COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Derni schrieb am 5.4.2021 um 16:33 :

Pfizer stoppt die Lieferung nach Israel nach dem sie seit 2,5 Monaten nichts mehr zahlen :lol:

https://m.jpost.com/breaking-news/banana-republic-pfizer-outraged-israel-failed-to-pay-for-covid-vaccines-664140

Als ob die Geldprobleme hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
humankapital schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaub, er meint Pfizer

Nein, das schließe ich aus... Auch wenn sowohl Israel als auch Pfizer wohl keine Geldsorgen haben... Es ist Pfizer, das liefert und Israel, das für diese Lieferungen zu zahlen hat.

Siehe den Satz, auf den ich mich beziehe:

"Pfizer stoppt die Lieferung nach Israel nach dem sie seit 2,5 Monaten nichts mehr zahlen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Nein, das schließe ich aus... Auch wenn sowohl Israel als auch Pfizer wohl keine Geldsorgen haben... Es ist Pfizer, das liefert und Israel, das für diese Lieferungen zu zahlen hat.

Siehe den Satz, auf den ich mich beziehe:

"Pfizer stoppt die Lieferung nach Israel nach dem sie seit 2,5 Monaten nichts mehr zahlen"

eh egal, aber man könnte es auch so interpretieren, dass sich pfizer nicht so aufregen soll, weils eh keine geldsorgen haben, auch wenn israel nix zahlt aber ja, nach nochmaligen lesen dürfte ich das falsch interpretietrt haben

 

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
humankapital schrieb vor 1 Minute:

eh egal, aber man könnte es auch so interpretieren, dass sich pfizer nicht so aufregen soll, weils eh keine geldsorgen haben, auch wenn israel nix zahlt aber ja, nach nochmaligen lesen dürfte ich das falsch interpretietrt haben

 

Wie gesagt, Geldsorgen haben beide nicht...

In dem Fall dürfte Israel nicht gezahlt haben, wodurch jetzt Pfizer auch nicht sympathischer wird. Wobei, die liefern ja immerhin vereinbarungsgemäß... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
humankapital schrieb vor 26 Minuten:

Ich glaub, er meint Pfizer

Nein, ich mein logischerweise Israel. Bestellen wie irre, damits erster sind und dann das Geld nicht rausrücken... asozial. Dabei sinds eh ned arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke Pfizer wird schon nicht auf der Ware sitzenbleiben, wenn in den nächsten 2-3 Wochen auch kein Geld fließt, dann werden sie die Ware halt an Länder abgeben, die zahlungswillig sind. Und ich glaube davon gibt es mehr als wie genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Als ob die Geldprobleme hätten.

 

GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Nein, ich mein logischerweise Israel. Bestellen wie irre, damits erster sind und dann das Geld nicht rausrücken... asozial. Dabei sinds eh ned arm.

beruht das auf irgendwelchen fakten oder ist das einfach ein "die reichen juden" - sager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
sundaydriver schrieb Gerade eben:

 

beruht das auf irgendwelchen fakten oder ist das einfach ein "die reichen juden" - sager?

Um Israel gehts, ein Staat der finanziell gut da steht. Nicht um Juden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PjotrTG schrieb vor 17 Stunden:

Wir könnten genauso aufmachen, meinst du das?

Na. Das wird sich ned ausgehen. War eher ein wehmütiger Blick über den großen Teich. Ob gscheid oder ned kann ich nicht beurteilen. 

TorpedoPeda schrieb vor 6 Stunden:

Die leben dort den Traum vieler

Auch dass will ich nicht behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zeigt halt einmal mehr dass der einzige Weg aus dieser Pandemie eine breite Durchimpfung der Bevökerung ist.

Schade, dass das bei uns noch etwas dauern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 7 Stunden:

Nein, ich mein logischerweise Israel. Bestellen wie irre, damits erster sind und dann das Geld nicht rausrücken... asozial. Dabei sinds eh ned arm.

Lies mal die ganze Story. Geht ja nicht darum das Israel nicht zahlen will, das ist einfach der ewig fade politische Machtkampf weils in Israel keine stabile Mehrheit für irgendwas gibt. Was glaubst warum die alle paar Monate Neuwahlen haben? Und BioNtech/Pfizer wirds überleben, so arm sind die jetzt derzeit auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
reallumpi schrieb vor 52 Minuten:

Lies mal die ganze Story. Geht ja nicht darum das Israel nicht zahlen will, das ist einfach der ewig fade politische Machtkampf weils in Israel keine stabile Mehrheit für irgendwas gibt. Was glaubst warum die alle paar Monate Neuwahlen haben? Und BioNtech/Pfizer wirds überleben, so arm sind die jetzt derzeit auch nicht...

Wäre ich der Pfizer Chef, würd mich das an Scheissdreck interessieren. Es wurde geliefert, domit gehört auch zeitnah gezahlt. Die politischen Probleme sind die Probleme von Israel und ned von Pfizer. Was isn das für ein Micky Maus Argument bitte?

Eine Frechheit anderen seriösen Kunden gegenüber, die Bedarf hätten aber aktuell vielleicht nix kriegen.

Die Israelis kamen in erster Linie zum Zug, weils früh bestellt haben und einen recht hohen Preis zugesagt haben.

Aber.. ich bin ja ned der Chef von Pfizer. Finds nur bissl lächerlich.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.