nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2021 damich schrieb am 11.4.2021 um 22:32 : Israel ist mittlerweile bei einem Inzidenz von 20 angekommen, den hatten wir zuletzt Mitte August mit einem fast normalen Sommer! @dafLo wird dir gleich erklären, dass das am Lockdown liegt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 6 Stunden: @dafLo wird dir gleich erklären, dass das am Lockdown liegt Hol ihn doch nicht her. bearbeitet 18. April 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 Marco Lecco-Mio schrieb vor 14 Stunden: traurig, dass corona bald vorbei ist? nein, aber ich warte nur darauf, bis neue mutationen alles zunichte machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. April 2021 Michael_sksg schrieb vor 25 Minuten: nein, aber ich warte nur darauf, bis neue mutationen alles zunichte machen Warum wartet man auf so etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2021 Marco Lecco-Mio schrieb vor 16 Stunden: traurig, dass corona bald vorbei ist? Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Warum wartet man auf so etwas? Weil manche komplett hin im Kopf ist. Wahnsinnig wie sich manche am Lockdown erfreuen. bearbeitet 18. April 2021 von nero08 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden: Warum wartet man auf so etwas? weil ich nicht besonders optimistisch eingestellt bin in sachen covid19 ich würde mich freuen, wenn im herbst konzerte, stadienbesuche und restsaurantbesuche möglich wären ich glaube aber nicht daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. April 2021 nero08 schrieb vor 26 Minuten: Weil manche komplett hin im Kopf ist. Wahnsinnig wie sich manche am Lockdown erfreuen. Glaub das hat weniger mit Freude dran zu tun, sondern mit einer pessimistischen Sichtweise auf die Dinge bzw auf die Pandemie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. April 2021 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: weil ich nicht besonders optimistisch eingestellt bin in sachen covid19 ich würde mich freuen, wenn im herbst konzerte, stadienbesuche und restsaurantbesuche möglich wären ich glaube aber nicht daran Selbstverständlich werden die möglich sein. Schon im Juli werden wir einen sehr hohen Anteil an Geimpften und Immunisierten haben. Bin mittlerweile sehr optimistisch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 18. April 2021 nero08 schrieb vor 9 Stunden: @dafLo wird dir gleich erklären, dass das am Lockdown liegt Unter anderem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 18. April 2021 zidane001 schrieb vor 4 Stunden: Wann? für manche nie. für die normalen bald. Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden: weil ich nicht besonders optimistisch eingestellt bin in sachen covid19 ich würde mich freuen, wenn im herbst konzerte, stadienbesuche und restsaurantbesuche möglich wären ich glaube aber nicht daran für geimpfte natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2021 Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde: für manche nie. für die normalen bald. für geimpfte natürlich. Wann denkst du das es zu Ende ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 18. April 2021 zidane001 schrieb vor einer Stunde: Wann denkst du das es zu Ende ist corona nie, wie der schnupfen bleibt das. bei einer ordentlichen impfbereitschaft könnten wir schon im juni wieder bier zusammen trinken. wir haben mit israel eh die perfekte kristallkugel. und in der gestaltet sich die zukunft durchaus attraktiv. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. April 2021 Livestream eines Lokals in Florida mit Livemusik https://www.webcamtaxi.com/en/usa/florida/hogs-breath-saloon-bar.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. April 2021 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Livestream eines Lokals in Florida mit Livemusik https://www.webcamtaxi.com/en/usa/florida/hogs-breath-saloon-bar.html Oe24 schreibt, dass bei uns ab Juni auch wieder Bars/Nachtgastro aufsperren. Realistisch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts