Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. November 2021 limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde: viele checken halt auch nicht, wie essentiell wichtig der Skitourismus in Österreich ist. Und weil der so wichtig ist und jeder weiss dass die coronswelle im Winter kommt, haben die westlichen Bundesländer die höchste impfrateund die Bevölkerung hält sich besonders gut an alle Auflagen... Oh wait 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. November 2021 Fuxxl schrieb vor 42 Minuten: Und weil der so wichtig ist und jeder weiss dass die coronswelle im Winter kommt, haben die westlichen Bundesländer die höchste impfrateund die Bevölkerung hält sich besonders gut an alle Auflagen... Oh wait Welche Auflagen werden nicht eingehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Alles ist gut, nix ist passiert. Keiner ist an nix schuld https://www.derstandard.at/story/2000131583733/zivilrechtsklagen-in-causa-ischgl-wurden-abgewiesen Zitat Zivilrechtsklagen in Causa Ischgl wurden abgewiesen Einzelpersonen hätten "kein Recht darauf, vom Staat vor Ansteckung geschützt zu werden". Auch strafrechtlich gibt es keine Konsequenzen bearbeitet 1. Dezember 2021 von WorkingPoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. Dezember 2021 Tirol https://derstandard.at/permalink/rc/1000251181/context?ref=live_red_content Zitat Nachdem eine gesamte Klasse am Sport-Bundesoberstufengymnasium in Innsbruck sowie fünf Lehrer nach Auftreten eines Omikron-Falles in Quarantäne mussten, kehrten die Schüler auch nach Ablauf nicht an die Schule zurück. "Sie streiken. Sie bleiben zu Hause. Nicht aus Angst vor dem Virus, sondern aus Angst, wieder in Quarantäne zu müssen", sagte ein Elternteil der "Tiroler Tageszeitung". Laut Bildungsdirektion kein Einzelfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Tirol https://derstandard.at/permalink/rc/1000251181/context?ref=live_red_content Wir sind einfach als Gesellschaft durch die Bank vollkommen überfordert mit der Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 6 Stunden: Wir sind einfach als Gesellschaft durch die Bank vollkommen überfordert mit der Situation. Meine Schwester lässt die Neffen nächste Woche aber auch noch von Kindergarten und VS daheim, da sie es nicht riskieren will, dass sie sich in den paar Tagen noch was einfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 aurinko schrieb vor 11 Stunden: Meine Schwester lässt die Neffen nächste Woche aber auch noch von Kindergarten und VS daheim, da sie es nicht riskieren will, dass sie sich in den paar Tagen noch was einfangen. Ja das wär ja noch verständlicher - klang aber eher nach Trotz gegenüber Quarantänemaßnahmen, als Respekt vor dem Virus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Dezember 2021 https://www.derstandard.at/story/2000131288723/der-suendenbock-ischgl-versucht-einen-neustart Zitat Während die Verantwortlichen in Ischgl noch immer mit dem Bild hadern, das die Medien von ihnen zeichnen, geht Kitzloch-Wirt Bernhard Zangerl einen anderen Weg der Vergangenheitsbewältigung https://www.krone.at/2590647 Zitat Der Behörde liegt ein positives Coronavirus-Testergebnis einer Person vor, die zum Servicepersonal der Bar ,Kitzloch‘ in Ischgl zählt. Man hat die Vergangenheit ja sehr gut bewältigt. Wie immer wurde im heiligen Land alles richtig gemacht. Vergessen sie nicht, ihren Skipass zu kaufen und Andreas Hofer für die ÖVP zu danken. Seilbahnen laufen auch nach 22 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2021 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: https://www.derstandard.at/story/2000131288723/der-suendenbock-ischgl-versucht-einen-neustart https://www.krone.at/2590647 Man hat die Vergangenheit ja sehr gut bewältigt. Wie immer wurde im heiligen Land alles richtig gemacht. Vergessen sie nicht, ihren Skipass zu kaufen und Andreas Hofer für die ÖVP zu danken. Seilbahnen laufen auch nach 22 Uhr! ist das der erste positive Test in Österreich im heurigen Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 56 Minuten: ist das der erste positive Test in Österreich im heurigen Jahr? Im Kitzloch ja. Kurz nach der Öffnung und schon positiv. Aber egal, so lange die Adler fett verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2021 WorkingPoor schrieb vor 31 Minuten: Im Kitzloch ja. Kurz nach der Öffnung und schon positiv. Aber egal, so lange die Adler fett verdienen. na und? Ist halt passiert. Sobald Symptome aufgetaucht sind, ist er zu Hause geblieben. Warum wird immer auf Ischgl draufgehauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: na und? Ist halt passiert. Sobald Symptome aufgetaucht sind, ist er zu Hause geblieben. Warum wird immer auf Ischgl draufgehauen? wär ich Kitzloch-Besitzer, würde ich meine MA täglich PCR-testen - überhaupt mit der Vorgeschichte. Damit ja nix mehr is. Aber vielleicht möchte man ja seine Marke anders positionieren, das kann ich nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: na und? Ist halt passiert. Sobald Symptome aufgetaucht sind, ist er zu Hause geblieben. Warum wird immer auf Ischgl draufgehauen? Dann erzähl mal, warum sie jetzt die Gäste via Aufruf suchen? Was ist mit der Gästeliste passiert? Von der Seilbahn gefressen worden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten: Dann erzähl mal, warum sie jetzt die Gäste via Aufruf suchen? Was ist mit der Gästeliste passiert? Von der Seilbahn gefressen worden? Weil sich bei Besuchergruppen grundsätzlich nur 1 Person registrieren muss und bis da dann alle informiert sind, macht man es mit dem öffentlichen Aufruf. Dieses Prozedere gab es bei anderen Gaststätten auch schon - ich erinnere mich besonders an eine Hartberger Disco. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor einer Stunde: wär ich Kitzloch-Besitzer, würde ich meine MA täglich PCR-testen - überhaupt mit der Vorgeschichte. Damit ja nix mehr is. Aber vielleicht möchte man ja seine Marke anders positionieren, das kann ich nicht einschätzen. wer sagt ihr, dass er das nicht macht? Da meines Wissens nach in Ischgl ein ziemlich dichtes Test-Netzwerk herrscht, hat er das sicher gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts