SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Solang du nicht grantig wirst.Auch wenn das "auszuckende Muskelvieher" Klischee ein Blödsinn ist-1-2 Brudis haben mit dem (massiven) Training aufgehört weil sie es Iwan nicht mehr aushielten sich nicht totzupowern und dann extrem ungut wurden (was genau im Urlaub ein Problem ist oder halt wenn man ned trainieren kann aus iwelchen Gründen) und denen das selbst auffiel. Damit hab ich als "nicht-Brudi" wohl geschlechtsbedingt kein Problem Ich werd nur unrund, wenn ich den ganzen Tag iwo herum sitzen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 16. April 2020 SheWolf schrieb vor 8 Stunden: Klimmzugstange, Stepper, Kettlebells, Kurzhanteln und sowas Ist mir eindeutig wichtiger als Schokohase und TV Wenn ich das gewusst hätte wärs Danke an euer Team zweiteilig ausgefallen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2020 Der Koch schrieb vor einer Stunde: Wenn ich das gewusst hätte wärs Danke an euer Team zweiteilig ausgefallen ? Ach das hat schon so gepasst zur Zeit ist bissl Schoki in der Arbeit definitiv drin und nötig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2020 SheWolf schrieb vor 4 Stunden: Damit hab ich als "nicht-Brudi" wohl geschlechtsbedingt kein Problem Ich werd nur unrund, wenn ich den ganzen Tag iwo herum sitzen muss Ok Frauen sind sowieso immer auf 180 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Ok Frauen sind sowieso immer auf 180 Deswegen liebt ihr uns ja so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2020 SheWolf schrieb vor 5 Stunden: Deswegen liebt ihr uns ja so Nehmt der Irren den Hammer weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 16. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Nehmt der Irren den Hammer weg Keine Angst,.... Zum einen weiß sie was sie tut und zum anderen gibt's noch genug Schoki zum ruhig stellen.... Falls nicht unten im 1.Stock bei uns oben traut sich niemand hingreifen,... Also einfach beim Essen holen nachfassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2020 Der Koch schrieb vor 2 Stunden: Keine Angst,.... Zum einen weiß sie was sie tut und zum anderen gibt's noch genug Schoki zum ruhig stellen.... Falls nicht unten im 1.Stock bei uns oben traut sich niemand hingreifen,... Also einfach beim Essen holen nachfassen Ich denke du kannst bestätigen, dass ich total handzahm bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 16. April 2020 SheWolf schrieb vor 1 Stunde: Ich denke du kannst bestätigen, dass ich total handzahm bin! Meine Anfälle beim telefonieren sind ja schon ortsbekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: Nehmt der Irren den Hammer weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 SheWolf schrieb vor 7 Stunden: Ich denke du kannst bestätigen, dass ich total handzahm bin! Anscheinend nur mit Schokolade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Anscheinend nur mit Sport. FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. April 2020 Marco Lecco-Mio schrieb am 6.4.2020 um 13:26 : dachte, es geht schon fünf wochen so... abgenommen hab ich, weil die kliententermine mit essen gehen beim mäci weggefallen sind und der wöchentliche mit gang zum nudeln-mit-knusprigem-huhn-chinesen auch. Es gibt auch das Gegenteil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. April 2020 SheWolf schrieb vor 1 Stunde: FYP Wie du gleich "bissig" wirst NativeRon schrieb vor 1 Stunde: Es gibt auch das Gegenteil. Also bei mir in der Arbeit kann man auch sehen wie der Bauch bei manchen Personen wächst. Ich selbst stell mich momentan sicherheitshalber nicht auf die Waage, also trifft das bei mir wohl nicht zu Allerdings passen die Hosen nach wie vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Wie du gleich "bissig" wirst Na wenn das schon "bissig" ist Aber man muss schon bei der Wahrheit bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts