NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

Franz von Taxis
SturmUK schrieb vor 12 Stunden:

Ja ist mir aufgefallen aber nur weils fett ist wirds ja net falsch! Oder sind die Ravens/Jackson jetzt Bekannt für ihr Passspiel...

Und nein, ich hab geschrieben dass ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mehr Spiele gesehen hab wie du=> ich poche da nicht auf Erfahrung, weil wenn ich mah deine Kommentare anschau bräucht ich für das sicher nicht viele Spiele gesehn zu haben!

Zunächst einmal hast du geschrieben, dass die Ravens noch nie anderen Football als jenen zum Abgewöhnen gespielt haben. Wenn das für dich auf letzte Saison zutrifft, sind wir hier fertig und jeder mit ein wenig Verständnis würde dir jegliche Ahnung absprechen. Selbst all die Jahre als man sich mit durchschnittlichen Offenses herumgeschlagen hat, war die Defense zum Zungeschnalzen...aber wenn man nur darauf wartet wo der QB das Balli hinschupft entgeht einem das vielleicht.

Von "ein QB, der besser RB geworden wäre" zu "sind die Ravens bekannt für ihr Passspiel?" nenne ich Zurückrudern vom Feinsten. Du sprichst du vom einstimmigen MVP mit den meisten TD-Pässen und dem drittbesten Passerrating...ergo: Schwachsinnsaussage

Du pochst ja sogar auf deine Erfahrung, wenn du ausdrücken willst, dass du nicht auf deine Erfahrung pochst :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Blackbird schrieb vor 8 Stunden:

Zunächst einmal hast du geschrieben, dass die Ravens noch nie anderen Football als jenen zum Abgewöhnen gespielt haben. Wenn das für dich auf letzte Saison zutrifft, sind wir hier fertig und jeder mit ein wenig Verständnis würde dir jegliche Ahnung absprechen. Selbst all die Jahre als man sich mit durchschnittlichen Offenses herumgeschlagen hat, war die Defense zum Zungeschnalzen...aber wenn man nur darauf wartet wo der QB das Balli hinschupft entgeht einem das vielleicht.

Von "ein QB, der besser RB geworden wäre" zu "sind die Ravens bekannt für ihr Passspiel?" nenne ich Zurückrudern vom Feinsten. Du sprichst du vom einstimmigen MVP mit den meisten TD-Pässen und dem drittbesten Passerrating...ergo: Schwachsinnsaussage

Du pochst ja sogar auf deine Erfahrung, wenn du ausdrücken willst, dass du nicht auf deine Erfahrung pochst :laugh:

Wo der QB das Balli hinschupft=> also ist doch Rugby der bessere Sport für dich;)

Aber ja, defense war natürlich stark, mit irgendwas müssen Sie ja in die Playoffs kommen! Um zum Ballischupfen zurückzukommen, dass is ja ein Fussballforum vielleichts hast ja von dem mehr Ahnung=> auch da anerkenne ich zB die Leistung von Diego Simeones Atletico oder früher von Mourinhos Mannschaften und trotzdem schau ich mah lieber die Mannschaften an die "das Balli öfters ins Tor rollen"...

Von Schwachsinn solltest du sicher nicht reden, weil Jackson ist sicher nicht MVP geworden weil er als QB 1206 rushing yards hatte sondern wg seiner beeindruckenden 3127 Passing yards! Harbaugh ist seit 2008 bei den Ravens=> wie oft waren die da in den Top10 der Passing Yards? 1 Mal vielleichts? Wie gesgt jeden gefällt was anders is ja auch gut so aber dann sollt man auch dazu stehn!

:facepalm: genau... Damit du es auch verstehst und kurz auf "Nein Ravens:Chiefs war net das1te Footballspiel zurückzukommen" kurz überschlagen würd ich schätzen, dass ich in den letzten 10 Jahren 650 - 800 Footballspiele im Fernsehen gesehen habe (nur NFL=> ohne College Football und CFL) mein 1ter Superbowl war der von Brett Favre, "mMn viel;)" geworden ist das Ganze aber erst mit dem 1ten Gamepass der eben 2010 kam. Seit 2014 hab ich ein Seasonticket in London. Wenn ich mah deine Kommentare anschau würd ich aber vermuten, dass die paar Spiele die ich in USA gesehen habe reichen sollte um mehr Ahnung zu haben...

Da das mit Onlineforen so eine Sache is, erwart ich jetzt fast, dass du mehr Spiele gesehn hast aber deswegen werden die Ravens auch net Passfreudiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
puschidutz1 schrieb vor 2 Stunden:

Kann man bitte diesen Schwanzvergleich dann wieder einstellen bzw. auf PN umlagern?

Es wird mühsam, dabei war dieser Thread eigentlich immer recht gesellig und lesenswert.

Danke

Kümmer dich doch um deine Angelegenheiten...ich bin sicher nicht still, wenn mir so eine Pfeife blöd kommt.

Und der Thread war noch nie lesensert, denn richtige Diskussionen gibts hier nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Blackbird schrieb vor 24 Minuten:

Kümmer dich doch um deine Angelegenheiten...ich bin sicher nicht still, wenn mir so eine Pfeife blöd kommt.

Und der Thread war noch nie lesenswert, denn richtige Diskussionen gibts hier nicht ;)

Das mache ich auch und das war nicht nur auf dich bezogen (und ich versteh's auch zum Teil, nur keine Sorge ;))
Wollte damit nur weiteres beflegeln und event. beschimpfen unterbinden, schont auch die Nerven :winke:

Muss es immer Diskussionen geben, damit ein Thread lesenswert ist?
Ich meinte hiermit generell die Einblicke anderer User von "ihren" Teams oder generell News, die man sonst nicht immer sofort mitbekommt etc.

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
puschidutz1 schrieb Gerade eben:

Das mache ich auch und das war nicht nur auf dich bezogen (und ich versteh's auch zum Teil, nur keine Sorge ;))
Wollte damit nur weiteres beflegeln und event. beschimpfen unterbinden, schont auch die Nerven :winke:

Muss es immer Diskussionen geben, damit ein Thread lesenswert ist?
Ich meinte hiermit generell, die Einblicke anderer User von "ihren" Teams oder generell News, die man sonst nicht immer sofort mitbekommt etc.

Keine Sorge, für mich ist jedes Gespräch mit diesem User beendet.

Hin und wieder wären ein paar "Fachgespräche" schon wünschenswert (mMn)...zeitweise kommt es mir so vor als bestünde der Thread nur aus Verletzungsmeldungen, ein paar Gameday Kommentaren zu big plays und den wiederkehrenden Playoffexperten.

Aber man kann ja nicht alles haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Titans-Steelers wird auf unbestimmte Zeit verschoben, heute gabs wieder 2 neue positive Tests bei den Titans. Denke am wahrscheinlichsten ist, dass sie das in der week 7 nachholen und dafür ravens steelers auf week 8 verschieben. D.h. Titans und Steelers haben jetzt schon ihre Byeweek. 

Wird jedenfalls spannend wie das die NFL packt. Wenn jetzt bei den Vikings auch noch positive Tests auftauchen wird das die Saison schon etwas gefährden. Ist aber bis jetzt gsd noch nicht passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
puschidutz1 schrieb am 28.9.2020 um 14:04 :

Und du hast aber schon gesehen, dass wir nicht mit Driskel spielen sondern mit Rypien, der letzte Woche noch vom Practice Squad raufgezogen worden ist?!

Drum hab ich ja geschrieben, wenn die Jets die Partie abschenken. Wird so oder so ein Spiel Not gegen Elend. Erstes Quarter war trotzdem nicht so schlecht von Jets, auch wenns nacher rapide bergab ging. Bei uns ging schon ab Sekunde 1 gar nix!

told ya. :davinci:

ich hab noch keine sekunde gesehen, aber die jets dürften ihrem ruf als karikatur mal wieder ziemlich nahe gekommen sein. 

Blackbird schrieb vor 19 Stunden:

Keine Sorge, für mich ist jedes Gespräch mit diesem User beendet.

Hin und wieder wären ein paar "Fachgespräche" schon wünschenswert (mMn)...zeitweise kommt es mir so vor als bestünde der Thread nur aus Verletzungsmeldungen, ein paar Gameday Kommentaren zu big plays und den wiederkehrenden Playoffexperten.

Aber man kann ja nicht alles haben ;)

es hindert dich keiner daran damit anzufangen. außer bei jeder möglicherweise negativen meldung gegenüber den ravens zum sensibelchen zu werden, ist dein beitrag zu diesem thread eher bescheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Bane schrieb vor 9 Stunden:

es hindert dich keiner daran damit anzufangen. außer bei jeder möglicherweise negativen meldung gegenüber den ravens zum sensibelchen zu werden, ist dein beitrag zu diesem thread eher bescheiden. 

Süß. Aber diese undifferenzierte, lächerliche Provokation kannst du dir sonstwohin stecken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor 10 Stunden:

told ya. :davinci:

ich hab noch keine sekunde gesehen, aber die jets dürften ihrem ruf als karikatur mal wieder ziemlich nahe gekommen sein. 

Die Broncos aber auch. Das war Not gegen Elend,mehr nicht. Alleine der TD Run von Darnold darf niemals passieren. Rypien hat zwar Potenzial gezeigt,die INTs,vorallem die erste,waren aber saudumm. Ich bleib dabei,Season abhaken und schaun dass man T.Lawrence und Verstärkungen für die O Line im Draft bekommt dann schaut das ganze nicht so schlecht aus. Der Wr Corps mit Sutton,Jeudy,Hamilton und Hamler ist gut besetzt,auf der RB Position haben wir mit Lindsay,Gordon und Freeman auch starke Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
freakboy89 schrieb vor 3 Stunden:

Die Broncos aber auch. Das war Not gegen Elend,mehr nicht. Alleine der TD Run von Darnold darf niemals passieren. Rypien hat zwar Potenzial gezeigt,die INTs,vorallem die erste,waren aber saudumm. Ich bleib dabei,Season abhaken und schaun dass man T.Lawrence und Verstärkungen für die O Line im Draft bekommt dann schaut das ganze nicht so schlecht aus. Der Wr Corps mit Sutton,Jeudy,Hamilton und Hamler ist gut besetzt,auf der RB Position haben wir mit Lindsay,Gordon und Freeman auch starke Spieler.

hast du lock schon aufgegeben? natürlich sollte man lawrence oder fields nicht auslassen, aber dahinter wartet mit sewell das beste tackle-prospect der letzten jahre. 

ich hätte stand heute nicht unbedingt ein problem wenn die giants bei jones bleiben und stattdessen sewell nehmen würden.

Blackbird schrieb vor 4 Stunden:

Süß. Aber diese undifferenzierte, lächerliche Provokation kannst du dir sonstwohin stecken ;)

provokation wars halt keine, sondern einfach nur die wahrheit. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bane schrieb vor 14 Stunden:

told ya. :davinci:

ich hab noch keine sekunde gesehen, aber die jets dürften ihrem ruf als karikatur mal wieder ziemlich nahe gekommen sein. 

 

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen

Gegen jedes andere Team verlierst noch mit diesen 2 vertrottelten INT am Schluss

Aber weit weg waren die Jets vom abschenken eh nicht, was allein die Strafen anbelangt :davinci:

Alleine die glaube ich 5 oder 6 personal Strafen, da musst dir eigentlich aufs Hirn greifen :facepalm:

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Bane schrieb vor 10 Minuten:

provokation wars halt keine, sondern einfach nur die wahrheit. :ratlos:

Dass ich mich in diesem wertvollen Thread mehr einbringen könnte, ist die Wahrheit, der Rest eine reine (unwahre) Provokation. Abgesehen davon scheint es dir sehr am Herzen zu liegen, dass diese saudumme Diskussion weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.