schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten: Warum bekommen jetzt eigentlich Bundesheerler eine Coronaprämie? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 16 Minuten: MWn nur Leute aus dem Milizstand. Ah eh nur. Da bin ich ja beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Februar 2022 Sogar die Lockdown Europameister Niederlande machen Ende Februar alles auf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 Joke schrieb vor 2 Minuten: Sogar die Lockdown Europameister Niederlande machen Ende Februar alles auf.. wir haben eh den freedom day, sei nicht so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2022 ich wenn der freedom day angekündigt wird 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 49 Minuten: Ah eh nur. Da bin ich ja beruhigt. Polizistinnen und Polizisten bekommen übrigens auch einen, für den tollen einsatz und für das umsichtige vorgehen bei den demos oder bei verstößen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2022 Ich will auch einen Bonus fürs Ertragen dieser Regierung. Könnte man ja beim Fellner abzweigen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Joke schrieb vor 43 Minuten: Sogar die Lockdown Europameister Niederlande machen Ende Februar alles auf.. Ein Land das mehr Geimpfte hat, viel weniger Hospitalisierte - sowohl auf Normalstation als auch ICU, noch viel weniger Tote als wir zur Zeit und auch insgesamt. Natürlich machen die auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 13. Februar 2022 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Ich will auch einen Bonus fürs Ertragen dieser Regierung. Könnte man ja beim Fellner abzweigen. Also für mich wars echt unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde: Warum bekommen jetzt eigentlich Bundesheerler eine Coronaprämie? falcomitdemkoks schrieb vor 27 Minuten: Polizistinnen und Polizisten bekommen übrigens auch einen, für den tollen einsatz und für das umsichtige vorgehen bei den demos oder bei verstößen. Wahrscheinlich wichtig für die Meinungsumfragen. Wie alles was die ÖVP entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Sollte einer dieser Clowns - egal von welcher Partei - in 6-8 Monaten Sätze wie "wir dachten mit Omikron und der Durchimpfungsrate wäre man...", "so eine Welle konnte man damals nicht erahnen...", "man muss es in den kommenden Monaten besser machen", "man hätte die Impfung mehr forcieren..." sagen oder sich auf irgendeine Partei ausreden, komm ich persönlich vorbei und übergeb ihnen denen "Goldenen Mittelfinger" persönlich. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Februar 2022 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Sollte einer dieser Clowns - egal von welcher Partei - in 6-8 Monaten Sätze wie "wir dachten mit Omikron und der Durchimpfungsrate wäre man...", "so eine Welle konnte man damals nicht erahnen...", "man muss es in den kommenden Monaten besser machen", "man hätte die Impfung mehr forcieren..." sagen oder sich auf irgendeine Partei ausreden, komm ich persönlich vorbei und übergeb ihnen denen "Goldenen Mittelfinger" persönlich. Ich würde ja mit der Faust ins Gesicht schlagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Sollte einer dieser Clowns - egal von welcher Partei - in 6-8 Monaten Sätze wie "wir dachten mit Omikron und der Durchimpfungsrate wäre man...", "so eine Welle konnte man damals nicht erahnen...", "man muss es in den kommenden Monaten besser machen", "man hätte die Impfung mehr forcieren..." sagen oder sich auf irgendeine Partei ausreden, komm ich persönlich vorbei und übergeb ihnen denen "Goldenen Mittelfinger" persönlich. Wie oft man solche Ankündigungen schon gehört hat. Genau nix wird passieren ausser dass wir uns hier aufregen darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2022 Zum Handkuss kommt dann womöglich ein roter Gesundheitsminister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 Wer tippt eigentlich noch auf ein Comeback der normalen Masken? Könnte man gut als Übergangslösung verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts