COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Minute:

mit reicht schon, dass jetzt viele mitbekommen, dass du hier nicht als Experte/Insider,  sondern als Parteisoldat postest

Dann freu dich in deinem absoluten Irrglauben,.... Welche Partei wäre denn das jetzt? Die SPÖ mit Stöger/Oberhauser/PRW, die Blaubraunen mit Hartinger-Klein und Strache oder doch Rudis und Werners Kniefallerpartei? :lol: :lol:

Ja vielleicht bin ich noch zu gebunden an meinen ersten Job im Bund und daher damaliger Springer 50% dem Aussenminister (damals noch schwarz mit dem geputschten Spindelegger)  oder dem Chef der Finanzmarkaufsicht hörig,.... Es wird inzwischen echt witzig,... Je öfter du glaubst was Sinnvolles zu schreiben desto mehr pipi hab ich in den Augen.

Danke für den genialen freien Tag,... sowas macht freude und gibt Kraft.:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
benni889 schrieb vor 3 Minuten:

kommst aber bald drauf...

J.E schrieb vor 23 Minuten:

na endlich offenbarst dich....., obwohl es mir ohnedies klar war.

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Dann freu dich in deinem absoluten Irrglauben,.... Welche Partei wäre denn das jetzt? Die SPÖ mit Stöger/Oberhauser/PRW, die Blaubraunen mit Hartinger-Klein und Strache oder doch Rudis und Werners Kniefallerpartei? :lol: :lol:

Ja vielleicht bin ich noch zu gebunden an meinen ersten Job im Bund und daher damaliger Springer 50% dem Aussenminister (damals noch schwarz mit dem geputschten Spindelegger)  oder dem Chef der Finanzmarkaufsicht hörig,.... Es wird inzwischen echt witzig,... Je öfter du glaubst was Sinnvolles zu schreiben desto mehr pipi hab ich in den Augen.

Danke für den genialen freien Tag,... sowas macht freude und gibt Kraft.:love:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Feanor1990 schrieb vor 30 Minuten:

Nach dem Kurier Artikel wurde es geändert und letztendlich ohne Bordelle ausgegeben. 

Natürlich waren das keine Fake News. Also gib doch einfach zu dass das der falsche Begriff war, den du verwendet hast. 

Wie die Verordnung zu Stande gekommen ist, ist nicht relevant.

Die Öffnung von Bordellen war zu keinem Zeitpunkt erlaubt, es wurde aber in sozialen Medien (auch hier) so dargestellt. Das ist quasi die Definition von Fake News.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 32 Minuten:

Die eigentliche Comedy ist, dass hier manche jeden als DEN Superspreader ansehen. Selbst die Pest hat nicht jeden angesteckt.

Sagt der der uns vor Wochen "im Gesetzt steht" erklärt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tribal schrieb Gerade eben:

Heftig, ein Drittel aller aktiven Fälle ist im Spital oder auf der Intensiv

naja, das könnte jetzt eine von drei nachgewiesenen Fällen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

naja, das könnte jetzt eine von drei nachgewiesenen Fällen sein

Ich hab kein Interesse mit dir zu diskutieren. Deine restlichen Posts hier sprechen für sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Tribal schrieb vor 5 Minuten:

da wäre natürlich hintergrundinfo interessant - sind die schon seit wochen dort? haben die ernste "vorerkankungen" (für mich jetzt schon auf der liste zum unwort des jahres)? und schlussendlich natürlich die wertende frage, ob das nicht vielleicht sogar gut ist - schließlich heißt das, wir können um das leben dieser menschen kämpfen. bzw. bei weniger kritischen fällen: man kann es sich erlauben so wenig risiko wie möglich einzugehen und diese corona-kranken bestmöglich behandeln. das verrät die zahl leider nicht, vielleicht hat hier jemand mehr informationen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab kein Interesse mit dir zu diskutieren.

dann meld dich ab. oder wähl weiter kurz

edit:im übrigen spricht für dich gar nichts

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Tribal schrieb vor 9 Minuten:

Naja, das ist ja eigentlich logisch. Bei den Hospitalisierten dauert die Krankheit länger, darum steigt ihr relativer Anteil. Die grosse Masse mit mildem Verlauf wird hingegen schnell wieder gesund.

Schlimm wäre ein Drittel Hospitalisierungen am Höhepunkt gewesen, aber jetzt ist es eigentlich nichg dramatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Naja, das ist ja eigentlich logisch. Bei den Hospitalisierten dauert die Krankheit länger, darum steigt ihr relativer Anteil. Die grosse Masse mit mildem Verlauf wird hingegen schnell wieder gesund.

Schlimm wäre ein Drittel Hospitalisierungen am Höhepunkt gewesen, aber jetzt ist es eigentlich nichg dramatisch.

schreib nichts Logisches dagegen, sonst verweigert er in einem Diskussionsforum die Diskussion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 14 Minuten:

da wäre natürlich hintergrundinfo interessant - sind die schon seit wochen dort? haben die ernste "vorerkankungen" (für mich jetzt schon auf der liste zum unwort des jahres)? und schlussendlich natürlich die wertende frage, ob das nicht vielleicht sogar gut ist - schließlich heißt das, wir können um das leben dieser menschen kämpfen. bzw. bei weniger kritischen fällen: man kann es sich erlauben so wenig risiko wie möglich einzugehen und diese corona-kranken bestmöglich behandeln. das verrät die zahl leider nicht, vielleicht hat hier jemand mehr informationen?

Ja, ich sehe es eigentlich als positiv:

- Weniger Covid-Fälle in “freier Wildbahn“ und somit weniger Ansteckungsherde

- Es zeigt auf, dass der Anteil derer die schneller gesund werden überwiegt, da auch der totale Anteil der Menschen im Krankenhaus/auf der Intensiv sinkt

Der Anteil der Hospitalisierten wird auch hoffentlich so weiter steigen, dann schaut das sehr gut aus, sind jetzt aber nur meine Gedankengänge

Edit: Also wenn wir da in 2 Wochen auf die 50% zugehen bzgl. Fällen im Spital/Intensiv wäre das sehr sehr gut. Aber wie gesagt, sind eigentlich reine Basics der Statistik wenn sich der Trend hoffentlich so fortsetzt

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

die Zahlen laut Coronatracker von 16 Uhr: 44 Neuinfektionen, 185 Genesene, aktive 1789 Fälle; gesamt über 13.000 Genesene

Screenshot_20200501-163407.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag