blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2022 Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Minute: dann weisst du mehr als ich... Scheiss egal...hauptsache blauweiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 Ich halte diese Wichser wirklich nicht mehr aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) Bürger der Mitte bearbeitet 14. Januar 2022 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. Januar 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich halte diese Wichser wirklich nicht mehr aus... Und so einer will Bundespräsident werden.. Und die Eltern haben keine Pflichten gegenüber dem Kind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 14. Januar 2022 LiamG schrieb vor 13 Minuten: Ich halte diese Wichser wirklich nicht mehr aus... erinnert irgendwie an die frenkie schinkels videos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. Januar 2022 dermax schrieb vor 1 Stunde: Solche Märchen würde es auch dann geben.. Siehe "tote" Kinder in der Impfstation.. Die Eltern haben das Foto gemacht und gleich mal auf FB geteilt. Und ja, die Eltern haben darauf bestanden, dass der Sohn den Test unbedingt schreibt und haben zugestimmt, dass er das draußen macht. Und das alles obwohl das Kind schon von der Schule abgemeldet war. Also wollten die wahrscheinlich nur das Foto haben um Stimmung zu machen was für ein xindl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Januar 2022 LiamG schrieb vor einer Stunde: Ich halte diese Wichser wirklich nicht mehr aus... Gleich mal zum Fahrsicherheitstraining schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2022 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Ich halte diese Wichser wirklich nicht mehr aus... zum speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Januar 2022 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Ich halte diese Wichser wirklich nicht mehr aus... Dann putz dich aus Österreich, wennst dich schämst du Wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten: Dann putz dich aus Österreich, wennst dich schämst du Wappler Werd ich eh machen. Dauert halt alles du Beidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Januar 2022 LiamG schrieb vor 19 Minuten: Werd ich eh machen. Dauert halt alles du Beidl Ich glaub du solltest dir den Titel des Videos, dass du gepostet hast, nochmal anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2022 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Ich halte diese Wichser wirklich nicht mehr aus... Das ist so ein grindpatzen, unfassbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub du solltest dir den Titel des Videos, dass du gepostet hast, nochmal anschauen Danke für die Info du Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Januar 2022 LiamG schrieb vor 27 Minuten: Werd ich eh machen. Dauert halt alles du Beidl Du doch nicht mein Süßer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 Glaub ich werd den Corona Thread nächste Woche meiden Hab euch eh alle lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts