COVID-19 Rest der Welt

Recommended Posts

Oasch
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Wow, 14 Likes für diesen chauvinistischen Ausfall!? :facepalm:

:D

You're fake news! Absolutely fake!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel Prawy in Ausbildung
Zidane85 schrieb am 3.5.2020 um 14:38 :

20 bis 30 fälle pro tag auf einer grossen japanischen insel?

oida, ich muss sofort panisch werden!

edit: sogar bis zu 40? wo ist meine zyankalikapsel?

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 42 Minuten:

20 bis 30 fälle pro tag auf einer grossen japanischen insel?

Auf einer großen japanischen Insel auf der bisher so viel getestet wurde wie bei uns an einem guten Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt, da man sieht, wie viele Länder ihre Kurven dank gezielter Massnahmen deutlich abflachen konnten, wird es immer peinlicher für Trump und die US-Regierung. Der Idiot will tatsächlich die Öffnung vorantreiben, obwohl man nicht mal ansatzweise die Kontrolle hat und +10'000 Menschen pro Woche sterben.

Schon tragisch, dass eines der reichsten Länder der Welt bei der Covid-Krise so kolossal versagen kann. Aber wer TV-Clown Trump zum Präsidenten wählt, darf sich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt, da man sieht, wie viele Länder ihre Kurven dank gezielter Massnahmen deutlich abflachen konnten, wird es immer peinlicher für Trump und die US-Regierung. Der Idiot will tatsächlich die Öffnung vorantreiben, obwohl man nicht mal ansatzweise die Kontrolle hat und +10'000 Menschen pro Woche sterben.

Schon tragisch, dass eines der reichsten Länder der Welt bei der Covid-Krise so kolossal versagen kann. Aber wer TV-Clown Trump zum Präsidenten wählt, darf sich nicht wundern.

im Endeffekt sind sie weniger betroffen als Europa, wenn ich spanien,Deutschland,  Frankreich, Italien Holland rechne (ähnliche Einwohnerzahl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 8 Minuten:

im Endeffekt sind sie weniger betroffen als Europa, wenn ich spanien,Deutschland,  Frankreich, Italien Holland rechne (ähnliche Einwohnerzahl)

Aber die Tendenz ist eine Katastrophe. Weil man viel zu spät reagiert hat und die Massnahmen nicht konsequent genug umgesetzt wurden, flacht die Kurve nicht oder nur ganz wenig ab. 

New York hat allerdings gezeigt, wie es gehen könnte, dort konnte der Ausbruch doch deutlich eingedämmt werden. Aber vor allem die Republikanischen Staaten sind einfach viel zu ignorant, dort wütet das Virus ungehindert weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
J.E schrieb vor 22 Minuten:

Wennst schon Europa als Vergleichspunkt hernehmen willst, dann solltest den Durchschnitt von Europa benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 16 Minuten:

Wennst schon Europa als Vergleichspunkt hernehmen willst, dann solltest den Durchschnitt von Europa benutzen.

ich wollte es halt annähernd mit der Einwohnerzahl 

sonst kommt ja wieder San Marino. und dagegen als großes Vorbild 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

News aus Venezuela äh den USA:

Zitat

Die große Einzelhandelskette Costco gab nun bekannt, Einkäufe von Rind-, Schweine- und Hühnerfleisch vorübergehend auf maximal drei Artikel pro Kunden zu begrenzen. Am Freitag hatte bereits der Supermarktriese Kroger auf seiner Website ein eingeschränktes Fleischsortiment eingeräumt.

https://orf.at/#/stories/3164529/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag