PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 Fuxxl schrieb Gerade eben: Ist das so? Wenn ich positiv bin und das Kind deshalb in Quarantäne muss (und ich somit mit dem Kind den Schulstoff durchgehen muss), muss ich nicht arbeiten? Also ich gehe davon aus, du bist entweder pflegeurlaubsanspruchsberechtigt oder hast (als Angestellter) einen Anspruch nach 8 (3) AngG. Aber genau würde dir das sicher der @Inquisitor sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2022 LDU und Sperrstunde könnten lt. Puls 24 schon demnächst aufgehoben werden; https://www.puls24.at/news/politik/weniger-corona-patienten-fallen-lockdown-und-sperrstunde/254795 LDU wurde vorerst bis 30. Jänner verlängert (geht immer nur um zehn Tage), das wird wohl das letzte Mal gewesen sein, wenn Omikron die Hospitäler wider erwarten nicht komplett überfordert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 OidaFoda schrieb Gerade eben: Naja Rom, unseres potschertes Kleinreich erinnert eher an Lignano Was eh gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 54 Minuten: Kann man diese Geckotrotteln bitte abschaffen? https://www.derstandard.at/story/2000132756261/gecko-fuerchtet-hohen-anstieg-an-covid-faellen-und-hospitalisierungen Wir brauchen mehr Panik! Kein Wunder wenn die Bundesgärten offen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) https://www.heute.at/s/regierung-beraet-ueber-aus-von-sperrstunde-lockdown-100185779 Hier stehts a. Aber ganz wichtig ist bitte weiterhin Booster+ im Stadion inkl FFP2 bei maximal 2.000 Zuschauern, auch im Sommer dann noch und bei der Formel1 auch!!!1111elf Gecko bitte hanteln, die Regierung lockert. Die Disziplin lässt nach - Mr Tarnkasperl hanteln!! 1000 Liegestütze für Mücki!!! Jetzt! bearbeitet 22. Januar 2022 von Joke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten: Habe das heute Mittag nur auf einem Ohr im Radio bei Opa gehört, aber wenn man bereits im HO ist und sich infiziert, kann man nicht in Krankenstand gehen. Habe ich das richtig verstanden? Meine Freundin hat gerade genau so ein Streitthema mit der ÖGKK. MO + DI Krankenstand weil Symptome, Test erst am MI positiv und nun meint die ÖGKK, dass sie nur ab MI einen Krankenstand bewilligt bekommt und MO + DI defacto auf ZA war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 patierich schrieb vor 2 Minuten: Kein Wunder wenn die Bundesgärten offen sind. Und das Apres Ski1elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Januar 2022 Miraval schrieb vor 1 Minute: Meine Freundin hat gerade genau so ein Streitthema mit der ÖGKK. MO + DI Krankenstand weil Symptome, Test erst am MI positiv und nun meint die ÖGKK, dass sie nur ab MI einen Krankenstand bewilligt bekommt und MO + DI defacto auf ZA war. Das hängt irgendwie mit einem 70 Jahre alten Gesetz zusammen, als man etwas wie HO noch nicht kannte. Hätte genauer zuhören sollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 Joke schrieb vor 2 Minuten: https://www.heute.at/s/regierung-beraet-ueber-aus-von-sperrstunde-lockdown-100185779 Hier stehts a. Aber ganz wichtig ist bitte weiterhin Booster+ im Stadion inkl FFP2 bei maximal 2.000 Zuschauern, auch im Sommer dann noch und bei der Formel1 auch!!!1111elf Gecko bitte hanteln, die Regierung lockert. Die Disziplin lässt nach - Mr Tarnkasperl hanteln!! 1000 Liegestütze für Mücki!!! Jetzt! Man muss einfach Vorsichtig sein!1elf Nur das ist wissenschaftlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2022 patierich schrieb vor 4 Minuten: Kein Wunder wenn die Bundesgärten offen sind. Köstinger hat da schon ein wachsames Auge drauf, keine Bange. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 Miraval schrieb vor 5 Minuten: Meine Freundin hat gerade genau so ein Streitthema mit der ÖGKK. MO + DI Krankenstand weil Symptome, Test erst am MI positiv und nun meint die ÖGKK, dass sie nur ab MI einen Krankenstand bewilligt bekommt und MO + DI defacto auf ZA war. Das ist halt ganz sicher rechtswidrig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor 4 Minuten: Man muss einfach Vorsichtig sein!1elf Nur das ist wissenschaftlich! Deshalb braucht es 1G 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2022 Joke schrieb vor 7 Minuten: https://www.heute.at/s/regierung-beraet-ueber-aus-von-sperrstunde-lockdown-100185779 Hier stehts a. Aber ganz wichtig ist bitte weiterhin Booster+ im Stadion inkl FFP2 bei maximal 2.000 Zuschauern, auch im Sommer dann noch und bei der Formel1 auch!!!1111elf Gecko bitte hanteln, die Regierung lockert. Die Disziplin lässt nach - Mr Tarnkasperl hanteln!! 1000 Liegestütze für Mücki!!! Jetzt! Ich hoffe ja ein bisschen auf eine "Lex Salzburg", dass die ihr CL-Achtelfinale Mitte Februar gegen Bayern vor mehr als 2.000 Leuten spielen dürfen, wovon dann auch die anderen Vereine profitieren würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Januar 2022 Eigentlich eine geniale Strategie den LDU zu beenden - man lockt die Ungeimpften wieder aus ihren Häusern, damit man sie kontrollieren und abstrafen kann weils nicht geimpft sind 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 Joke schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich eine geniale Strategie den LDU zu beenden - man lockt die Ungeimpften wieder aus ihren Häusern, damit man sie kontrollieren und abstrafen kann weils nicht geimpft sind Wenns denn so einfach wäre. Denn für was willst sie strafen wenn sie eh raus dürfen. Die Impfpflicht wird ja ned auf der Straße kontrolliert. Und wenn das Feedback das ich bisher bekommen habe stimmt (nein ich habs noch nicht selbst gelesen) sollen ja Anzahl und Abstand nicht definiert sein. Also da kann schin a bissal Willkür dabei sein. Siehe auch die Geschichte um die verkürzte Dauer beim Grünen Päss von 9 auf 6 Monate wo du dann (weils halt nie klar mitgeteilt wurde) nicht weißt ob du wegen 11 Tagen dann plötzlich als Ungeimpft giltst. Das wird ein heiden Spaß, für Christen is das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts