OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. November 2021 Spechtl schrieb vor 2 Minuten: Auch dagegen hilft die Impfung. Ja auch gegen Akne und Juckreiz im Intimbereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 7 Stunden: Nein aber mir ist das eh zu blöd Dass es dir zu blöd wird, nicht zu verstehen, was „rational“ bedeutet, ist wiederum nicht überraschend. Wenn einen die Impfung um den Faktor 100 (!) vor etwas schützt, ist es natürlich nur rational, wenn man sich die gesamte Zeit als Ungeimpfter unwohl fühlt. Rational ist dann auch, dass man sich bei der Impfung entspannt. Denn man hat ja plötzlich ein hundertfach reduziertes Risiko. bearbeitet 2. November 2021 von PjotrTG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 PjotrTG schrieb vor 3 Stunden: Dass es dir zu blöd wird, nicht zu verstehen, was „rational“ bedeutet, ist wiederum nicht überraschend. Wenn einen die Impfung um den Faktor 100 (!) vor etwas schützt, ist es natürlich nur rational, wenn man sich die gesamte Zeit als Ungeimpfter unwohl fühlt. Rational ist dann auch, dass man sich bei der Impfung entspannt. Denn man hat ja plötzlich ein hundertfach reduziertes Risiko. Ähhmmm... Nein ich hab keinen Stress wegen einer möglichen Infektion. Im Gegensatz zu den ÖVPlern - also auch dir - is mir bewusst was ich tue. ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. November 2021 PjotrTG schrieb vor 3 Stunden: Dass es dir zu blöd wird, nicht zu verstehen, was „rational“ bedeutet, ist wiederum nicht überraschend. Wenn einen die Impfung um den Faktor 100 (!) vor etwas schützt, ist es natürlich nur rational, wenn man sich die gesamte Zeit als Ungeimpfter unwohl fühlt. Rational ist dann auch, dass man sich bei der Impfung entspannt. Denn man hat ja plötzlich ein hundertfach reduziertes Risiko. Jetzt hat ers noch immer nicht verstanden, ich gebs auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 OidaFoda schrieb vor 17 Stunden: Jetzt hat ers noch immer nicht verstanden, ich gebs auf Ich habe verstanden, dass du ein mulmeliges Gefühl bei der Impfung hast. Das resultiert halt aus irrationaler Angst, da du eigentlich - wenn du die Statistik berücksichtigst - bei der Impfung erleichtert sein müsstest, weil du plötzlich ein hundertfach reduziertes Thromboserisiko hast. Ob du da mich oder sonst jemanden deswegen beschimpfst oder für dumm erklärt, ändert daran nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 PjotrTG schrieb vor 5 Minuten: Ich habe verstanden, dass du ein mulmeliges Gefühl bei der Impfung hast. Das resultiert halt aus irrationaler Angst, da du eigentlich - wenn du die Statistik berücksichtigst - bei der Impfung erleichtert sein müsstest, weil du plötzlich ein hundertfach reduziertes Thromboserisiko hast. Ob du da mich oder sonst jemanden deswegen beschimpfst oder für dumm erklärt, ändert daran nichts. Nein die Impfung erhöht z.B. dein Thromboserisiko,... es ist gegenüber einer Coronainfektion verringert aber nicht zum Status vor der Impfung. Eigentlich nicht so schwer den unterschied zu erkennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. November 2021 Der Koch schrieb vor 10 Minuten: Nein die Impfung erhöht z.B. dein Thromboserisiko,... es ist gegenüber einer Coronainfektion verringert aber nicht zum Status vor der Impfung. Eigentlich nicht so schwer den unterschied zu erkennen. In der Größenordnung ist und bleibt es trotzdem eine irrationale Angst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 Neocon schrieb Gerade eben: In der Größenordnung ist und bleibt es trotzdem eine irrationale Angst. Wie ist die Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 1 Minute: In der Größenordnung ist und bleibt es trotzdem eine irrationale Angst. Es ist ja seit Delta auch kompletter Humbug, da eine Infektion ohne Impfung & Eigenlockdown immanent ist. bearbeitet 3. November 2021 von PjotrTG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. November 2021 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Wie ist die Chance? Ca 2 zu 100.000. Jedenfalls im Promillebereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. November 2021 Der Koch schrieb vor 9 Minuten: Wie ist die Chance? Bei mRNA Impfstoffen 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 PjotrTG schrieb vor 8 Minuten: Es ist ja seit Delta auch kompletter Humbug, da eine Infektion ohne Impfung & Eigenlockdown immanent ist. Aber die Herdenimmunität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. November 2021 Neocon schrieb vor 4 Minuten: In der Größenordnung ist und bleibt es trotzdem eine irrationale Angst. Eine irrationale Angst wäre völlig unbegründet, eine potentielles Risiko bleibt ein Risiko, sei es noch so geringfügig. Bei einer Neigung zu Blutgerinnungsstörungen ist dieses eben erhöht. Nach der zweiten Impfung hatte ich starke lokale Kopfschmerzen im Bereich der Ruptur des Aneurysmas, da lass ich mir doch nicht von irgendjemanden erklären das ist doch eine irrationale Angst Die Gefahr einer Infektion ist fiktiv, noch fiktiver ist ein schwerer Verlauf mit den obigen Auswirkungen, trotzdem habe ich mich impfen lassen und werde es ggf auch ein 3. mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 fis schrieb vor 2 Minuten: Bei mRNA Impfstoffen 0. https://www.mdr.de/wissen/sinusvenenthrombose-mrna-impfung-nebenwirkung-risiko-covid-100.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. November 2021 fis schrieb vor 3 Minuten: Bei mRNA Impfstoffen 0. nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts