Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) Die Dunkelziffer in den USA ist sicher unglaublich, durch die ganzen Proteste und der Bestätigung durch Trump, dass weniger getestet wird, damit die Zahlen nicht so hoch sind... In Florida ist mal wohl bereits sehr nah der der maximal Kapazität, wenn man div. Journalisten trauen kann, Florida ist aber auch das Altersheim der USA bearbeitet 13. Juli 2020 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2020 Zitat A 30-year-old man who believed the coronavirus was a hoax and attended a “Covid party” died after being infected with the virus, according to a Texas hospital. Dr. Appleby said the man had told his nurse that he attended a Covid party. Just before he died, she said the patient told his nurse: “I think I made a mistake. I thought this was a hoax, but it’s not.” https://www.nytimes.com/2020/07/12/us/30-year-old-covid-party-death.html Mein Mitleid hält sich in Grenzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juli 2020 LiamG schrieb vor 19 Stunden: Florida meldet übrigens mit 15.300 die meisten neuen Fälle pro Bundesstaat und Tag - seit Beginn der Pandemie. Dafür hat Disney World wieder offen seit gestern und die public schools öffnen im August wieder Dazu gabs gestern 724 Tote, die Woche davor 289. Miami ist auch der Hub für Flüge nach Lateinamerika und in die Karibik. Alles ganz großartigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2020 Florida heute wieder mit >12k neuen Fällen, damit mit Abstand der Corona Hotspot in den USA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juli 2020 Alpi schrieb vor 35 Minuten: Florida heute wieder mit >12k neuen Fällen, damit mit Abstand der Corona Hotspot in den USA. Wobei New York auch immer noch über 200.000 active cases hat und somit nur ~20% weniger als Florida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2020 revo schrieb vor 30 Minuten: Wobei New York auch immer noch über 200.000 active cases hat und somit nur ~20% weniger als Florida. Ja. Aber zum Glück seit Wochen im Vergleich wenig neue Fälle täglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2020 Indien gestern mit neuem Höchstwert bei Toten und Neuinfektionen. Die Zahlen in den USA auch weiterhin auf höchstem Niveau und in Afrika steigen die Zahlen auch schneller als noch vor ein paar Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2020 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Indien gestern mit neuem Höchstwert bei Toten und Neuinfektionen. Die Zahlen in den USA auch weiterhin auf höchstem Niveau und in Afrika steigen die Zahlen auch schneller als noch vor ein paar Wochen. Geh bitte das Virus wird harmloser erklärt man uns hier seit Wochen,... Mit sowenig Einschätzungsvermögen verlierst auch noch den Status "Hat Hausverstand und kann in die Oper" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2020 Der Koch schrieb vor 7 Minuten: Geh bitte das Virus wird harmloser erklärt man uns hier seit Wochen,... Mit sowenig Einschätzungsvermögen verlierst auch noch den Status "Hat Hausverstand und kann in die Oper" Gibts eigentlich Zahlen bzw Studien, ob die "Gefährlichkeit" abnimmt bzw dass der Virus mutiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 16. Juli 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Gibts eigentlich Zahlen bzw Studien, ob die "Gefährlichkeit" abnimmt bzw dass der Virus mutiert ist? Es ist infektiöser geworden hat sich aber in Punkto "Gefährlichkeit" kaum verändert, konnte man zumindest in den letzten Wochen lesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2020 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Gibts eigentlich Zahlen bzw Studien, ob die "Gefährlichkeit" abnimmt bzw dass der Virus mutiert ist? den Verlauf der Veränderungen kannst dir auf nextstrain.org ansehen. Ob das alles als "Mutation" anzusehen ist,... Da fehlt mir mindestens ein Doktortitel; Die Darstellung auf der Seite mit 19A, 19B, 20A, 20B, 20C lässt für mich als Laie halt den Rückschluss zu das sich aus dem ehemaligen L- und S-Stang vom März inzwischen 5 Subtypen entwickelt haben. Wie @Wolfinho richtig sagt ist eine leichtere Übertragbarkeit schon in Papern aufgetaucht und wird hier als Mutation D614G bezeichnet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2020 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: den Verlauf der Veränderungen kannst dir auf nextstrain.org ansehen. Ob das alles als "Mutation" anzusehen ist,... Da fehlt mir mindestens ein Doktortitel; Die Darstellung auf der Seite mit 19A, 19B, 20A, 20B, 20C lässt für mich als Laie halt den Rückschluss zu das sich aus dem ehemaligen L- und S-Stang vom März inzwischen 5 Subtypen entwickelt haben. Wie @Wolfinho richtig sagt ist eine leichtere Übertragbarkeit schon in Papern aufgetaucht und wird hier als Mutation D614G bezeichnet Danke, werd ich mir mal in Ruhe anschauen um dann festzustellen, dass ich wohl nichts verstehe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Juli 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Danke, werd ich mir mal in Ruhe anschauen um dann festzustellen, dass ich wohl nichts verstehe Musst auf Facebook oder Youtube nachfragen, da kriegst die Antworten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2020 aXXit schrieb vor 7 Minuten: Musst auf Facebook oder Youtube nachfragen, da kriegst die Antworten. Besonders über den Zusammenhang von 5G und Corona gibts da tolle Dokus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2020 Einfach beim Lovecoach nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts