Xaverl Nick ... Geschrieben 8. August 2023 3. Staffel von "Only Murders in the Building" hat begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2023 Mittlerweile sind die Streaming Anbieter mit ihren Preiserhöhungen und Sharing Einschränkungen so Mühsam geworden das in meinem Umfeld die meisten wieder auf "Piratbay" unterwegs sind und quasi nix zahlen.Selber Schuld Streaminganbieter. Wenn ich nicht mehr mit meiner Schwester (kleine Nichte) Sharen kann bin ich auch raus bei Disney. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. August 2023 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Mittlerweile sind die Streaming Anbieter mit ihren Preiserhöhungen und Sharing Einschränkungen so Mühsam geworden das in meinem Umfeld die meisten wieder auf "Piratbay" unterwegs sind und quasi nix zahlen.Selber Schuld Streaminganbieter. Wenn ich nicht mehr mit meiner Schwester (kleine Nichte) Sharen kann bin ich auch raus bei Disney. Der Trend bewegt sich wieder dorthin, stimmt. Da sind die Anbieter selbst schuld . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. August 2023 Nachtrag, siehe Bsp - Musik: Da funktioniert das gut - ganz egal ob Spotify oder Apple Music - du hast bei allen Anbieter zu 99% alles vorhanden. Was halt bei Serien, Filme & Sport nicht der Fall ist. Deshalb ist es für mich nicht verwunderlich, dass sich der Trend wieder Richtung Piratenbucht bewegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2023 Der Trend ist schon lange dort. Als alles noch bei Netflix und meinetwegen APV verfügbar war, waren die Kunden zufrieden. Nur die Studios/Rechteinhaber wollten mehr vom Kuchen, jeder hat seine eigene Plattform gestartet... und schwupps... sind wir wieder bei der gleichen Situation, die auch das US-Kabelfernsehen seinerzeit schon verschissen hat. Es war so vorhersehbar wie ein Rosamunde Pilcher Roman. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. August 2023 Man sagt zwar, dass Bob Chapek Disney+ höchste Priorität einräumen ließ, aber davon hat man wenig gemerkt. Weder sind alle Kinofilme von Disney nach X Tagen dort erschienen, noch gab's eine Serie, abseits von Marvel bzw. Star Wars, die hervorstach. Das Zurückfahren der Projekte und wieder mehr Fokus aufs Kino halte ich für den falschen Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. August 2023 Xaverl Nick schrieb am 8.8.2023 um 21:01 : 3. Staffel von "Only Murders in the Building" hat begonnen. Die Serie kannte ich gar nicht, danke für den Tipp, bin nun schon bei Staffel 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 tirnweth schrieb vor 2 Stunden: Die Serie kannte ich gar nicht Das ist mMn übrigens das andere Drama mit den ganzen Streamingservices - es gibt haufenweise gute Serien, die nicht so wirklich ins öffentliche Bewußtsein geraten. Die ganzen Paramount+ und Apple+ Serien (z.B Ted Lasso) schau ich z.B. nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) tirnweth schrieb vor 16 Stunden: Die Serie kannte ich gar nicht, danke für den Tipp, bin nun schon bei Staffel 2 Freut mich, dass sie dir gefällt. Ich mag sie echt gerne (genaueres hab ich ja schon im Serienjunkie Thread geschrieben), weil sie echt auch nicht so vorhersehbar ist. Highlight von Staffel 1 war für mich die Folge die sich dem taubstummen Theo gewidmet hat. Sowas erwartet man halt echt nicht. bearbeitet 12. August 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 12. August 2023 Xaverl Nick schrieb vor 21 Minuten: Freut mich, dass sie dir gefällt. Ich mag sie echt gerne (genaueres hab ich ja schon im Serienjunkie Thread geschrieben), weil sie echt auch nicht so vorhersehbar ist. Highlight von Staffel 1 war für mich die Folge die sich dem taubstummen Theo gewidmet hat. Sowas erwartet man halt echt nicht. Ja, die war echt gut umgesetzt, war gespannt ob sie das wirklich bis zum Ende durchziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. August 2023 Wird hoffentlich ein Erfolg, denn die komplette Buchreihe zu verfilmen wäre schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. August 2023 tirnweth schrieb am 12.8.2023 um 10:55 : Ja, die war echt gut umgesetzt, war gespannt ob sie das wirklich bis zum Ende durchziehen Wie gefällt dir Staffel 3 bisher? Derzeit finde ich, dass es die schwächste Staffel ist. Auch wenn ein paar gute Momente dabei sind und man - wie in jeder Staffel - völlig im Dunkeln tappt, wer denn der echte Mörder ist. Während mir Staffel 1 und teilweise 2 aber vor allem wegen der Ideen und Umsetzung gut gefallen haben, ist es bei Staffel 3 derzeit einzig und allein die Spannung die mich auf die nächste Folge hinfiebern lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 29. August 2023 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Wie gefällt dir Staffel 3 bisher? Derzeit finde ich, dass es die schwächste Staffel ist. Auch wenn ein paar gute Momente dabei sind und man - wie in jeder Staffel - völlig im Dunkeln tappt, wer denn der echte Mörder ist. Während mir Staffel 1 und teilweise 2 aber vor allem wegen der Ideen und Umsetzung gut gefallen haben, ist es bei Staffel 3 derzeit einzig und allein die Spannung die mich auf die nächste Folge hinfiebern lässt. Gibt ja erst 4 Folgen, deswegen noch nicht angefangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 Disney+ räumt auf: Spiderwick & Nautilus auf Eis gelegt, Doogie abgesetzt | Moviejones Na bumm. Disney kübelt mit Spiderwick Chronicles eine Serie, die schon fast fertig gedreht war, dazu noch die Captain Nemo Serie. Ich frag mich ja, wie die Abonennten das aufnehmen, daß der Service teurer wird, aber gleichzeitig der Content gestrichen wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. August 2023 jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Disney+ räumt auf: Spiderwick & Nautilus auf Eis gelegt, Doogie abgesetzt | Moviejones Na bumm. Disney kübelt mit Spiderwick Chronicles eine Serie, die schon fast fertig gedreht war, dazu noch die Captain Nemo Serie. Ich frag mich ja, wie die Abonennten das aufnehmen, daß der Service teurer wird, aber gleichzeitig der Content gestrichen wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts