SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2020 Lichtgestalt schrieb vor 32 Minuten: die fpö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) Found the FPÖ-Wähler SchwarzerRabe schrieb vor 28 Minuten: Spoiler Das heißt auf Deutsch "Den FPÖ-Wähler gefunden!". Sollen die Betroffenen ja auch verstehen. bearbeitet 30. April 2020 von DerFremde 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2020 ooeveilchen schrieb vor 43 Minuten: Nur zum Verständnis: Es sind nicht gewisse Sportarten pauschal verboten solang man den Abstand einhält? Das heißt ich kann mich mit 2 Spezis am Fußballplatz treffen und wir schupfen uns halt die Bälle zu und einer steht im Tor. Richtig. Und da es ja im Grunde nie verboten war, hättest du dies auch schon seit Beginn der ausgangsbeschränkung machen dürfen. Einzige Einschränkung 1 m Abstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. April 2020 dahasi schrieb vor 3 Minuten: Richtig. Und da es ja im Grunde nie verboten war, hättest du dies auch schon seit Beginn der ausgangsbeschränkung machen dürfen. Einzige Einschränkung 1 m Abstand. Naja ein Betretungsverbot für Sportstätten hat es schon gegeben, oder war das auch nur Schmeh Fu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2020 DerFremde schrieb vor 26 Minuten: Found the FPÖ-Wähler Inhalt unsichtbar machen Das heißt auf Deutsch "Den FPÖ-Wähler gefunden!". Sollen die Betroffenen ja auch verstehen. Hab dich aus versehen gemeldet! Sorry! Versteh das finden von Wählern einer Partei nicht. Natürlich bin ich ein Freiheitlicher! Was denn sonst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) SchwarzerRabe schrieb Gerade eben: Natürlich bin ich ein Freiheitlicher! Was denn sonst! Ja keine Ahnung. Ein anständiger Mensch? SchwarzerRabe schrieb vor 2 Minuten: Hab dich aus versehen gemeldet! Sorry! Hätte ich auch, als FPÖ-Wähler bezeichnet zu werden ist ja eigentlich eine ziemliche Beleidigung. bearbeitet 30. April 2020 von DerFremde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2020 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Ja keine Ahnung. Ein anständiger Mensch? Das Eine schließt das andere nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2020 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Ja keine Ahnung. Ein anständiger Mensch? Immer diese provozierenden Moderatoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Immer diese provozierenden Moderatoren Ich bin hier kein Moderator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2020 Wien will seinen Vorsprung ausbauen https://wien.orf.at/stories/3046551/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2020 DerFremde schrieb Gerade eben: Ich bin hier kein Moderator. Aber woanders. Und vil auch im Gremium. ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2020 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Nur zum Verständnis: Es sind nicht gewisse Sportarten pauschal verboten solang man den Abstand einhält? Das heißt ich kann mich mit 2 Spezis am Fußballplatz treffen und wir schupfen uns halt die Bälle zu und einer steht im Tor. Bis 30. Juni gilt ein Sportstättenbetretungsverbot. Ab 15. Mai dürfen die Vereine das Training aber wieder aufnehmen, natürlich mit den bekannten Regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. April 2020 Anhänger schrieb vor 1 Minute: Bis 30. Juni gilt ein Sportstättenbetretungsverbot. Das schau ich mir wie man da irgendwo eine Grenze ziehen will. Kenne genug Sportstätten die multifunktionell sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. April 2020 patierich schrieb vor 17 Minuten: Wien will seinen Vorsprung ausbauen https://wien.orf.at/stories/3046551/ Na wenigstens bleibt die Vermummung ungestraft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. April 2020 LiamG schrieb vor 4 Stunden: Wirt ums Eck wirbt schon mit einer Feier für den 15. Der hängt aber nach. In Altlengbach gibt es bei einem Wirt bereits am Samstag Steckerlfisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts