und der Fahrplan sieht weitere Lockerungen vor. In den Spitälern läuft alles halbwegs geregelt ab, also uns gehts gottseidank gut. Wenn ich da an Italien denke: "Ausgangssperre bis 3. Mai verlängert". Das ist dann schon eine andere Hausnummer. Aushalten kann man (fast) alles, aber irgendwann wirds halt richtig zach... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2020 Hutz schrieb am 10.4.2020 um 07:27 : Fazit nach gut 4 Wochen: Gehts einfach alle scheißen. ALLE Ich habe nix verbrochen und werde eingesperrt Das hier ist der Corona Thread nicht der ich sitze im Hefn und will raus tThread Adversus schrieb vor 19 Stunden: Ich frage mich ja wie das mein Opa durchsteht, der geht gerne spazieren, holt sich die Österreich und Heute, sein Red Bull beim Geier und redet mit den Leuten. @mazunte ist dein Opa? GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Stunden: Mir geht das Fitnessstudio brutal ab und das schlägt sich auch auf mein Gemüt. Bin normal 5-6 mal wöchentlich 1,5 h dort gewesen und es is echt surreal wenn dir das auf einen Schlag wochenlang genommen wird. Vor allem weil es keine positiven Aussichten in die Zukunft gibt, hab da nicht viel Hoffnung dass bald was aufmachen wird. Geh immer draußen ein bisserl sportln aber das ist leider auch kein adäquater Ersatz. Wer braucht schon Freunde wenn er Hanteln hat? Frohnatur schrieb vor 9 Stunden: Das mit der Maske geht mir auch auf den Zeiger. Ich mach seit dem Coronaausbruch fast nur mehr Hamsterkäufe. Wenn wir wirklich im Hochsommer mit der Maske herumlaufen sollen (Kurz sinngemäß in einem Interview: "Überall wo viele Menschen sind, ist Maskentragen sinnvoll") bzw. in den Geschäften eine Maske tragen müssen, werd ich unrund. Was mir persönlich einfach hilft ist die positive Entwicklung in Österreich. Nächste Woche machen einige Geschäfte wieder auf, und der Fahrplan sieht weitere Lockerungen vor. In den Spitälern läuft alles halbwegs geregelt ab, also uns gehts gottseidank gut. Wenn ich da an Italien denke: "Ausgangssperre bis 3. Mai verlängert". Das ist dann schon eine andere Hausnummer. Aushalten kann man (fast) alles, aber irgendwann wirds halt richtig zach... 30 April ist natuerlich deutlich besser als 3ter Mai AlexR schrieb vor 10 Stunden: haba jetzt auch keine großen sicherheitsbedenken naja, biken bitte nicht unbedingt, aber draußen bewegen oder einfach draußen sitzen und sonne genießen, tut sehr gut. Aber bitte zieh dir wenigstens einen Lendenschutz drueber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Adversus schrieb vor 20 Stunden: Ich frage mich ja wie das mein Opa durchsteht, der geht gerne spazieren, holt sich die Österreich und Heute, sein Red Bull beim Geier und redet mit den Leuten. @mazunte ist dein Opa? Nein. Mein Opa sympathisiert mit Salzburg und Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. April 2020 (bearbeitet) Ich hab 2 Pärchen im Freundeskreis, deren Hochzeit heuer nix wird (Juni, August). Die einen haben zumindest für 2021 einen Reservetermin, die anderen müssen auf 2022 ausweichen. Da ist natürlich die Stimmung komplett im Arsch derzeit, weil ja alles bestellt ist und nun abgesagt werden muss. Eine weitere Bekannte ist Wedding Plannerin und war in den letzten Jahren gut im Geschäft, die rechnet heuer mit kaum einem Euro Umsatz mehr. Wird extrem zäh, das zu überbrücken. bearbeitet 11. April 2020 von LASK08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. April 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 18 Stunden: Mir geht das Fitnessstudio brutal ab und das schlägt sich auch auf mein Gemüt. Bin normal 5-6 mal wöchentlich 1,5 h dort gewesen und es is echt surreal wenn dir das auf einen Schlag wochenlang genommen wird. Vor allem weil es keine positiven Aussichten in die Zukunft gibt, hab da nicht viel Hoffnung dass bald was aufmachen wird. Geh immer draußen ein bisserl sportln aber das ist leider auch kein adäquater Ersatz. Kanns sein, dass du normalerweise im Fitinn trainierst und einen ganzen Haufen Tattoos hast? Variiere dein Training doch. Gibt ganz böse Eigengewicht-Übungen, Liegestütz, ein Ast für Klimmzüge, etc...mach halt mal auf Rocky IV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. April 2020 Blackbird schrieb vor 2 Minuten: Kanns sein, dass du normalerweise im Fitinn trainierst und einen ganzen Haufen Tattoos hast? Variiere dein Training doch. Gibt ganz böse Eigengewicht-Übungen, Liegestütz, ein Ast für Klimmzüge, etc...mach halt mal auf Rocky IV Nein keine Tattoos, aber ich glaub ich weiß wen du meinst. Ja ich lerne grad den Handstand als Ausgleich. Kann schon ca 20 Sekunden frei stehen mittlerweile. Und ja das mach ich eh, die Gewichte gehn mir trotzdem ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. April 2020 GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten: Nein keine Tattoos, aber ich glaub ich weiß wen du meinst. Ja ich lerne grad den Handstand als Ausgleich. Kann schon ca 20 Sekunden frei stehen mittlerweile. Und ja das mach ich eh, die Gewichte gehn mir trotzdem ab Die Sturm-bezogenen Tattoos hätte halt gut zum Usernamen gepasst^^ Ich versteh dich...eine Langhantel wäre ja schonmal eine "Befreiung" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: Wer braucht schon Freunde wenn er Hanteln hat? Wenn man fast jeden Tag im Studio ist, hat ein normaler Mensch dort Freunde, Klugscheißer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2020 (bearbeitet) Blackbird schrieb vor 1 Stunde: Wenn man fast jeden Tag im Studio ist, hat ein normaler Mensch dort Freunde, Klugscheißer. Wundert mich jetzt gar nicht das du den Scherz hinter dem Satz nicht erkennen konntest bearbeitet 11. April 2020 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Wundert mich jetzt gar nicht das du den Scherz hinter dem Satz nicht erkennen konntest Wenn das ein Scherz sein soll, gehts sicher nicht nur mir so. Erkläre mir bitte die Pointe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. April 2020 Blackbird schrieb vor 1 Stunde: Wenn das ein Scherz sein soll, gehts sicher nicht nur mir so. Erkläre mir bitte die Pointe. Dass er unlustig war. Das ist die Pointe. Aber du solltest den Propheten ja vom Sturm Channel kennen. Die ersten Skype Einheiten hinter mir, die meisten sind irgendwie wie die andern. Da dann immer wieder Leute hinzu kommen und wieder gehen, fängt alles von vorne an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden: 30 April ist natuerlich deutlich besser als 3ter Mai In Italien ist die Ausgangssperre doch deutlich restriktiver. Verordneter Produktionsstopp, man braucht eine schriftliche Bestätigung fürs Rausgehen und man soll nicht mal spazieren gehen. In Österreich kann man ab Dienstag wieder fast überall einkaufen gehen, das alleine seh ich schon als riesigen Unterschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2020 (bearbeitet) Blackbird schrieb vor 2 Stunden: Wenn das ein Scherz sein soll, gehts sicher nicht nur mir so. Erkläre mir bitte die Pointe. Das die Aussage nicht ernst gemeint war hat ja sogar der schwindlige Innsbrucker auf Anhieb Verstanden (Ligrü an der Stelle) Ich hab mich halt darüber amüsiert das die meisten User hier im Thread das Fehlen von sozialen Kontakten besprechen und der Herr 1zu1 so über seine Hantelstangen spricht. Das war vil nicht für alle lustig aber wenn man nicht sehr Dünnhäutig ist auch ziemlich offensichtlich das die Aussage überzeichnet mit einem Schuss Sarkasmus,Ironie und ähnlichem gewürzt war. Aber wie du schon sagtest-es gibt immer wieder ein paar User die sich triggern lassen du bist nicht alleine Ich ging nie davon aus das der User aus Graz keine Freunde hat Ach und wenn eine Langhantel eine Befreiung darstellt-kauft euch einfach eine ich hab mein Trainingsbankel etc daheim und kenn auch genug Leute die das in der Wohnung problemlos praktizieren etc …damit sollte man dann auch die Zeit bis man wieder ins Fit In kann überbrücken können und wenn man so leidenschaftlich trainiert wie @GrazTiefschwarz ist der kauf solcher Ausrüstung auch keine Fehlinvestition -aber ich will ja nicht klugscheißern nur von dir kam der offensichtliche Tipp nicht …. ganz ligrü Frohnatur schrieb vor 59 Minuten: In Italien ist die Ausgangssperre doch deutlich restriktiver. Verordneter Produktionsstopp, man braucht eine schriftliche Bestätigung fürs Rausgehen und man soll nicht mal spazieren gehen. In Österreich kann man ab Dienstag wieder fast überall einkaufen gehen, das alleine seh ich schon als riesigen Unterschied. Natürlich ist bei uns die Situation wenn du nicht gerade in einem der abgesperrten Tiroler Döferln wohnst viel entspannter bearbeitet 11. April 2020 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. April 2020 (bearbeitet) Wann sind wir dann eigentlich voll entmündigt oder sind wir es eh schon länger? Geht's afoch scheißen mit Euren Warnungen. Zipft mich jetzt schon extremst an! Das es Dodln gibt, weiß man und die wird es wohl immer geben. Aber es reicht dann bald, ist ja quasi schon vorprogrammiert das etwas passiert. Zitat Öffnung der Baumärkte Warnung vor mehr Heimwerkerunfällen https://orf.at/stories/3161513/ bearbeitet 12. April 2020 von mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts